Frage: FKK House Hannover
Frage 
Hallo zusammen,

ich habe vielleicht im falschen Forum gefragt, daher nochmal hier:

Kennt jemand das "FKK House" in Hannover? Im Internet ist unter Google ein Eintrag zu finden mit der Information "Rosenstraße", aber ohne Hausnummer und vor allem ohne Telefonnummer.

Bin für jeden Hinweis dankbar  Winke
Das müsste der ehemalige Club FKK Villa Hannover, Am Tönniesberg sein. Meines Wissens haben die 2020 in der Pandemie geschlossen und nicht wieder eröffnet.
Es bedanken sich: Barney2002
War auch mein erster Gedanke. Aber die Strasse passt nicht und ansonsten findet man wenig über die neue Location.
Es bedanken sich: Barney2002
Wenn man mal googelt, erhält man wirklich sehr dubiose Ergebnisse. Die Routenplanung leitet den Suchenden in die Nähe der alten Wasserkunst bei den Herrenhäuser Gärten. Dort ist lediglich Natur. Ein sehr schönes Fleckchen Natur übrigens. Sehr zu empfehlen für Spaziergänge, Jogging oder Radsport Ein FKKClub ist da weit und breit nicht auszumachen. Auch die „Rosenstrasse“ ist nicht annähernd in diesem Gebiet.

[Bild: 1ab59c7e-8029-4f82-bqhe8l.jpeg]
Es bedanken sich: Barney2002
Wenn man bing bemüht, gibt es die Rosenstraße in der City, nähe Ernst-August Galerie  Idee
(07.09.2023, 07:36)DrBob schrieb: Wenn man bing bemüht, gibt es die Rosenstraße in der City, nähe Ernst-August Galerie  Idee

Auch dort gibt es kein FKK-House. Schön wäre es ja. Es wäre super zentral gelegen.
Wenn jemand was Konkretes beizusteuern hat (eine Adresse, Telefonnummer, Webseite mit echtem Inhalt) - Meldung an einen Moderator.

Thread geschlossen