Nina / deutsche Selina
Wenn Sie sich an die Forenregeln hält, wird sie nicht antworten. Allerdings besteht ja die Möglichkeit sie anzurufen und direkt nachzufragen. Wink

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Es bedanken sich: Deutsche Nina,sch.sch,memphis,Kyo11,Jazzman1975
Aber natürlich mach ich das. Mann kann mir sogar über WhatsApp schreiben ?
Es bedanken sich: sch.sch,ReucoMars,Jazzman1975,1966calle,M0rty
Kontaktdaten
Deutsche Nina
Celle
Niedersachsen
0157-50819973
Karte Anzeigen
Dann hier mal die neue Nummer -->

Plus Bilderset und Anzeigentext:

[Bild: ME13RTDI_t.JPG] [Bild: ME13RTDK_t.JPG] [Bild: ME13RTDM_t.JPG] [Bild: ME13RTDO_t.JPG] [Bild: ME13RTDQ_t.JPG] [Bild: ME13RTDR_t.JPG] [Bild: ME13RTDS_t.JPG] [Bild: ME13RTDT_t.JPG] [Bild: ME13RTDU_t.JPG] [Bild: ME13RTDW_t.JPG] [Bild: ME13RTDY_t.JPG]

Zitat:Deutsche Nina
ACHTUNG NEUE NUMMER!

Na du?
Gefallen Dir meine Fotos?
Ich hoffe doch!

Ich bin die Nina, 25 Jahre jung, eine deutsche junge Frau von nebenan mit einem schönem Gesicht und sinnlichen Kurven! Schöne (85 D) Naturbrüste die Dich um den Verstand bringen werden.

Bin immer gut drauf und fair. Bei mir darf und soll gelacht werden ! Smile

Mir ist wichtig, dass wir beide eine geile Zeit zusammen haben, ohne Zeitdruck! Ganz locker

Ich bin sehr vielseitig , stehe auf die zärtliche kuschlige Zeit mit super sexy Massagen oder heißem Sex - mal härter mal ruhiger...

Ich bin mir sicher wir finden etwas was uns beiden Spaß macht ! Wink

Nun zu dir :
Stehe auf gepflegte und respektvolle Gentlemen.
Dein Alter ist überhaupt nicht wichtig

Worauf wartest du?
Ruf mich an und vereinbare dein Date. Ich freue mich auf dich.

Bis bald
Deine Nina

Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
85 D, natur
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
38/40
Schuhgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Augen
blau
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Englisch

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
ZA passiv
KB passiv
Mast.
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Treffen
mit Termin
Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Lingam-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bizarr Service
CBT
Ho*enbehan.
Spanking
Es bedanken sich: grifi,Cyper,Jazzman1975,mr. melon,sch.sch
Eine Anzeige für Hannover ist noch aktiv.

mr. melon
Es bedanken sich: M0rty
#25
Ganz schön viel Frau! Habe sie angerufen, irgendwie kam sie genervt und gestresst rüber. Im Hintergrund klingelten glaube ich mindesten 2 oder 3 Telefone. Bin dann nicht hin! Sie pendelt zwischen Hannover und Celle sagte sie mir
Es bedanken sich: M0rty,mr. melon
Und warum der Namenswechsel Nina/Selina?
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Kontaktdaten
Selina
nicht veröffentlicht
Celle
0157-50819973
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich war die Tage mal wieder - also eigentlich öfter - bei Selina in Celle. Ich möchte hier nicht als Werbeonkel auftreten, aber Selina ist für mich das A und O im PaySex zur Zeit. Ich habe keine Lust unbekannt SDL´s zu treffen, über die man keine Informationen bekommt, bzw. habe ich keine Zeit lange Anfahrten Richtung BS oder H in Kauf zu nehmen.

Unsere Treffen werden nicht langweilig, es gibt bei jedem Treffen irgendetwas Neues was Selina mit mir anstellt. Auf jeden Fall bin ich nach unseren Treffen bisher immer sehr zufrieden Richtung Baumarkt (?) gefahren. Sie ist jetzt schon länger in ein und demselben kleinen Appartement in Celle zu finden. Auch wenn sie zur Zeit zwischen Hannover und Celle pendelt, gibt es immer ein Zeitfenster für mich sie zu besuchen. Die aktuellen Fotos entsprechen der Realität. Man bekommt schön viel Weiblichkeit geboten, die verwöhnt werden möchte. ZK sollte auf jeden Fall mit gebucht werden! Die Preise von Selina sind auf VorCorona-Niveau geblieben. Ebenso ihr Wunsch nach Körperpflege vor und nach dem Akt. Die Zeit der Körperreinigung fällt nicht in die reine Servicezeit, sondern kommt oben drauf. Das Bad ist einfach, aber es fehlt an nichts.

Das "Arbeitszimmer" ist sehr gemütlich, ein großes Bett mit einer ordentlich fester Matratze. Selina ist mit einer Reihe Spielzeug ausgestattet, die hin und wieder in das Prgramm eingebaut werden. Wünsche zu Kleidung oder Spielzeug setzt Selina perfekt um.

Bei Selina gibt es keinen Zeitdruck, der Servicegedanke steht im Vordergrund. Nach dem Entkleiden mit schönen ZK geht es auf das Bett. Körper mit Händen und Zunge erkunden, unterbrochen durch leckere ZK. Ihr Highlight ist ein megageiler BJ, vollständige Aufnahme bis zum Anschlag mit leichtem Würgereiz. Dabei geiler Blickkontakt. Sie lässt sich dabei überall anfassen, positioniert sich so, das man auch überall dran kommt. Gern lässt sie sich ihre immer sauber rasierte Spalte lecken. Alles immer wieder unterbrochen durch sehr fordernde ZK. Der Abschluss im normalen Dreistellungsakt. Die abschließende Reinigung nimmt Selina vor. Danach wird gekuschelt und es gibt es noch ein Gespräch über alle möglichen aktuellen Themen.

Nach dem Duschen und Anziehen gibt es noch eine freundliche Verabschiedung mit einem letzten Küsschen.

Celle ist nun nicht die Hochburg des PaySex, daher rührt Selinas werkeln in einem Club "Spa 18" in Hannover.

Stellt mich jetzt als Werbeonkel für Selina hin, aber für mich gibt es in Celle keine Alternative!

Euer Didi
Es bedanken sich: Erich1951,Cyper,Klark-Kent,sch.sch,Deutsche Nina,M0rty,heidschnucke68,grifi,DerGilb,mr. melon,Bronto8,Jan_Meyer
Hallo Jazzman1975,

ja die Region Celle und die "Liebe Lust", das wäre ein eigenes Thema für sich wert.

Dein Bericht über Selina liest sich sehr vielversprechend und nach meinem letztmaligem Date, weckt er den Gedanken nochmal bei Selina für eine C-Probe vorstellig zu werden. Jeder hat mal einen schlechten Tag oder ist nicht ganz auf der Höhe.
Selina ist einfach eine tolle Frau und halt die räumliche Entfernung sprechen beides für sie. Wäre schade, wenn ich Celle auf Grund (mir fehlender) Serviceleistung komplett von der Landkarte streichen müsste. Selina ist in meinen Augen die einzige, auf Grund Service und Optik besuchbare Dienstleisterin, die dauerhaft vor Ort ist und so oft verirrt sich leider kein Wandervogel in die Region.

In diesem Sinne, viel Spaß.
mfG
tommynator555
Es bedanken sich: Deutsche Nina,Jazzman1975,sch.sch,Jan_Meyer,mr. melon
Freut euch, ihr Goslarer und Umgebung, Nina wird euch in der kommenden Woche vom 21.08. beehren!
Es bedanken sich: DerGilb,mr. melon
Kontaktdaten
Nina
Senefelderstr. 8b
Paderborn
0176-17635218
App. 3
Karte Anzeigen
Wollte die laut Ladies Forum "Empfehlung der Community" besuchen. Termin eine Woche vorher per Whatsapp, auf Wunsch noch mal am Tag vorher bestätigt und von ihr Bestätigung bekommen. Habe dann auf eigene Idee noch mal am Tag vor dem Losfahren Bescheid gesagt, dass ich losfahre - ist eine etwas längere Fahrt. Pünktlich angekommen. Verschlossene Tür. Keine Reaktion auf Anruf. Wieder ins Auto gesetzt. Gewartet. Scheisse. Jetzt wieder zurückfahren? Diese Rückfahrten, mit Termin, doppelt bestätigt und dann ungefickt zurück - das sind die beschissensten Autofahrten. Schlimmer ist nur noch Montagmorgen im Stau auf dem Weg zur Arbeit.

Doch dann, ein Lebenszeichen! Sie schreibt. Sie hat verschlafen. Ja kein Problem, dann macht sie sich jetzt schnell fertig und ich komme gleich zu ihr? Nein Leute. Von wegen. Sie bietet mir gar keine Alternative an, später zu kommen. Sie hat verschlafen, weil sie gestern so lange gearbeitet hat. Und ich habe jetzt Pech gehabt. Entweder braucht sie jetzt 4 Stunden für ihre Morgenroutine oder sie hat später einen anderen Kunden und dann versetzt sie lieber mich, als den? Jedenfalls war mein Termin somit verpufft. Außerdem, warum ich überhaupt losgefahren sei - na ja weil sie den Termin gestern bestätigt hat?

Der ganze Bullshit dann auch noch mit "Hasi" "Schatzi" Gelaber, nach der Tour hatte ich dann auch keinen Bock mehr auf den Termin. Also zum Service und Aussehen kann ich logischerweise nichts sagen, aber überlegt euch gut, ob ihr die Anfahrt in Kauf nehmt.
Es bedanken sich: Driver66,Harry6,Stuart,Saxonian
hallo
danke dir für deinen Kommentar. Entschuldige bitte dass es so gekommen ist, und dass du eine fahrt umsonst gemacht hast. 
Ich bin leider auch nur ein Mensch und vergesse die Termine einfach einzutragen, weswegen ich mittlerweile auch eine Stunde vorher bestätigen lasse, damit diese nicht untergehen. Einen Kalender habe ich auch ☺️ normalerweise ist es nicht meine Art so mit meinen Gästen umzugehen. Hätte ich nicht geschlampt, hätte ich keine langen Termine in der Nacht gemacht. 

solltest du mir jedoch noch eine Chance geben, würde ich das sehr gerne wieder gut machen. Du kannst dich gern melden und wir besprechen das ganze privat. 
liebe Grüße 
Nina
Da es hier schon einen Thread gab hab ich die mal verbunden.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Cyper
Kontaktdaten
Nina
Goslar
0176-17635218
Karte Anzeigen
0176-17635218


https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-11688038



War bei der curvy Nina vorstellig und habe 150 für eine Stunde gelöhnt. Die Dame ist nicht curvy, sondern massiv fett, der Bauch steht raus als wäre sie schwanger. Die Fotos sind eine Frechheit. Titten sind ordentlich groß, aber wenn man dran geht, kommt gleich die Beschwerde: Nippel sind zu empfindlich. OK, dicke Titten ja, aber damit was anfangen darf man nicht... Wozu bin ich dann überhaupt hier? Blasen war nicht besonders, der Fick mit viel "Schatzi" Gelaber. Apropo Gelaber, die Dame hört nicht auf zu reden und faselt ohne Punkt und Komma. Also muss man alles mögen. Ich mags nicht. Wiederholungsgefahr: 0
Es bedanken sich: toomm,memphis,brainy,Mister Alf,Klark-Kent,MMikee,Zauberlümmel
wegen differenzen wurde der beitrag entfernt, lw
Es bedanken sich: toomm,Klark-Kent,MMikee,Zauberlümmel
[Bild: 11688038-a1f7iyc.jpg] [Bild: 11688038-a230in6.jpg] [Bild: 11688038-a3mdd85.jpg] [Bild: 11688038-a4lod0o.jpg] [Bild: 11688038-a5uhdm7.jpg] [Bild: 11688038-a63zeh9.jpg] [Bild: 11688038-a7swchl.jpg] [Bild: 11688038-a8tldcy.jpg] [Bild: 11688038-a9rycqw.jpg] [Bild: 11688038-a11hcdh3.jpg] [Bild: 11688038-a129bd8o.jpg] [Bild: 11688038-a13scd1j.jpg] [Bild: 11688038-a14ytcv1.jpg] [Bild: 11688038-a151od2q.jpg] [Bild: 11688038-a16lteda.jpg] [Bild: 11688038-a17mudn2.jpg] [Bild: 11688038-a18qxcqw.jpg]

NINA-CURVY & SEXY
ACHTUNG NEUE TELEFONNUMMER!

Na, gefällt dir was du auf meinen Fotos siehst?
Ich hoffe doch!

Hey!

Ich bin die Nina, 25 Jahre jung. Ich bin eine deutsche junge Frau von nebenan mit einem schönem Gesicht, sinnlichen Kurven und schönen 85 D Naturbrüsten die Dich um den Verstand bringen werden.

Bin immer gut drauf und fair. Bei mir darf und soll gelacht werden ! Smile
Mir ist wichtig, dass wir beide eine geile Zeit zusammen haben, ohne Zeitdruck! Ganz locker

Ich bin sehr vielseitig, vor allem lieb ich es zu verwöhnen; auf die zärtliche Art mit super sexy Massagen oder heißem Sex - mal härter mal ruhiger...
Ich bin mir sicher wir finden etwas was uns beiden Spaß macht ! Wink

Nun zu dir :
Ich stehe auf gepflegte und respektvolle Gentlemen.
Dein Alter ist überhaupt nicht wichtig

Worauf wartest du?
Ruf mich an und vereinbare dein Date. Ich freue mich auf dich.

Bis gleich,
Deine Nina PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"NINA-CURVY & SEXY" in Goslar auf Ladies.de
gesehen hast!
Text ausblenden
Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
85 D, natur
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
38/40
Status
geimpft
Schuhgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
blau
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Englisch
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: MMikee,Zauberlümmel
aufgrund DIESER bilder bin ich ja auch zu ihr ...
aber die bilder passen GARNICHT!!! (mehr)???

da sind absolut keine rundungen (mehr) und ansich nurnoch RUND und FETT.
Es bedanken sich: Klark-Kent,toomm,MMikee,Zauberlümmel
verknüpft, Cyper Wink

Hier gibt es schon einen Thread zu der Frau.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: Cyper,Lustwandel,MMikee
Lustig, ich meine wenn ich dir die Tür aufmache und es dir nicht gefällt dann kannst du doch gehen.
Zweitens benutze ich das Wort Schatzi überhaupt nicht, wenn du ein Bericht verfasst dann halte dich an die Wahrheit. In dem Nachbarsforum fallen Begriffe wie Rubens und üppig - deutet nicht auf eine schlanke Frau hin, du Genie ?

Was den anderen Herren hier betrifft ich kann mir vorstellen wer du bist - und in dem anderen Forum hast du ein ot gestartet das entfernt wurde. Ich rede nicht über meine Empfehlung. Dein Männerego solltest du woanders raushängen lassen statt lügen zu verbreiten.

Nebenbei wenn der Service doch sooooo schlecht ist warum hab ich diese dann bekommen? Weil ich Schatzi Schatzi sage? Ich rede nicht während des Aktes außer es ist Dirtytalk. Ich unterhalte mich nach dem Sex mit meinem gegenüber.

Vielleicht sollten die Herren nicht auf Leute hören die keine Eier in der Hose hatten umzudrehen und mal ein eigenes Bild machen. An meinen Brustwarzen ziehen als wären das Gummibänder und nach Ansagen meinerseits mich als Fett bezeichnen weil das Ego das nicht verkraftet.

Wer auf schlanke Frauen steht sollte einfach nicht zu mir kommen - es gibt genug andere.
Das es mal Differenzen gibt ist nichts besonderes - der Tonfall ist aber schon eine Erwähnung wert, das hier ist in der Moderation gelandet
Nina schrieb:Gut dann gehe ich JURISTISCH gegen euch vor
Nina schrieb:Und veröffentlicht mein Eintrag! Ist ja wohl ne Frechheit. Ich lasse mich hier meine hier weder beleidigen von Leuten die nie da waren und auch keine falschen Informationen über mich verbreiten. Eure antworten kann ich eh nicht sehen also seht zu


Lw, der diesen Thread schließt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Cyper,fish01