Frage: Straßenstrich / WoWa irgendwo an der B253
Frage 
Huhu,

bin neu hier im Forum und noch recht unerfahren im Bereich des Pay6.
War bisher nur in Koblenz und Mendig im Wohnwagenpark sowie Eifeltor. Und ein einziges Mal in einer Wohnung bei einer DL.

Jetzt muss ich morgen von Dillenburg nach Beverungen und zurück. Jetzt wollte ich mal nachhören, ob da irgendwo morgens oder mittags die Möglichkeit besteht, sich etwas zu erleichtern? Sehr gerne Strich oder Wohnwagen.
Fahren wollte ich über die B253 bis Fritzlar, dort auf die A49 und A44 bis Warburg und von dort wieder über die B252 und B241 nach Beverungen.
Kann mir da einer einen Tipp geben? Der Knackpunkt an der Sache ist, dass ich mit einem LKW unterwegs bin und dementsprechend eine geeignete Haltemöglichkeit gegeben sein muss, notfalls gehe ich aber gerne auch ein paar Meter zu Fuß.

Berichte folgen demnächst ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
soo, um mir die Frage selbst zu beantworten ?

Bin ja dann heute morgen wie geschrieben hoch gefahren und gegen Mittag wieder zurück.
habe dabei mal die Blicke nach links und rechts schweifen lassen und habe gefunden... nix.

Also scheinbar ist dort kein Verkehr ? oder zumindest nicht zu der Zeit, wo ich da war
Zitieren
Es bedanken sich: der derf,Lord_V
Das könnte auch der Grund sein warum du keine Antworten bekommen hast. Keiner konnte was mitteilen.

mikapp
Zitieren
Kontaktdaten
Auf der Route ist mir auch nichts bekannt.
Da ist imho tote Hose.

Wenn Du in Dillenburg bist, Zeit und Muse hast, dann kannst Du noch bis 56472 Hof fahren.
Sollten ca. 30km sein. Ist kurz hinter Grenze nach RLP.

Das ist ein Drive-Inn mit Wohnwagen. Manchmal findet sich dort die eine oder andere Perle.
Von der aktuellen Besetzung kenne ich da nur Marry, kannst Du aber vergessen.

L. V.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren