Daru
Kontaktdaten
? Thai Daru, hat jemand Erfahrung?
0176-17866708
Hallo, hat schon jemand von Euch die Thai Daru besucht? Ist sie zu empfehlen? 
Nach Ihrem WhatsApp Profil Bild eine Hübsche.
Hab Preise angefragt:
20 min 50€
30min 70€
45min 100€
1 std 120€
Arbeitet bei Helen.
Zitieren
[Bild: 11674002-a1xkebk.jpeg] [Bild: 11674002-a2h7f3u.jpeg] [Bild: 11674002-a33zil5.jpeg] [Bild: 11674002-a45mf72.jpeg] [Bild: 11674002-a5lrdki.jpeg] 

Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
155 cm
Oberweite:
75 C
Typ:
asiatisch
KF:
36
Gewicht:
55 kg
Intimbereich:
teilrasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Verkehr:
AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
extra langes Vorspiel
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen


Daru

GANZ NEU!

Dieser scharfe Feger wird Dich um den Verstand bringen,
fast ohne jede He**ungen und voller Hingabe wird sie sich um
Dich und Deinen strammen Soldaten kümmern…

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Daru" in Hannover auf Asialadies.de
 gesehen hast!
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,sch.sch,Zauberlümmel
Ich war dort.

Die Frau war um einiges älter.

Ich bin wieder gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Saugstark,toomm,Cyper,harry9,Waldemar,dude999,Heini,HGV,sch.sch,Klark-Kent,morten,dylan_z,Ole,DanTheMan
(27.08.2023, 20:57)Driver66 schrieb: Ich war dort.

Die Frau war um einiges älter.

Ich bin wieder gegangen.

Ich denke das man auf Bild 3 das richtige Alter erkennen kann Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Tomausbs,superdriver,dylan_z
Sie war schon mal hier in der Gegend ich bin auch gegangen
Zitieren
Ich war auch schon da.
Ganz solide Nummer, sie war sehr bemüht. Die Stunde war kein Highlight, aber Geld verbrennen war es auch nicht. Die Dame ist halt älter als auf den Bildern. Sie hat eine gute Figur mit netten Brüsten. Nettes Abgreifen im Stehen. Dann Französisch und anschließend verschiedene Stellungen.
Nach einer leichten Massage stand ich nach 60 Minuten wieder vor der Tür.
120€/60min Wiederholungsfaktor 70 %
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Klark-Kent,Tomausbs,Erich1951,DanTheMan,sch.sch
Wie viel älter würdest du sie einschätzen?
Wollte auch mal hin weil sie anal anbietet
Zitieren
Es fällt mir wirklich schwer, das Alter von Asiatinnen zu schätzen. Ich denke, dass sie Anfang bis Mitte 30 ist. Ich habe mir im Anschluss an den Termin ihre Fotos aus der Anzeige noch einmal angesehen. Es sind sicherlich die Fotos von Daru. Allerdings sind die Fotos schon einige Jahre alt.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,toomm,DanTheMan
War die Tage bei ihr zu Besuch .Mit dem Alter 30 plus X kann hinkommen .Bis Sonntag ist sie wohl noch in Hannover ,danach geht es nach Osnabrück .
Kommt dann erst im Dezember bzw Januar wieder nach Hannover.
Bezahlt hab ich 70 Euro für 30 Minuten , Nummer war ganz ok ,nur blasen war so lala.
Jugend ist etwas schönes ,ohne ihre Träume gäbe es keine Sterne ,keine Sonne und keine Welt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Yannick,Klark-Kent,DanTheMan
Hallo zusammen,

anfang der Woche musste ich nach Hannover und ich hatte Lust auf asiatisch. Die Auswahl in Hannover ist begrenzt und ans Telefon ging nur Daru. 30min sollten 70€ kosten - das ist wohl der neue Preis in Hannover. Sie residiert in einerm Wohnblock iin Hannover Roderbruch.
Die Bilder passen nicht mehr bzw. sind schon 10 Jahre alt. Ich schätze sie auf 50, aber bei Asiaten ist das ja iimmer sehr schwierig.

Nach der Geldübergabe ging es ins ordentliche Bad. Zurück im Zimmer ging es dann los. Sie lässt sich zwar überall abgreifen, aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. Unterm Strich war es mehr eine langweillige Standard-Nummer, die nur zu 60% nach Wiederholung ruft.

Kann man mal machen, aber wo sind die jungen Thais "von früher"? Hat jemand einen Tip`?

bis demnächst
640i
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Erich1951,Klark-Kent,Yannick,dude999,DanTheMan,sch.sch
Da warst du bestimmt bei Helen ,die Chefin . Die könnte von Alter her schon 50 sein. Und ob Daru am Telefon war ? Sie kann so gut wie kein deutsch .Da geht nur was auf englisch oder Thai .
Jugend ist etwas schönes ,ohne ihre Träume gäbe es keine Sterne ,keine Sonne und keine Welt.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Hallo,

ich muss mich korrigieren, da habe ich wohl beim Tippen dicke Finger gehabt. Sorry! Ich meine NICHT 50 sondern 40!
30 ist die meiner Meinung nach auf jeden Fall nicht mehr. Hellen ist über 50, wenn nicht eher 60. Hellen hatte auch die Preisverhandlungen geführt.
Daru kann kein deutsch, die Kommunikation ist schlecht.

beste Grüße
640i
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Frank_nds,Tomausbs,Klark-Kent,Zauberlümmel,Belmondo