Atmos - HH-Harburg - nun denn, es war o. k.
Yardbird wollte mal wieder ins Atmos. 60 Euro Eintritt abgedrückt, die Sonne schien und weil es noch relativ früh war, legte Yardbird sich erst einmal auf eine der Sonnenliegen und genoss die frühe warme Frühlingssonne. Ab und an unterbrochen von mehr oder weniger dezenten kobernden Baggerbesuchen leicht bekleideter junger und älterer Frauen, mal dezent, mal fordernd vorgetragen, doch Yardbird ließ es erst mal abperlen.

Wie es sich für Hamburg gehört, fing es dann aber doch an zuregnen, Yardbird hatte irgendwie nicht die passende Kleidung dafür dabei und so musste er notgedrungen nach drinnen entweichen. Und prompt ging die Baggerei weiter. Eine Annabelle, eine Lilly und drei weitere Ladys, deren Namen Yardbird aus den verschiedensten Gründen nicht behalten hat.

Leider waren weder Anne noch die Chantal präsent, Teilzeitkräfte eben, gelle, und als Yardbird sich dann nach dem durchaus leckerem Essen ein Tässchen Kaffee gönnte in der rauchfreien Bar (obwohl das geht ja gar nicht, Kaffee nach dem Essen ohne Ziggarette…), da gesellte sich die Lilly wieder zum Yardbird.

Blond, geschätzte 173 cm, nicht ganz schlank, B-Cups, Ende der 20er (?), aus MacPommes und ne ziemlich schnodderige Kappe, aber so wie Yardbird es mal. Frech halt mit Niveau. Sie versuchte zu baggern, Yardbird gelang es verbal gegenzukontern und so schaukelten sich die Beiden hoch und Yardbird wollte dann mal schaun, ob es auf Zimmer genauso weitergehen würde.

Und es ging, fürwahr. Sicher keine gehobene Clubstandardnummer, aber für Hamburger Verhältnisse… o. k., Alles mögliche war dabei, Küssen nur angedeutet, FO (mit gruseligen Hamburger Zwangsaufschlag von 20 Euro…), aber sie konnte schon aufgrund vorheriger Tätigkeiten im FKK125 (Hamburg Sasel) und im Zeus nachweisen, dass sie das richtig gut konnte. Die folgende körperliche Vereinigung wurde dann auch in routinierter Art und Weise vollendet und die leicht aufgerundete halbe Stunde ohne Nachforderung und/oder Diskussion darüber beendet. Nich schlecht, Yardbird denkt, dass bei näherem Kennen durchaus die eine oder andere kleine Schweinerei mehr drinne ist, zumal die Chemie und der Humor kompatibel erscheinen.

Das war nun Club 3 in 3 Tagen, Yardbird bedurfte dringend einer Auszeit und er entschwand dann auch bald, Lilly verabschiedete ihn freundlich und bat um baldigen Wiederbesuch… na denn…
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.
Zitieren
Oh weh, 60€ Eintritt und ne Club-Nummer ohne Küssen bzw. 20€ Aufschlag für FO.....Eek Da kriegen mich keine 10 Pferde rein. Es sei denn, dort arbeiten 10 Brasis oder Kohleneimer. Wie ist da die Exotenquote?

Sarado, der erstmal Fickpause macht.
Zitieren
Sarado schrieb:Wie ist da die Exotenquote?

2:12 (geschätzt)

Y.
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.
Zitieren
Sarado schrieb:Oh weh, 60€ Eintritt und ne Club-Nummer ohne Küssen bzw. 20€ Aufschlag für FO.....Eek Da kriegen mich keine 10 Pferde rein. Es sei denn, dort arbeiten 10 Brasis oder Kohleneimer. Wie ist da die Exotenquote?

Sarado, der erstmal Fickpause macht.

war mir klar Big Grin
Zitieren