Marburg Erotic-Island Lisa (Kenia)
Hallo Kollegen,

ich habe gestern bei einer Fahrt durchs Hessenland einen Abstecher ins erotic island in Marburg gemacht (www.erotic-island.eu) . Der Laden macht einen ordentlichen Eindruck, wurde hier auch schon hinreichend beschrieben. Gut gelegen ist der nicht einsehbare Parkplatz mit direktem Zugang zu den Mädels. Anwesend waren ca. 8 bis 10 Damen, es werden die verschiedensten Geschmäcker sicherlich etwas finden.

Eigentlich wollte ich die auf der Internetseite erwähnte Thai besuchen, aber entweder war sie dauergebucht oder nicht anwesend, ich konnte sie jedenfalls nicht finden.

Mir stach dann Lisa ins Auge: 25 Jahre, 1,60m; schöne dunkle Haut, hübsches Gesicht (mit schönen vollen Blaselippen) und absoluter Hardbody. Durch ihre freundliche Ansprache in leidlichem deutsch zusätzlich animiert habe ich dann 30min mit FM, 69, fingern und GV für 50 Teuronen gebucht. Im (viel zu warmen) Zimmer kam ein frisches Handtuch übers Bett und ich konnte den herrlichen Knackpo und die hübschen Titten (Körbchengröße so A bis B) abgreifen. Das Gebläse begann eigentlich prima, wobei sie mit der Zeit dann zunehmend zahnte. Lecken konnte ich dann separat (also kein 69), wobei sie sich geschickt immer so wand, dass nur ein züngeln in der Kitzlerregion möglich war. Von fingern wollte sie auf einmal nichts mehr wissen...

Aufgrund der Hammeroptik immer noch rattenscharf habe ich sie dann aufreiten lassen: Megageiles enges Teenyfötzchen! Mit Hilfe von Flutschi reingezwängt hat sie dann tapfer losgehoppelt. Nach ein paar Minuten hüpfte sie runter und wollte mich zum Missionieren ermuntern: Aber so nicht: weiterreiten, nun gehockt. Dem hatte ich dann aber nicht mehr viel entgegenzusetzen und es wurde relativ schnell der Conti druckbefüllt.

Fazit: absoluter Optikfick mit noch zu verbesserndem Service. Absprache nicht korrekt eingehalten. B-Probe: Wahrscheinlichkeit bei ca. 70%

Wahr schon ein Kollege bei der Thai dort im Haus?
Zitieren
NA ist eben ein Laufhaus.
So gesehen bist du noch gut bedient worden.
Mir ist es in gleicher location schon schlechter ergangen
Zitieren
Ede50 schrieb:Mir ist es in gleicher location schon schlechter ergangen

So? Haste uns gar nicht von berichtet.

Stuart, Unglücklich
Zitieren
@Ede50: gib doch mal kurz Deine Erfahrungen durch, ich muss ja nicht unbedingt die gleichen Fehler machen (AZF etc.)

Gruss asiafan
Zitieren