Chang Noi die Seniorenresidenz der Thaimassage
Ich war gestern notgedrungen im Chang Noi da im Natcha nichts mehr frei war…..ok dachte ich geb ich dem Chang Noi eine Chance nach langer Abstinenz.
Als ich ankam stand die Tür offen und es war kein Kunde da….naja dachte ich glück gehabt.
Der Namen der guten habe ich mir leider nicht gemerkt , aber so eine Lustlose Massage hatte ich noch nie auch kam keine Spannung auf womit auch die komplette Entspannung ausfiel.
Ich hatte eine Stunde gebucht nach 45 min abgebrochen.
Danach noch Diskussion mit der Chefin gehabt…..leider haben sie es scheinbar nicht mehr nötig eine korrekte Leistung abzuliefern…..schade dass eine so etablierte Einrichtung so abgebaut hat.
Wiederholung 0%
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,spider6,Klark-Kent
Kannst du bitte Kontaktdaten und Preise nachreichen? Ein Link auf die Werbung wäre auch nett.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kontaktdaten
Chang Noi
+49 621 43751955
Ich liefere mal die Kontaktbox.

Preise sind wie immer in LU um die 45 Euro die Stunde plus Bonus.

Leistung ist abhängig, wen man bucht - teilweise extrem gut. Ein so schlechtes Erlebnis wie vincencius (Details fehlen leider), dass ich abbrechen musste, hatte ich bisher dort noch nie.

Allerdings trifft man dort tatsächlich selten jüngere Semester.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Ich hab 45 für 45 bezahlt was für diese schlechte Leistung eindeutig zu viel war
Zitieren
Muss mich korrigieren, habe die falsche Adresse geschrieben - muss die Rohrlachstr.19A sein.

Danke @Worg68
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren