Jasmin
Kontaktdaten
Jasmin
0152-31340598
Hey - ein kein Bericht.

War nach Terminverabredung üner WA (englisch) pünktlich beim Hotel. Keine Rückmeldung mehr und bin nach 10 Minuten wieder gegangen. Nach ziemlich genau 1/2 Std Rückfrage ob ich noch da bin. Hab es nicht nochmal probiert. Selbige Aktion bei einem anderen Mädel ist das letzte mal nicht gut ausgegangen. Seitdem meide ich das.

100/30, 150/60. ZK und andered als extra. Kein Lecken, kein Anfassen ihrer Pussy. Fand Bilder, Anzeige und Kommunikation dennoch spannend genug für einen Versuch.

Jemand bessere Erfahrungen gemacht? Ist ein zweiter Anlauf lohnenswert?
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Yannick,DerGilb,dude999,toomm,matra530,El Loco,mr. melon,Klark-Kent,Tomausbs,tiger1,KiezKlatsche
Bin beim 'nicht lecken' und unten nicht anfassen ausgestiegen.
Trotz 1000% Beuteschema geb ich da kein Geld hin, wenn ich 1x im halbem Jahr mal los ziehe.
Zitieren
Es bedanken sich: dude999
Kontaktdaten
Jasmin
Hannover
0152-31340598
https://archive.ph/D7inn
Karte Anzeigen
anbei die Bilder 

[Bild: ME16SUBG_t.jpg] [Bild: ME16SUBH_t.jpg] [Bild: ME16SUBI_t.jpg] [Bild: ME16SUBJ_t.jpg] [Bild: ME16SUBK_t.jpg] [Bild: ME16SUBL_t.jpg] [Bild: ME16SUBM_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,tiger1,sch.sch
Alter:
23 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Größe:
163 cm

Oberweite:
75 C, natur

Typ:
osteuropäisch

Konfektionsgröße:
36/38

Gewicht:
58 kg

Schuhgröße:
37

Intimbereich:
total rasiert

Haare:
rot, schulterlang, glatt

Augen:
grün

Haut:
mittel

Körperschmuck:
Tattoos

Sprachen:
Deutsch
Englisch

Sonstiges:
Nichtraucher


JASMIN - ganz neu!
GANZ NEU
* SERVICE BITTE TELEFONISCH ERFRAGEN *

Hey mein Süßer, ich bin JASMIN - Dein geile, wahrgewordene Fantasie! Ich verführe Dich nach allen Regeln der Liebeskunst und Du wirst mich garantiert noch lange nicht vergessen können!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von JASMIN - ganz neu! in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!


Mein Service
Service für
Herren
Treffen
mit Termin


Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel