Michell (Asia)
Vor etwas über eine Woche war ich bei Michell. Sie ist nicht ganz so versaut wie Tami aber es war eine schöne und intesive Stunde (150 €). Intensive Zungenküsse, empfindliche Nippel, Französisch an klein Feanor und den Kronjuwelen. Lecken (überall Lecken) fand sie gut. Nach langer, intensiver und tiefer gegenseitiger französischer Diskussion Finale im Doggy. Es war gut. Sehr gerne wieder. Ja klar, die Altersangaben sind immer mit einem "plus X" zu verstehen, mir ist das egal und mir hat es sehr gut getan.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Smirgol,Dragonfly,lindner
Kontaktdaten
MICHELLE
Neubachstr. 73
Worms
0155-10676910
Karte Anzeigen
Warum können man nicht gleich die Kontakttaten mit angeben, mindestens die Tel. Nummer  Verwirrt
Michelle   l
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Cyper,DrumStick,lindner
War gestern bei Michelle. Sie werkelt ja bei Mai-Lin, die übrigens sehr verlebt aussieht. Aber das ist ein anderes Thema.
Gebucht hatte ich eine Stunde. 150 Euronen musste ich dafür auf den Tisch legen. Michelle ist zierlich, hat füpr mich etwas zu kleine Titten, die sich sich aber gerne lecken lässt. Nach einem guten Blowjob, den sie ohne Hand und Zahneinsatz gemacht hatte, lies ich sie aufsatteln. Sie reitet gut und ausgiebig, sa daß ich leider ziemlich schnell kam....
Werde auf alle Fälle einen zweiten Besuch absolvieren.
Was mich störte ist, dass, obwohl ich bei Michelle geklingelt habe, Mai-Lin öffnete.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,DrumStick,Smirgol,lindner
Kontaktdaten
Michelle
Neubachstr. 73
Worms
Rheinland-Pfalz
0155-10676910
Klingeln bei Michelle
Karte Anzeigen
[Bild: 11281302-a1vnewi.jpg] [Bild: 11281302-a20seih.jpg] [Bild: 11281302-a3hjf1c.jpg]


Michelle
BRANDNEU!

Suchst du nach einem heißen, leidenschaftlichen Abenteuer? Komm vorbei und erlebe wovon du immer geträumt hast

Ich bin gerne eine kuschelige, zarte Katze, die dich verführt und verwöhnt mit erotischen, warmen Massagen und zärtlichen Küssen.

Genieße die Momente voll mit Lust und Leidenschaft welche du bei mir erleben wirst.

Bringen Dich die Gedanken dich in Fahrt? Komm vorbei!

Lass mich dich verzaubern… PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Michelle" in Worms auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
35 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
152 cm
Oberweite
75 B
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
34
Gewicht
52 kg
Status
geimpft
Intimbereich
teilrasiert
Haare
brünett, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: DrumStick,Spieler 69,lindner
#5
Danke für eure Berichte ich wollte sie auch schon 2 mal besuchen aber war mir nie sicher weswegen ich auf andere Optionen zurück griff aber ich glaube ich sollte es jetzt auch einmal mit michelle probieren.

Danke ein glücklicher Stecher
Zitieren