Sharks am 18.08.2023
Trotz der Hitze akzeptables Line-up, meine Top-Favoritin Melissa aber offenbar leider nicht anwesend.
Gefickt wurden:
Brenda: Beschreibung erübrigt sich. 30 min, 150 Euro inkl. ein Extra, das auch früher eines gewesen wäre. Wie immer im besten Sinne professionell.
Shanaya: Nicht mehr die jüngste, was man aber nur am etwas herben Gesicht sieht, während der Körper wirklich sehr gut in Form ist. Wirklich geile Performance. 60 min, 200 Euro inkl. ein Extra, das auch früher eines gewesen wäre.
Electra: Herrlich jugendlicher Latina-Typ mit etwas rundem Gesicht und Stupsnase, ca. 1,60 m, Konfektionsgröße 32/34 - wenn die Tätowierung zwischen ihren Brüsten nicht wäre, wäre sie für mich optisch beinahe perfekt. Geile Nummer, 60 min, 200 Euro inkl. ein Extra, das auch früher eines gewesen wäre.
Camilla: Die Silikontitten sind skurril und so gar nicht mein Ding, aber Po/Beine/Taille beinahe perfekt,und herrlich anzuschauen wenn sie auf dem Bett kniet und einem die Fut zum Lecken entgegenstreckt oder auch im Doggie… Zudem süßes Gesicht und einfach nett im Umgang. Geile Nummer, aufgrund der brütenden Hitze im Zimmer am Ende aber etwas zäh, schon beinahe Arbeit - hätte es gerne anal zuende gebracht, was sie aber nicht wollte. 60 min, 250 Euro inkl. ein Extra, das auch früher eines gewesen wäre.
Zoë: Deutsche, süßes Gesicht, Zahnspange. Eigentlich nicht ganz mein Typ, da etwas zu “bottom heavy”, aber das Gesamtpaket hat mich gereizt. Solide Nummer, 60 min, 200 Euro inkl. ein Extra, das auch früher eines gewesen wäre.
Im deutschen Eck saß eine “milfige” Blondine mit sehr slawischem Gesicht und schulterlangen Haaren, die ich aber leider nicht zu fassen gekriegt habe. Eigentlich figürlich nicht mein Typ, aber offenbar im fünften oder sechsten Monat schwanger. Hätte mich gereizt, aber die Luft war einfach raus bei mir wegen der mörderischen Hitze und großen Müdigkeit, weswegen ich mich auf den Weg nach Frankfurt gemacht habe. Im Regionalexpress waren mindestens vier Mädels aus dem Club, die auch nach Frankfurt fuhren, aber ich hatte keine Kraft und Lust mehr, so dass ich keine Einladung in mein Hotel ausgesprochen habe.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,wolle,Spider1hb,Muschkin,Gere6,hjhjhj,streuner-strolch,ffmjuergen,JHarvey,sfc750,Spitz81,Diescher,Gambler69,fabi,LustHeiko,fast,Tszabo