(H)Anna, die wandernde Sexbombe (Hanau, ex Mainz, Bonn, Karlsruhe, Speyer, Koblenz)
Kontaktdaten
HANNAH
Dampfschiffstr. 8
Trier
Rheinland-Pfalz
0151-10009423
Karte Anzeigen
Ich habe gerade gesehen, dass Hannah ab heute in Trier ist Smile

DSH
Zitieren
Kontaktdaten
Hannah
Neumayerstr. 17
Neustadt
06321-355645
ES Glück, Seiteneingang
Karte Anzeigen
Zitat: BRANDHEISS in NEUSTADT AN DER WEINSTR.!!!
Nur bis Freitag 23.12. für euch da!

** Schönes Vollweib - HANNAH **

Schöne, feminine & sehr elegante Sie,
1,72m groß, lange blond gesträhnte Haare, sanfte Haut
und ein straffer D-Cup! Hier bist du richtig!
Sie hat eine schmale Taille, ist intim ganz rasiert und hat
einen knackigen Apfelpo der einfach zum Anbeißen
und Verwöhnen ist!

Meine langen Beine betone ich gerne mit High Heels,
Stiefeln & Strapsen!

Suchst du eine Abwechslung, ein erotisches Abenteuer, oder einfach
leidenschaftlichen Sex mit viel Spaß - bei mir bekommst Du was Du brauchst..

Deine Wünsche und Sehnsüchte zu erfüllen und zu befriedigen
ist mein Wunsch! Ganz egal ob sinnlich, zärtlich, verschmust,
oder auch mal wild oder ausgefallen!

Zu meinem vielseitigem Service gehören:
- besonders langes Vorspiel (Orgasmh. - Verzögerungsspiele)
- gefühlvolles EL
- intensive Fingerspiele und DS (Verschiedene Größen, Aktiv & Passiv)
- enge Erotik beim AV (auch beidseitig, Umschnalld*ld*)
- GV in verschiedenen Stellungen (NUR Safer!)
- gemeinsames Duschen (Wetsex)
- hoch erotische RS
- anfassbare Dominanz (Nähe und Distanzspiele in Lack und Leder)
- Fußerotik (immer gepflegt und frisch lackiert, Schuhgröße 39)
- BWS
- Verbalerotik

- FS
- Fesselspiele (bei Dir)
- Golden Schauer (NS aktiv)

Bei Fragen, Kritiken, Verbesserungsvorschlägen oder auch
Lob bitte ich dich um ein kurzes Feedback bevor du
die Wohnung verlässt!

Auch Hotel- und Hausbesuche
im Raum Darmstadt, Dieburg, Gross Zimmern,
Bensheim oder Reinheim!

Infoband: 06321-355645
oder
Persönlich 0151-10009423
**Bei unterdrückter Nummer schaltet sich
automatisch der Anrufbeantworter an!**

Kunden mit Termin bevorzugt.

http://www.neustadtladies.de/Aktuelles/N...212-1.html

Hier mal neues Bildmaterial:

[Bild: th_88636_3665957_F18_123_430lo.JPG] [Bild: th_88635_3665957_F16_123_510lo.JPG] [Bild: th_88611_3665957_F14_123_705lo.JPG] [Bild: th_88610_3665957_F12_123_513lo.JPG] [Bild: th_88609_3665957_F10_123_72lo.JPG] [Bild: th_88609_3665957_F8_123_127lo.JPG] [Bild: th_88608_3665957_F6_123_653lo.JPG] [Bild: th_88607_3665957_F5_123_366lo.JPG] [Bild: th_88605_3665957_F2_123_1060lo.JPG]

Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Kanzlerstr 17
Karte Anzeigen
und im neuen Jahr ist sie nun in Karlsruhe, Kanzlerstr 17.

http://www.badenladies.de/index.php?seit...LZ=&SO_Tel=

nun um es kurz zu machen: so ein beschissener Anfang hat nur ein Gutes: es kann nur Besser werden!Aufsmaul

Ich hatte einen Termin mit der Dame vereinbart, war pünktlich da und wurde versetzt.Verärgert
Aber immerhin kam sie an die Tür und meinte etwas von 'hab nen Kunden, komm doch in 30 min wieder dann bekommst Du alles für die Hälfte. Eigentlich gutes Geschäftsgebaren: 50% Diskount. Bin ne Runde um den Block getiegtert, dachte mir ich lass meinem Vorgänger noch ein bisschen Zeit und ihr auch damit sie sich frisch machen kann und war 40 min später wieder an der Tür. Die ging auf und das Vollweib stand vor mir (optisch nicht das erwartete) und ich wurde erst mal angemacht ich hätte schon früher kommen können mit dem Kollegen wäre sie nach 10 minuten fertig gewesen. Aber die Titten waren groß, ich 40 min rumgelatscht und bei 50% Diskount ... ich ging natürlich rein. 50 € halbe Stunde , lecken - ist das ok ....Dodgy Ja ... und da klingelte das handy und der nächste Stand wohl vor der Tür. Sie: gib mir 20 Minuten...Verärgert Da kommt dann natürlich etwas Zeitdruck auf. VerärgertVerärgert
Ich wurde zur Waschung aufgefordert sie hat sich irgendwetwas mit viel Zwiebeln in den Mund gesteckt wie ich kurz danach auf der Lotterleige schmecken durfteVerärgert. Dabei wurde mir erst mal erzählt, dass das Gericht gegen alle die in Foren etwas schreiben vorgeht und alles gespeichtert ist und ich solle mein Computer wegschmeissen ... welche Foren?Grübel

Völlig paranoides Gefasel aber endlich TITTEN vor mir - also zugelangt. Allerdings sass sie dabei immer noch im Mini rum (einem rosa Schlabberteil). Stimmung kam bei mir keine auf - tote Hose. Die Küsse zündeten auch nicht recht da immer wieder von Gefasel unterbrochen (bloss nicht posten dass ich blank blase , in Wiesbaden finden sie das eklig....Grübel)

Da sich immer noch nichts tat und mein Schwengel auf Halbmast stand wurde ich aufgefordert mir einen zu wichsen während sie mir ihre Möse ins Gesicht drückte. Die roch erstens nicht gutVerärgert und dann wieder das Gelaber - und dann hatte ich die Schnauze voll und unterbrach das ganze, zog die Hosen rauf und habs als das beschissenste Erlebnis des Jahres (so hoffen wir mal !!) verbucht.

Ist doch schön wenn mans im Januar schon hinter sich hat.Pst Falls auch jemand in diesen speziellen Genuss kommen will ist sie ne Top Empfehlung. Oder wenn man ausprobieren will ob man zu völlig hirnlosem Gequatsche einen hoch bekommt (ah du bist bestimmt nicht selbsstständig sonst würdest du jetzt ficken,... die selbsständigen die können das. ich mach übrigens eine Diplom in Psyochologie. .. Der Klaus der ist Bestatter und der fickt mich immer bevor er einen beerdigt..... ich bin übrigens Künstlerin in Frankfurt).

Ich denke ich bin klar genug - und schmeiss jetzt natürlich meinen computer weg. Ihr übrigens hoffentlich auch nahdem ihr das gelesen habt.

und ein gutes neues noch

Hot Ass Hell

Zitieren
Es bedanken sich: the_greatest
Moin,

nachdem ich ja schon 2x bei ihr war und eigentlich mehr als Zufrieden war, so kann ich das diesmal nicht sagen. Ich war in Pfungstadt bei ihr, und irgendwie war das eine ganz schnelle Entsaftung. Und irgendwie hat sie auch nicht ganz so gut unten gerochen. Lecken war also nicht. Und hat sich auch gleich wieder Angezogen nach den Nummer. Naja jetzt habe ich erst mal genug von ihr.

Gruß der tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
(07.01.2012, 10:59)tippkicker schrieb: nachdem ich ja schon 2x bei ihr war und eigentlich mehr als Zufrieden war, so kann ich das diesmal nicht sagen.

Ich dachte ja, dieser Performanceabsturz wäre Vorzeichen des Karriereendes gewesen Verwirrt, aber was sehen meine müden Augen dieser Tage:

H. ist noch aktiv, diesmal in einer kleinen Kurstadt, vielleicht kommt da ihre Performance wieder in Schwung Dodgy :

Hanna
Zitieren
Musste grad nach der Lektüre von hotashell nochmal nach dem Datum meines Berichts schauen.
Die Studienfortschritte scheinen ja weniger schnell voran zu gehen als ihr Plappermaul. Interessant aber, dass sie anscheinend jeden davor warnt, irgendetwas über den Besuch in einem Forum zu veröffentlichen...
Zitieren
(24.09.2012, 17:42)evil schrieb: Interessant aber, dass sie anscheinend jeden davor warnt, irgendetwas über den Besuch in einem Forum zu veröffentlichen...

Das ist ja auch schlimm - so was geht ja gar nicht Engel
Zitieren
Jetzt wieder in KA, Kanzlerstr.

Danke für die Kommentare, werde mich wohl woanders Melken lassen,
Fotos sind nämlich Geil

http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auf...7192070321
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,lindner