Skinny Blondine Kimy, Haus Berger KA
Zunge 
Kontaktdaten
Kimy
Kaiserallee 147
76185 Karlsruhe
Baden-Württemberg
Deutschland
0721-26020
Haus Berger
Karte Anzeigen
Lange nicht mehr so gut und kräftig abgespritzt!

Bei meinem letzten Besuch im Haus Berger residierten diese noch in der Hirschstraße. In den 90ern und frühen 00er Jahren eine Topadresse in Karlsruhe.

Ich wählte wie fast immer die Quicky Variante für 50 EUR. Kimy war ungeschminkt, und wirkte daher um einiges natürlicher als auf den Bildern. Bild Nummer 12 und 16 kommen am ehesten der Realität gleich.

Mit viel Gefühl den Schwanz hochmassiert, nach dem gummieren folgte ein grandioser Blowjob. Sie positioniert sich so, dass man sie problemlos abgreifen kann.

Als das Flutschi zum Vorschein kam war ich zunächst skeptisch, aber es stellte sich heraus, dass ich ohne wohl kaum reingekommen wäre. Ich lies sie aufsitzen, Stück für Stück schob ihn sie sich rein, bis er schließlich ganz drin war. Der Ritt war gekonnt, und um Welten besser als dieses hilflose Herumgerutsche, welches man sonst bekommt. Sie stöhnte dezent, ohne dabei zu übertreiben.

Ich bat sie in die Missio, kniete zwischen ihren Beinen, hob diese weit auseinander, damit ich dabei zusehen konnte, wie ich ihre traumhafte Muschi durchpflüge. Sie kraulte mir dabei herrlich die Eier, wohl auch um mit ihrer Hand meine Schlagzahl zu beeinflussen. Bei solch einem zierlichen Geschöpf war mir jedoch von Anfang an klar, dass ich sie nicht bis zum Anschlag stoßen würde. Es war genau richtig, so dass ich zufrieden und äußerst heftig abspritzen konnte.

Beim Verabschieden teilte sie mit, dass sie nur noch morgen hier ist, und dann erstmal Urlaub macht.

Die Adresse werde ich jetzt wieder in mein Jagdrevier aufnehmen. Ich habe nämlich die Schnauze voll von den ganzen Rumbulsen, deren Zuhälter einen per WhatsApp zu einer Bruchbude lotst, nur um dort vor verschlossener Tür zu stehen, oder eine ungewaschene Fotze hingehalten kriegt. Oder von den Chinesinnen, die mit Bildern von Models werben, man vor Ort aber alte Reisbäuerinnen vorfindet.
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sfc750,soundstor,IC_Popes2,c00,matrix,fox
Kontaktdaten
Kimy
Auf ladies.de gibt es noch Bilder von ihr:

[Bild: ME16S2VA_t.jpg] [Bild: ME16S2V9_t.jpg] [Bild: ME16S2V8_t.jpg] [Bild: ME16S2V7_t.jpg] [Bild: ME16S2V6_t.jpg] [Bild: ME16S2V5_t.jpg] [Bild: ME16S2V4_t.jpg] [Bild: ME16S2V3_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: rueppurrer,Cyper,fox
Ich glaube, die gute Kimy ist keine Unbekannte... ich meine mich zu erinnern, dass sie in Worms/Neustadt schon oft anzutreffen war. Unter anderem Namen, denke ich, da eine Forumssuche gerade keinen Bericht zu ihr auspuckte - kann selbsverständlich auch sein, dass es noch keinen Bericht zu ihr gibt. Oder hieß sie nicht "Kim" oder so?! Verwirrt  Aber eventuell weiß ein Forumskollege mehr und kann sich erinnern... Sie war solo bzw. mit Kollegin unterwegs, mit dieser Blonden, die ewig oft/lange in Neustadt war, auch zu ihr finde ich gerade nichts, da ich den Namen vergessen habe... meine, ihre Anzeige noch letzte Woche online gesehen zu haben, nun finde ich nichts mehr...

Nichts kommt einen Mann so teuer zu stehen wie die Opfer, die eine Frau für ihn bringt. Jules Romain
Zitieren