Laila in TR
An sich wollte ich zu Nanlin, da diese schon längere Zeit bei Trierladies inseriert. Am Telefon merkte ich sofort, dass sie zur Kara-Fraktion gehört (Insider wissen Bescheid). Der Telefondienst sagte mir, Nanlin sei krank, oder nicht da, oder was auch immer. Da Kara momentan 3 Hühner im Stall hat, wurden mir als Ausweichdamen Lucky und eine neue, Laila, vorgeschlagen. Da ich Lucky schon durchhabe, ließ ich mich auf Laila ein. Letztendlich kein Fehler, aber der Reihe nach. Der Termin war nicht direkt, so dass ich gemütlich zum Sitz der Kara-Fraktion in der Gegend des Hauptbahnhofs spazierte. Laila öffnete mir und mein erster Eindruck war positiv. Ich zahlte 100 Euro für 30 Minuten für Massage + GV, und die waren es auch wert. Mit Leilas Engelsgesicht (siehe Fotos)  könnte man sich draußen sehen lassen, die Fotos sind echt und ausnahmsweise sogar aktuell. Sie spricht relativ gutes Deutsch, hat einen gestützten C-Cup Busen (also nicht wirklich Silikon, sondern so eine Art Gestell innendrin – auf jeden Fall fühlte es sich so an). Die Nippel sind aber lecker. Schwangerschaftsnarbe. Ich duschte und sie machte sich daneben auch etwas frisch. Zuerst eine gute, wenn auch kurze Massage mit Body2Body-Elementen. Beim Umdrehen saß sie nahe an mir dran, so dass ich überall gut rankam. Sie ließ mich gewähren, knabberte an meinen Brustwarzen und arbeitete sich langsam nach unten. Kondom drauf und sie zeigt mir ihre Französischkenntnisse, welche sie beherrscht. Bei dem Hundewetter draußen zog ich es vor in der horizontalen zu verweilen und zog sie auf mich hoch. Sie verstand wie ich es gerne hätte und es dauerte nicht lange bis die Tüte gefüllt war. Laila ließ mich schön auszucken, schlug mir eine zweite Dusche vor, auf welche ich verzichtete. Stattdessen nahm sie eine Dusche und ich durfte ihr dabei zusehen, während ich mich wieder anzog. Alles in allem eine gelungene Session. Ich werde sie demnächst wieder besuchen, also, liebe Kollegen, lasst mir bitte noch etwas von ihr übrig.
 
Ex.

[Bild: ME16TQEO_t.JPG] [Bild: ME16TQEQ_t.JPG] [Bild: ME16TQES_t.JPG] [Bild: ME16TQEU_t.JPG]
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: daffy,Kalle28,Klark-Kent,hens24,siola,bellodelux,Krapao,MarcellusW14
Kontaktdaten
Laila
Trier
Rheinland-Pfalz
0152-14712185
Karte Anzeigen
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
160 cm
Oberweite:
75 B, fest
Typ:
asiatisch
KF:
34
Status:
geimpft
Gewicht:
50 kg
Haare:
schwarz, rückenlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
mittel
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Sonstiges:
Nichtraucher
Verkehr:
KEIN GV
Service für:
Herren
Termin:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr

Laila Massage - Kein GV
Beste Asia Wellness Massage

Asia Massage Wellness
Massage :Beste Adresse
Ganzkörperöl - Massage
4 Hände —Massage
Fuß —Massage.


Sie ist eine kreative einfühlsame Ganzkörper- Massage, die Deine Energien wieder in Balance und zum fließen bringt. Dein Körper wird mit sanften knetenden und langen Streichungen entspannt. Genieße eine intensiv Massage, die all Deine sinne berührt. Mit feinen Berührungen werden Deine Energien wieder in Fluss gebracht. Ich Massiere Dich intuitiv. Dein Intimbereich wird in die Massage ganz natürlich, harmonisch und fließend miteinbezogen. Die Shanghai- Massage ist eine respektvolle und achtsame Art, Menschen an ihren intimsten Regionen zu berühren. Diese außergewöhnliche Massage öffnet Dir einen Raum zu unerwartetem.

Mit viel Erfahrung bei Erektionsstörungen, usw. - Lassen Sie sich bei uns beraten. Es braucht nur etwas Mut und ein Ausprobieren und danach sind Sie happy, weil es so schön war.... lassen Sie sich überraschenden

Wir reduzieren auch, bzw. beseitigen Ihre Verspannungen, Blockaden und Schmerzen in Nacken, Schultern, Beine,
Gelenke,... No Sex, OV, GV

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Laila Massage - Kein GV" in Trier auf Asialadies.de
 gesehen hast!
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Excalibur,siola
Hört sich ja nicht schlecht an, das wäre vielleicht noch eine Alternative für mich ... Wie alt ist die Lady bzw. wie ist das gefühlte Alter der anderen Damen dort? Bei den Schlitzaugen weiß man ja nie, was einen erwartet. Bieten die anderen auch Massage + GV an? Ansonsten ist es für mich uninteressant. Wenn ja, gibt es eine Zentralnummer, die man anrufen kann?
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Die Lady ist um die 30 rum. Die andern ebenso, zumindest mit denen ich zu tun hatte. Jedes Girl hat eine andere Nummer, den Telefondienst mach aber immer Madame Kara. Meistens geht da auch mehr als nur Massage mit HE. Ich betone: meistens. Am Besten direkt am Anfang oder schon am Telefon abklären.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent