Deniz
Hallo zusammen, ich habe am Samstag bei Ladies.de das Profil von Deniz in Kaiserlautern gesehen. Also mal gleich angerufen und für Nachmittag einen Termin abgesprochen. Ihre Preisvorstellung 100 Euro für 30 Minuten, 150 Euro für 60 Minuten. Sie ist in einer Seitenstraße in der Nähe eines großen Parkes an zutreffen ich sollte wenn ich da bin die 017642417230 anrufen dann würde sie die Tür öffnen. Gesagt getan die Tür ging auf und hoch ins 1.OG dort wurde mir von einer jungen dunkel Haarigen Dame die Tür geöffnet. Nach der Geldübergabe ging ich unter die Dusche und dann ins Zimmer wo mich auf dem Bett eine 20 jährige 160 cm mit KF-36 Dame erwartete. Es begann mit schmusen und erkunde unser beider Körper mit den Händen und den Zungen, nach dem ich an den Spitzen Tittchen nuckelte konnte ich mit dem Finger festsellen das die Muschi feuchter und feuchter wurde. Wir haben dann in die 69 gewechselt und es dauerte nicht lange du das lecken der Spalte zeigt in ihrem Körper Wirkung in Form von zucken und stöhnen bis hin zum Orgasmus. Nach einer kurzen Pause in dem sie mir erzählte das sie aus Rumänien komme ging es mit blasen und der Misionarstellung weiter. Nach dem wechsel in die Reiter wurde das ganze in der Doggy im Conti beendet. Sie hielt in alle. Sellungen sehr gut dagegen. Es war ein sehr guter Nachmittags Fick mit einer sehr freundlichen und mitmachenden jungen Dame die noch Spaß bei der Sache hat
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Spatz,siola,Nacktschneckenzüchter,Klark-Kent,GameRover,saugeiler24j,egglo
Kontaktdaten
Deniz
Kaiserslautern
+49 1764 2417230
Karte Anzeigen
Hi,

Kontaktbox ausgefüllt


CU
Bk
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,Klark-Kent
Hier noch die Bilder aus der Ladies-Anzeige:

[Bild: ME16TPS0_t.JPG] [Bild: ME16TPS1_t.JPG] [Bild: ME16TPS2_t.JPG] [Bild: ME16TPS3_t.JPG] [Bild: ME16TPS4_t.JPG] [Bild: ME16TPS5_t.JPG] [Bild: ME16TPS6_t.JPG] [Bild: ME16TPS7_t.JPG] [Bild: ME16TPS8_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,siola,Nacktschneckenzüchter,Klark-Kent