Fkk First - mein allererster Clubbesuch
Hallo,

wie schon in Beiträgen angedeutet, war ich auch während dieser „Geiz ist geil“-Aktion im Fkk First, mein allererster Clubbesuch übrigens. Für nur den Beitrag von 10 Euro, wenn das Zeitfenster nicht so groß ist, war dies in Ordnung, da ja auch noch Getränke und Essen dabei sind.

Ich bin gegen 12.30 Uhr dort eingelaufen und bekam am Eingang alles nett erklärt. Dabei konnte man schon die ersten Girls herumlaufen sehen, ein geiler Anblick für einen, der dasso noch nicht kennt. Ich war bisher nur einmal im Labyrinth in Weinheim, dort haben die Girls mindestens Slip und BH an, hier teils ganz ohne Bekleidung oder eben nur mit sehr wenig.

Dann erst in die Umkleide und dann duschen. Jetzt wollte ich mir die Räumlichkeiten mal ansehen und bin im EG rum. Anna stand gleich auf und hat mir alles gezeigt. Eine nette goldige Maus, aber leider quasi ohne Busen, was mir dann doch zu wenig war (eigentlich wollte ich sie später buchen). Als ich mir was zu trinken holte, wurde ich von einem Kollegen im Barraum nett begrüßt und setzte mich zu ihm. Ein guter Entschluss, denn er ist dort alle zwei Wochen und hat auch sonst schon jahrzehntelange Cluberfahrung; er wartete noch auf zwei Kollegen (falls Du das liest, kannst Du Dich ja per PN bei mir melden). Er hat mir so einiges erklärt und auch einige der Mädchen, die ihn freudig begrüßten, vorgestellt. Bitte nicht böse sein, dass dann ich zuerst mit Ramona aufs Zimmer bin, das war nicht beabsichtigt, sondern hat sich so ergeben, weil sie so nett war.

Ich hatte mich vorher auf der HP über die anwesenden Girls informiert und gehe jetzt einfach mal der Reihe nach durch. Also trotz der Aktion konnte ich nicht über zu wenig CDL´s klagen, zumal zu Beginn noch sehr wenig Herren anwesend waren:

- Dia, die sehr vollbusige Blondine, hatte mir zuviel Speck an anderen Stellen
- Vivian, die blonde Ungarin, hatte für mich leider kein schönes Gesicht, aber einen
guten Body
- Anna, dunkelhaarig, tolle Figur und sehr nett, aber wenig Busen
- Ramona, dunkelblonde Rumänin, sehr lieb, Unterhaltung aber z. T. doch besser in Englisch
- Adriana, dunkelhaarige Ungarin, um die Hüften und Oberschenkel vielleicht etwas kräftig, aber auch sehr nett, allerdings keine Action unten
- Heike, die blonde Deutsche, nett, aber nicht so mein Typ
- Simona, wohl auch dunkelhaarige Rumänin, sehr nett mit hübschen Brüsten, aber auch etwas molliger (ich stehe mehr auf die schlanke Fraktion, jedoch auch mit Rundungen an den richtigen Stellen)
- Michaela, blonde Polin, mit der ich nett geplaudert habe

- Die auf der HP verzeichneten Lina, Lisa und Laura konnte ich den etwa fünf für mich namenlosen Girls nicht zuordnen. Die auch verzeichnete Alina war, wie ich bei mehrmaligem Nachfragen erfuhr, für zwei Wochen nicht anwesend. Ich habe nachgesehen, leider war sie die ganze Zeit über als anwesend auf der HP vorhanden.

Zusätzlich waren noch anwesend, aber nicht auf der HP abgebildet, weil sie es nicht wollen:
- Jennifer, lange dunkle Haare aus Ungarn, schlank, längliches nicht so hübsches Gesicht, aber nette Unterhaltung
- Gini, dunkelhaarige Deutsche, etwas molliger mit größeren Brüsten, lächelte ständig, fröhlich und gute Unterhaltung mal in deutsch
- Paulina, langhaarige blonde Polin, sehr schlank, absoluter Optikhappen, lief auch meistens ganz nackt umher, auch größere Oberweite, allerdings mit Silis, was man zwar nicht sah, aber spürte

Und zu guter Letzt saß bei den Rumäninnen, auch immer ganz nackt, eine schlanke, etwas reifer wirkende Lady mit dunklen schulterlangen glatten Haaren auf der Couch. Namen weiß ich keinen, sie hätte mir gefallen, aber eigentlich wollte ich ja was junges haben (was aber nicht immer gelang). Später tauchte dann noch eine auf, die die auf der HP beschriebene Annette sein konnte.

Im Verlaufe der Zeit musste ich dann dreimal an mein Wertfach gehen:
- erster Gang war mit Ramona
- zweiter Gang war mit Paulina
- und noch ein dritter Gang mit Adriana

Zu den CDL´s werde ich extra Berichte verfassen, damit es übersichtlicher ist. Ich bin dann etwa gegen 16.30 Uhr wieder gegangen. Ich wurde auch gefragt, ob ich zufrieden gewesen sei, was ja zum größten Teil der Fall gewesen ist. Eine Wiederholung wird es sicherlich geben, wobei allerdings zu beachten ist, dass so ein Club im Gegensatz zum Flatrate-Laden eben schon ins Geld geht.

Gruß Fritzi
Zitieren
Dann mal willkommen bei den ClubsuechtigenBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Hatte meine ( CLUB )Entjunferung auch im First und des
war net schlechtBig GrinBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der jetzt nur noch fuer Clubs spartVerwirrtVerwirrt
Zitieren
Hallo Fritzi,
willkommen bei den Clubbern.Wink

Luigi scheint ja schon bekehrt zu sein, wenn er nur noch für Clubs spart!Big Grin

Mal sehen, ob bei Dir die Club-Sucht auch schon um sich greift.
Schaun mer mal!

Gruß
carolusMAGNUSCool
Zitieren
Fritzi schrieb:Eine Wiederholung wird es sicherlich geben, wobei allerdings zu beachten ist, dass so ein Club im Gegensatz zum Flatrate-Laden eben schon ins Geld geht...


Wirst die Kohle aufbringen, glaub mir, immer wieder, denn diese Sucht ist definitv nicht heilbar...Wink

Nebenjobs gibts übrigens Samstags im Mannheimer Morgen zu finden Big Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Wirst die Kohle aufbringen, glaub mir, immer wieder, denn diese Sucht ist definitv nicht heilbar...Wink

100 Points...

Gruß,Spiderman...
...der auch schon mal ans aufhören mit dem Rauchen gedacht hat,damit er seine andere Sucht besser finanzieren kannAugen Roll
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Wirst die Kohle aufbringen, glaub mir, immer wieder, denn diese Sucht ist definitv nicht heilbar...Wink

Nebenjobs gibts übrigens Samstags im Mannheimer Morgen zu finden Big Grin


Wie wahr, wie wahr. Einmal angefixt gibts kein zurück:wein:wein:wein

Allzeit gute Stiche

Luigi

Dem die Sucht aber verdammt viel Spass machtLaut LachLaut Lach
Zitieren
Luigi schrieb:Wie wahr, wie wahr. Einmal angefixt gibts kein zurück:wein:wein:wein...


Warum denn nen Schritt zurück?

Lieber einen nach vorn durch nen Nebenjob Laut LachLaut LachLaut Lach
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Ist nur net so einfach mit nem Nebenjob, hab in den Clubs schon
mehrfach die Mädels gefragt, wieviel sie denn für ein Zimmer mit
mir bezahlen möchten ........

.... habe aber unverständlicherweise immer nur ein saudummes Lächeln
geerntet. Weiss der Habicht warum. Vielleicht liegt´s ja auch an meiner
nicht mehr gar so vollen Haarpracht Big GrinBig GrinBig Grin.

Aber zurück zum Thema:

Wenn Fritzi so weitermacht, wird er über kurz oder lang wohl auch mehr
und mehr in der Clubszene auftauchen, sein obiger Status-Bericht lässt
so ziemlich drauf schließen.

Fritzi, viel Club-Erfolg weiterhin ........ was übrigens VIP-Kollege Lindner gar
net so gerne sehen wird ..... Wink

Grüße BTOL
Zitieren