Vera (Villa73 NK, Villa Venezia SLS & TR, Haus Angel KL)
Frage 
Kontaktdaten
Vera
Vera ist mir verschiedentlich aufgefallen.
Villa 73 Neunkirchen https://model-vera-100030.6profis.de/
Villa Venezia Saarlouis
Villa Venezia Trier https://www.villa-venezia-trier.de/de/la...lerie.html
Haus Angel Kaiserslautern

Meine Sedcard
Name: Vera
Alter: 20
Herkunft: Italien
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Oberweite: 75 C
Brust: Natürliche Brust
Tattoo: ja
Konfektion: 36
Schuhgröße: 38
Größe: 1,73 m
Rasur: komplett rasiert

Sprachen
deutsch basic
englisch
italienisch



Piercings
Bauchnabel
Zunge
Nase

Ich sah sie in einer Vorstellungsrunde. Sprache nicht Deutsch, Alter passt, andere Angaben sind ebenfalls stimmig. Babyspeck vorhanden, im BH hingen richtig gute Titten, scheinbar weich. Die Dinger und der Arsch wackelten ordentlich. Die Bilder sind aber aufpoliert, in Natura etwas anders.
In der Vorstellung war sie geschäftsmäßig neutral, nicht besonders freundlich, aber auch nicht unfreundlich.
Letztlich ging das Bespaßungsgeschäft an eine andere Dame. Trotzdem, Vera hat was.

Kann jemand etwas zu ihrem Service berichten?
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
In einem anderen Forum war ein Kollege recht angetan von Vera.

Er schreibt"Vera hat eine gute Figur, eher KF 36 als 38."

Was stimmt den nun ?

Würde mich schon interessieren das holde Weib Verwirrt
Zitieren
Sorry, aber spielt das für eine Buchung wirklich eine Rolle? Wenn sie Dir gefällt?
Mache dir doch vor Ort selbst ein Bild. Gehen kannst Du immer noch.

Ich hätte auch auf KF 36 getippt.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Nein,spielt natürlich keine Rolle

nur nach deiner Beschreibung von Babyspeck..Arsch und Tittenwackeln dachte ich an eine etwas drallere Frau

werde sie bei Gelegenheit besuchen und berichten

best regards
Zitieren
Hi,

ja, ich hatte Sie vor ca. 3 Monaten für 1h in der Villa besucht. Schande über mein Haupt für das nicht berichten.

Da ich leider keinen Bezug zu Konfektionsgrößen bei Frauen habe, kann ich hier leider keine Position beziehen. Sie ist allerdings kein Skinnymodel, was man bei den wirklich großen Naturhupen auch nicht erwarten sollte. Sie ist aber keinesfalls dick oder drall.. zumindest war sie es bei meinem Besuch nicht. Die Proportionen passen, man sollte aber kein hart trainiertes Gymgirl erwarten.  Sie ist für eine Frau groß und hat ein für mich sehr schönes Gesicht. 

Ihr Gesicht, die Hupen, die sehr schöne Wäsche und die tolle Maniküre an Händen und Füßen.. (was mir eigentlich eher egal ist) haben mich zu einer direkten Stundenbuchung bewegt.

Geschäftlich geht Sie ins volle. Mir ist in Erinnerung geblieben, dass die Extrakosten über dem "üblichen" lagen, sofern ich das Beurteilen kann. als Zusatz hatte ich DT (+50) genommen, den Sie auch ausdauernd umsetzte. weitere Extras habe ich nicht in Anspruch genommen. 

Wer mit ihr Spaß haben will, muss sie sehr aktiv führen - Eigeninitiative kommt äußerst zögerlich. Sie wirkte schüchtern, ja vielleicht sogar überfordert die Führung zu übernehmen - passte aber auch zu dem unschuldigen Gesicht. Entgegen dem Schein meinte Sie danach, dass sie es ja gerne "hart" mag... leider kam die Info zu spät oder ich zu früh? .. naja. 

Wirklich störend fand ich die regelmäßigen Kontrollblicke auf die Uhr. 

Werde ich sie wieder besuchen? 50:50 je nachdem ob ich an dem Tag aktiv oder passiv sein will  

so far

gehabt euch Wohl
Zitieren
Es bedanken sich: Zonko,Cyper,Metallfan,siola,saugeiler24j,Spatz
Kontaktdaten
Ich hatte die Tage das (zweifelhafte) Vergnügen mit Vera in der Villa. Keine meiner Favoritinnen war in Sicht, sodass ich die Internetseiten der entsprechenden Lokalitäten gecheckt habe. Dabei bin ich bei Vera hängen geblieben. Ich habe gedacht, wenn sie neu ist und erst 20 und die Bilder ganz schön sind, kann man nicht viel falsch machen. Daher habe ich bereits vorab eine Reservierung gemacht und war pünktlich vor Ort. Aber....

....sie ist nicht nett. Sie hat mich abgeholt und schien mir schon recht lustlos. Das Gesicht ist Durchschnitt. Sie war nicht geschminkt und hat sich auch sonst nicht viel Mühe mit sich gegeben. Der Body war gut. Sie ist eben jung und da muss man noch nicht so viel tun, aber Pölsterchen hier und da sind bereits erkennbar. 

Auf dem Zimmer angekommen habe ich dann meine 30min ohne Extras bestellt. Also 80 Euro. Sie ging und ich habe mich gewaschen. Als sie zurück kam hat sie die Decke ausgebreitet und ich sollte mich hinlegen. Dann hat sie mit 2 Fingern meinen kleinen Freund animiert.... Ohne viel Glück. Damit die Sache nicht ganz schief geht habe ich dann zugegriffen und ihren Body abgetastet und die Brüste massiert. Das war ok für sie. Das hat meinem Freund gefallen und dann kam das Gummi drüber und sie hat unmotiviert angefangen zu blasen. Auch das gefiehl meinem Freund. Nach wenigen Minuten fragte sie mich, wie ich sie nehmen möchte. Ich entschied mich für Missio. Zu diesem Zeitpunkt war mir schon klar, dass das nicht die beste Nummer des Jahres werden wird. 

Naja, wenigstens hat man in Missio die Möglichkeit die Lage im Griff zu behalten. Aber Vera mochte es nicht am Hals usw geküsst zu werden. Außerdem mochte sie mich auch nicht wirklich berühren und streicheln. Ich wiederum mag es beim ersten Treffen nicht zu lecken oder 69.... Außerdem war sie nicht 100% gut gewaschen.... Wenigstens konnte man sich auf sie legen oder im knieen ficken. Hsbe verschiedene Varianten versucht und der einzige Spass war, dass man ihre sehr schönen Naturbrüste kneten, küssen oder beobachten konnte.... Aber ich hatte Angst, dass Vera mir noch total die Stimmung vermiest und daher wollte ich nur noch fertig werden. Nach ca. 20 Minuten war ich raus. 

Beim rausgehen hat mich die Hausdame gefragt wie es war und ich habe gemeint, dass Vera wohl besser den Job wechseln soll..... Wiederholungsgefahr 0%..... Schade


Meine Sedcard:

Name: Vera
Alter: 20
Herkunft: Italien
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: braun
Oberweite: 80 C
Brust: Natürliche Brust
Tattoo: ja
Konfektion: 36/38
Schuhgröße: 38
Größe: 1,74 m
Rasur: komplett rasiert


[Bild: ME16TIVE_t.png] [Bild: ME16TIVD_t.png] [Bild: ME16TIVB_t.png] [Bild: ME16TIVA_t.png] [Bild: ME16TIV9_t.png] 
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,siola,Spatz,matrix
Siehe hier.

Ich wollte sie am letzten Samstag in der Villa73 besuchen. Sie stand noch auf der Anwesenheitsliste, hatte das Lokal aber schon unfreiwillig verlassen. Glück gehabt.

Verbunden, memphis
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spatz,bäbäm,fox
Hallo, 

Ich würde auch gern noch ein Bericht zur besagten Dame nachreichen. 

Besucht habe ich sie vor ein paar Wochen bei ihrem letzten Gastauftritt im der Villa73 in Neunkirchen. Angeregt von den eher positiven Berichten machte ich ein 30min Termin aus. 

Über das Aussehen der Dame kann ich nicht großartig meckern, Bilder und Alter kommen ungefähr hin. Die Titten sind gross und Natur wie die Bilder auch erahnen lassen. 

Im Zimmer angekommen stellte ich mich vor und fragte wo sie den herkommt, sie sagt sie sei Italienerin. Als ich sie auf italienisch anspreche fühlt sie sich anscheinend ertappt antwortet mir auf italienisch (mit krassem Akzent) und ist ab diesem Momemt sauer. Ich denke sie ist aus Rumänien was für mich nichts ändert aber ich hätte wohl nicht ihre Herkunft erfragen sollen. 

Ich wollte es überspielen und fing an sie zärtlich zu streicheln und am Körper zu küssen doch sie lag dann dem Rest der Zeit wie ein Brett im Bett. Keinerlei Eigeninitiative oder den Versuch eine Illusion/Atmosphäre zu kreieren. 

Irgendwann wurde es mir zu dumm also bat ich sie mich zu blasen. Technisch ok aber ohne viel Gefühl. 
Nach 2-3 Minuten habe ich sie in der missio genommen und dort auch beendet. 

Fazit: hübsches junges Mädchen mit schlechtem Service. Vlt habe ich einen schlechten Tag erwischt aber für mich besteht keine Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,Lustwandel,memphis,Cyper,arno_nym,bäbäm,Laplace,Nacktschneckenzüchter,Kaspar,siola,Brutalfigga
Kontaktdaten
Vera
Haderwald 3
Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
0155 10330616
Karte Anzeigen
Jetzt ist sie in Kaiserslautern besuchbar

[Bild: ME16ZUL9_t.JPG] [Bild: ME16ZULA_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,saugeiler24j,Suzibiker,siola,Spatz
Kontaktdaten
Vera Red House
Kaiserslauterer Straße 307
Homburg
Saarland
0174-7537712
Karte Anzeigen
Wohl aktuell im roten Haus in Homburg

 http://www.red-house.club/
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Spatz,Remus75
Das ist sie lt. Auskunft Red House von Samstag Nachmittag leider nicht...sie wäre nur ein paar Stunden dagewesen und dann wieder weg...

Grüße
Remus
Reise Reise Fahrvergnügen, 
Ich will nur Spaß mich nicht verlieben 
just a little bit...just a little bitch... 
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter
schau mal hier

https://model-vera-101768.6profis.de/
Zitieren
Es bedanken sich: Remus75,Thomas071
Ab morgen in Heidelberg bei Agentur May.

https://agentur-may.com/model/vera-neu-2/

Anmerkung: Die Agentur May ist grundsätzlich eine gute Adresse. Aber es gab auch dort schon Servicemuffel und Eintagsfliegen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kontaktdaten
Vera
Saarbrücken
0155-10330616
Karte Anzeigen
https://www.ladies.de/12193402

Jetzt wieder in Sarbrücken- Privat
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper