Emma Latina Wow
Zwinker 
Kontaktdaten
Emma
Wechselnd
Karte Anzeigen
Moin moin,
Sie ist nicht mehr lange hier daher schnell der Bericht.

Sie macht es mit Liebe und ist der absolute traum.
Proportionen wie auf den Bildern.
Sex wie im Himmel und der Hölle zusammen, sie ist perfekt.
Alles in allem 30 von 10 möglichen Punkten Smile
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Klark-Kent
Information 
Kontaktdaten
EmmaLatinaa
Hannover
017617498253, 0176-17498253
Karte Anzeigen
Zitat:STUNDE 100€! Heiße treffen gesucht! Einmalige Schönheit

Gestern, 15:10
30159 Hannover
Hey!! Lass mich deine Spielgefährtin sein …
ich bin eine hübsche Blondine! Mit einem perfekten Körper für dich! Ich liebe es verwöhnt zu werden und zu verwöhnen …. Ich bin 24 Jahre alt!
ich stehe auf normale Dinger! Mit mir wirst du das heißes erleben! 
 
60 Minuten: 120€ 
30 Minuten: 70€
nur mit Kondom!

[Bild: imagehxeew.jpg] [Bild: imagevgf9h.jpg] [Bild: imagehzcog.jpg] [Bild: imagekwd57.jpg] [Bild: image99iir.jpg] [Bild: images5dwc.jpg] [Bild: image4eicj.jpg] [Bild: image58fm7.jpg]

Hallo Lexmark,

in der Anzeige stehen zwei verschiedene Stundenpreise. Weißt Du, welcher gültig ist?

Und wo ungefähr ist sie besuchbar?
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Im Ernst? Ich fand es war ne abspritzorientierte Veranstaltung.  Am Telefon und per WhatsApp wird deutsch kommuniziert, bis man im Zimmer angekommen ist (also macht sie die Termine und die Verhandlungen nicht selbst), da geht nur noch englisch und das auch nur rudimentär. Von den abgesprochenen ZK und dem ausgiebigen BJ wusste sie nichts. Nach dem Ausziehen wurde sofort aufgummiert und ein wenig geblasen bis er notgedrungen halbwegs hart war, dann schnell aufs Bett und man(n) soll zur Sache kommen. Berührungen lässt sie wenig zu und entwindet sich immer wieder, weder Fingern noch Lecken möglich. Einzig der Body und der Arsch sind der Hammer, so ging’s für mich im Doggy zu Ende, wo sie gut gegenhält und für ihre Größe gut was wegsteckt. Dabei legt sie sogar recht devot die Arme auf ihren Rücken und lässt sich schön festhalten. Das reichte insofern das die Kohle nicht völlig verbrannt war. Selbstreinigung mit ein paar Blättern Toilettenpapier ? am Bett, dann darf man noch schnell ins Bad und darf gehen, während sie am Handy die nächsten Aufträge empfängt…? Sie ist nicht unfreundlich aber unnahbar, so kam keine Stimmung auf. Für mich keine Wiederholung!
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,Klark-Kent,brainy,kleinerf,Bankster
Krass, da hast du genau das Gegenteil von meinen besuchen erlebt ?
Sie ist wie ne Freundin für mich gewesen, die den wildesten Sex der Welt haben wollte.
Feucht ohne Ende und perfekte Zungenküsse, Blasen war wie gesagt ein Traum.

Habe für 60min 100€ gezahlt und fast 1,5 Stunden bei ihr.
Preis/Leistung ist 5 Sterne ? Plus
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,freewilli,Erich1951,kleinerf
Auf dem ersten Foto wirken die Oberschenkel ziemlich verbeult durch schwaches Bindegewebe. Wie war das in real?
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Frage 
Kontaktdaten
015782046938
Ich hab heute die Anzeige gefunden und wurde sogar schon drauf angesprochen ob die echt ist Wink
Ich weiß es leider noch nicht, würde es aber gern am Sonntag ausprobieren. Hat hier schon jemand Erfahrung ob das ein Fake ist? Vom Preis kann das fast nicht sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher
?...wer, was, wo...?
Zitieren
Schau mal in die Kontaktbox rechts.


[Bild: ME16V3X7_t.jpg] [Bild: ME16V3X8_t.jpg] [Bild: ME16V3X9_t.jpg] [Bild: ME16V3XA_t.jpg] [Bild: ME16V3XB_t.jpg] [Bild: ME16V3XC_t.jpg] [Bild: ME16V3XD_t.jpg]

STUNDE 100€! PRIVATE treffen gesucht! Einmalige Schönheit

Hey!! Lass mich deine Spielgefährtin sein …
ich bin eine hübsche Blondine! Mit einem perfekten Körper für dich! Ich liebe es verwöhnt zu werden und zu verwöhnen …. Ich bin 24 Jahre alt!
ich stehe auf normale Dinger! Mit mir wirst du das heißes erleben! 
Besuchbar in meiner Privatwohnung 
60 Minuten: 100€
30 Minuten: 70€
nur mit Kondom!
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,Klark-Kent,sch.sch
Kontaktdaten
0176-17498253
Es gibt schon einen Bericht hier im Forum über Sie vom 30.08.2023 in Hannover.
Selbe Anzeige gleicher Name nur andere Nummer 0176-17498253.
Daraufhin wollte ich auch einen Termin mit Ihr ausmachen.
Doch das stellte sich als nicht so einfach heraus, habe ihr eine Uhrzeit geschrieben wann ich da sein könnte.
Doch Sie antwortete nach meiner angegebenen Uhrzeit und schrieb OK.
Irgendwie scheint mir, hat Sie die Terminplanung nicht so drauf bzw. wer da ist wird hereingelassen, keine Ahnung.
Nach längerem hin und her, habe ich es aufgegeben.
Sie ist in einem Hotel anzutreffen.
Zitieren
der Link zu dem anderen Thread ist hier:
erledigt, Cyper Wink

Bitte verknoten.

allerdings ist sie jetzt gem. der markt.de Anzeige aus # 1 jetzt in Kassel
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,fox
Als ich es gepostet hatte war sie noch in Saarbrücken. Wurde dann verschoben in den Thread. Konnte Sie leider nicht besuchen da sie wohl nur ein paar Tage hier war. Der Preis ist der Hammer.
Zitieren