Wasserstandsmeldung von der Ludwig-Erhard-Anlage
Hallo beisammen,

nur eine Info für die Freunde des Straßenstrichs an der Ludwig-Erhard-Anlage stadtauswärts.

Ich war gestern gegen 22:00 Uhr in der Gegend - kam von einer Veranstaltung - und bin wegen Euch (kein Witz) den "Nebenarm" der Hauptstraße lang gefahren.

Es hatte kurz vorher geregnet und es standen 4 Mädels an der Straße. 2 davon waren sogar einigermaßen ansehnlich.

Ich habe 0 Erfahrung am Straßenstrich, kann also weder beurteilen, ob das viel oder wenig ist, oder Fragen zu den einzelnen Mädels beantworten.
Ich dachte nur, es könnte für Euch von Interesse sein, ob und was da aktuell los ist.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,memphis,wolle,tiger1,ooooo,lindner,dr-house
4 Stadtauswärts ist nicht schlecht, viel mehr hab ich da nie gesehen, früher bin ich da öfter entlang gefahren, 
das stand ne Weile immer so eine große, dicke Blonde, mit der wollte ich aber keinen Sex haben.
In letzter Zeit komme ich da kaum noch, bzw viel früher dort hin.

Eigentlich ist SS nicht mein Ding, ein mal hab ich aus Neugier eine eingeladen, ist aber schon viele, viele Jahre her...

Sie hatte mich auf irgendeinen Parkplatz gelotst, so halb öffentlich, das hat mich angemacht, es kam zwar keiner, war aber trotzdem Nervenkitzel.
Hatte mit ausziehen und anfassen gebucht, k. A. was das damals gekostet hat, sie hat aber brav das Höschen ausgezogen.
Ficken ging nicht, da das Auto zu eng war, hätte ich vorher einen Joga-Kurs machen müssen Lachen 
Sie hat dann etwas geblasen und mir einen runtergeholt, während ich das kleine Pelztier gekrault habe.

Das ganze hat nur ein paar Minuten gedauert und ich habe abgespritzt wie ein Schulbub, keine Chance, das rauszuzögern.
Zu Hause hab ich dann erst mal den Innenraum inspiziert, dass ich auch ja keine Flecken auf Sitz oder Teppich gemacht habe Lachen

Das war aber ein One Hit Wonder, hab´s nie wiederholt, war dann im Puff doch viel gemütlicher und geräumiger.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Cyper,Snyder,tiger1,pfl.,lindner,fox,dr-house
Hallo Bart!

Jetzt stell dein LIcht mal nicht unter den Scheffel. Du hattest ja sogar schon einen Thread für eine Dame neu eröffnet. Der wurde dann mit Meinem zusammengelegt.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=138455

Und zwar über Jaqueline. Die müsstest du also kennen. Stand sie auch stadtauswärts? Die würde ich gerne mal wieder. Komme aber sehr, sehr selten in diese Gegend.

Bis auf Jaqueline waren das eigentlich immer mehr oder weniger Nieten am Strassenstrich Frankfurt.

mikapp
Zitieren