Sonja, Rumänien - Ex-Globe
Ich habe sie am Sonntag gesehen, aber sie war ständig beschäftigt.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Genesis_,Pizza King
Sie ist aktuell vor Ort. Immer noch eine Frau mit toller Ausstrahlung, gepflegtem Body, tollen Augen, perfektem Service und Illusion, dazu kann man sich auf Englisch mit ihr super unterhalten. Selten eine so glatt epilierte Pussy geleckt und gefingert, Zungenküsse wie mit der Freundin, geiler BJ mit Blickkontakt, der Sex ebenfalls Klasse. Und das (in dem Fall für NUR) 100 EUR/30 min.
Zitieren
Es bedanken sich: Dick-Milch,MrOneTwo77,morten,Genesis_,streuner-strolch,sarut,Sveto
Does she has a fixed place where she sits or stands?
Zitieren
She is usually sitting at the back end of the bar
Zitieren
Es bedanken sich: MrOneTwo77
Meistens am rechten Eingang zur Bar, gegenüber der Sitzgruppe rund um Kitty.
Zitieren
Es bedanken sich: MrOneTwo77
(21.11.2023, 14:57)Lolol schrieb: Ich habe sie am Sonntag gesehen, aber sie war ständig beschäftigt.

Stimmt, es war unmöglich sie zu buchen, außerhalb man liegt ständig auf der Lauer auf die Couch vor die Schließfächer, etwas was ich sehr ungerne mache.

Ich hab sie ganz kurz zwischen 2 Termine gesprochen, und sie hat mich gesagt dass sie am 28.11. (kommende Diensttag) leider schon wieder nach Hause fährt.
Zitieren
Einfach mal an einem ruhigeren Tag hingehen. Montag, Dienstag, Donnerstag. Dann klappt es auch mit der Buchung.
Zitieren
Es bedanken sich: Pizza King
(25.11.2023, 11:18)Pizza King schrieb: Ich habe sie ganz kurz zwischen 2 Terminen gesprochen, und sie hat mir gesagt dass sie am 28.11. (kommenden Dienstag) leider schon wieder nach Hause fährt.

Sie bleibt jeweils 10-12 Tage in Serie im Sharks, dann braucht sie wieder "frische Luft" und Abstand.
Eine Buchung von Sonja mag für Typen eine Herausforderung darstellen, die im Club statt "Ich will" ein "Ich will gewollt werden" bevorzugen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
#29
Hey @MrOneTwo77, I saw your PM but somehow not being allowed to respond directly. Anyway, I'm from the US.
Zitieren
Es bedanken sich: odenhopper,MrOneTwo77
(24.11.2023, 09:40)Stuart schrieb: Sie ist aktuell vor Ort. Immer noch eine Frau mit toller Ausstrahlung, gepflegtem Body, tollen Augen, perfektem Service und Illusion, dazu kann man sich auf Englisch mit ihr super unterhalten. Selten eine so glatt epilierte Pussy geleckt und gefingert, Zungenküsse wie mit der Freundin, geiler BJ mit Blickkontakt, der Sex ebenfalls Klasse. Und das (in dem Fall für NUR) 100 EUR/30 min.

Fully agreed.  In addition to everything said, one could have fun conversation with her.  Tonight was my second time with her, and it's becoming better!  200e/1 hour with 1 one extra.  Unfortunately, she is not often in Sharks apparently.
Zitieren
Ich habe sie gestern den ganzen Tag leider nicht gesehen.

Während der Woche mal ein Besuch ein zu planen, ist leider aus beruflichen Gründen ziemlich schwierig für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
(27.11.2023, 19:37)Pizza King schrieb: Ich habe sie gestern den ganzen Tag leider nicht gesehen.

Während der Woche mal ein Besuch ein zu planen, ist leider aus beruflichen Gründen ziemlich schwierig für mich.


Ich war gestern auch den ganzen Tag dort, die Rezeption sagte, sie sei nicht da. 

Vielleicht können Sie mir bei einer Frage helfen, die ich habe. Gestern war eine Dame anwesend, die rechts vom Eingang zum Essbereich an den Stehtischen saß. Sie hatte sehr große natürliche Brüste und war schlank, aber kurvig. Kennen Sie ihren Namen?
Zitieren
Ein Thread zu einer CDL ist nicht der richtige Ort, um nach einer anderen CDL zu fragen.

Trotzdem eine kurze Antwort: Es könnte sich um Chanel aus Ungarn handeln.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1094239

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1111637
Zitieren
Aktuell da... Service wie oben beschrieben! Super!
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,sarut
She's back from vacation  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Pizza King
(12.01.2024, 03:09)Lolol schrieb: She's back from vacation  Herz

Sonja war bereits am Mittwoch schon vor Ort!
Zitieren
Nein am Montag schon und ich war mit einer der ersten!
Zitieren
(12.01.2024, 13:37)FK69 schrieb: Nein am Montag schon und ich war mit einer der ersten!

Na prima!
(Anreise war von ihr für Sonntag vorgesehen, erster Einsatz am Montag ;-)
"Primus inter Pares" bzgl. Zimmergang ist aber wohl eher etwas für frühe Clubbesucher.
Zitieren
(12.01.2024, 13:37)FK69 schrieb: Nein am Montag schon und ich war  mit einer der ersten!

Glückwunsch!  Lachen

Nachdem halt ein paar Wochen vorher schon Dutzende drübergerutscht sind.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,HMueller,Genesis_,MaTT
Sonja ist zurück! Ich empfehle einen Dreier mit ihrer Globe-Freundin Soraya! Traum! 2CE extra für jedes Mädchen für eine Lesbenshow, aber das ganze Geld wert. Die Chemie zwischen den Mädels stimmt! Top DFK und Traum-Blowjob. Ich werde es wiederholen!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,hyperion2007,Genesis_,Sebdeniss,Jack Sparrow