Mia, RO
Hallo!

Kürzlich das erste Mal mit Mia auf dem Zimmer. Ich habe keinen Bericht zu ihr gefunden:

Mia, rumänisch, ca. 175 cm groß, sehr schlank (dürr, hager), sehr kleine Brüste, Alter ca. 35, lange schwarze glatte Haare, spricht halbwegs gut Deutsch.

Ich weiß nicht, seit wann sie schon in der World ist, habe sie aber schon mehrmals in den letzten Monaten dort gesehen (Frühschicht).

Das Anbahnungsgespräch angenehm, wirkt lieb. 30 min 1 CE aber keine ZK, diese erst ab 100,- €. Wir einigten uns auf 60.-/30min.
Auf dem Zimmer anschmiegsam, lässt Nähe zu, gibt reichlich Körperküsse und Streicheleinheiten. Der Blowjob war okay, nicht hervorragend aber sie war engagiert. Ebenso der Handjob mit einigen Variationen im Ablauf war gut. Beim Sex (Misso) aktiv dabei, mit Küssen (auf Hals/Oberkörper) und Umarmen/Streicheln. Gibt einem ein gutes Gefühl dabei.

Nach dem Abschluss etwas in Aufbruchsstimmung, aber nicht drängelnd.

Fazit: ein gutes Zimmer.

(Meine relativ nüchterne Beurteilung liegt nur daran geschuldet, dass sie eigentlich nicht meinem Beuteschema entspricht. Da an diesem Tag meines Besuches jedoch absolut Frauenmangel war, war es ein guter Kompromiss).

Grüße

Thor
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,neveroddoreven,Cervix67,streuner-strolch,lust6,oberroemer,Zigeunerbaron,Milo,Marc Aurel,letshavefun,tiger1,dicker300,dark
Dann hat sie die Preise gesenkt. Habe wüschen länger beobachtet und mich gefragt wie sie ohne Zimmer rumkommt. Beim Gespräch wurde klar warum sie keine/kaum Zimmer machte… Sie wollte 100 Euro für 30 Minuten ohne ZK und lecken…
Danach habe ich nicht mehr den Kontakt zu ihr gesucht…
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,streuner-strolch,dark,Whistlerhase
Ich kann dem Bericht von Thor zustimmen.
Ebenfalls aus Mangel an Damen kam es zu einem Zimmergang mit Mia.
Preislich wollte Sie für Blasen, Ficken und Lecken 60.-
Küsse gab es keine, lecken wollte ich nicht.
Der Rest war OK.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Thor,wilder-osthesse,streuner-strolch,dark