Indira Villa Venezia
Nach langer Berichterstattungspause aus technischen Gründen, melde ich mich wieder (un)erfolgreich zurück.

Als ich letzte Woche morgens aufwachte stand der Kollege aufrecht und ich dachte mir auch das es schon ein Weilchen her ist, seit dem ich den Kollegen eingetunkt hatte. Grundsätzlich ziehe ich immer abends aus irgendeinem Grund los, also recherchierte ich morgens, entspannte Nachmittags, denn ich hatte frei und die Sonne schien den ganzen Tag, machte mich am frühen Abend fertig und zog gegen 20 Uhr los.

Mein Vorhaben war eignetlich Ming in Saarbrücken,

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=39096

2. Wahl war eine andere Thai in Burbach (die Anzeige finde ich leider nicht) und wenn alles schief geht Indira die ich schon lange auf der Liste habe, aber es leider aus verschiedenen Gründen nie realisiert habe.

Die Anfahrt von Trier AUF Ming dauerte etwa 1 Stunde, ziemlig lästig, denn in Trier kann man nicht gescheit ficken und 1 Stunde Fahrt für einen Fick ist mir weit zu Aufwendig, aber heute nahm ich es auf mich. Nach langer Überwindung entschied ich mich doch zu Klingeln, denn die Lage ist alles andere als diskret. Leider öffnete sie nicht und ich fuhr nach Burbach, wo der Laden, übrigens nicht zu Verfehlen, weil er komplett in Rot erstrahlt gegenüber einem gut bis mäßig besuchtem Dönerladen zu finden ist. Wäre zu viel des Guten gewesen, also wendete ich und fuhr zur Villa. Unterwegs rief ich noch an und sicherte mir ihre Dienste ab.

Nach der Anfkunft das übliche Vorgeplenkel, ich bat tortz des Termins um einzel Vorstellung, was die Empfangsdame, nicht sonderlich erfreut, mir gewährte. Es stellte sich Vanessa und noch eine Dame vor desssen Name mir entfallen ist. Als letztes kam Indira, für die ich mich auch letztendlich entschied.

Die Bilder auf der Homepage entsprechen vollkommen der Realität bis auf eine Kleinigkeit, dass sie wohl seit den Aufnahmen einige Pfunde am Bauch zugelgt hat ansonsten aber wirklich sehr gut aussieht, einen tollen Hintern hat, den ich auf dem Gang zu dem Aquarimzimmer bewundern durfte, toller Anblick, schön geformte B Cups und weiche, dunkel gebräunte Haut. Sie hat ein Nadelstecker oder wie auch immer man die Dinger nennt in der Nase, zwei kleine Tatoos eins am Hintern und eins am Brustansatz.

Im Zimmer angekommen regelten wir das Finanzielle, ich hatte vor mir eine Stunde zu gönnen, entschied mich aber um, weil ich bei einem Besuch zuvor in der Villa(Bericht folgt demnächst) unzufrieden abzog, ich wählte die 50,- Nummer.

Sie brachte das Geld weg und kam nach etwa 7-8min mit einem frischen Laken zurück. Nach dem sie das Bett bezog, entkleidete sie sich und ich gesellte mich zu ihr. Sie streichelte zwei mal mein halbsteifes Glied und zog dann das Hütchen auf den immer noch relativ schlaffen Schwanz. Dann kniete sie sich seitlich neben mich und versuchte ihn hoch zu wichsen während dessen ich an ihrer Muschi rummspielte. Natürlich ermahnte sie mich zubeginn "nicht den Finger reinstecken", bevor sie weiter wichste und dann tatsächlich auch fast meine GANZE Eichel in den Mund nahm, strengstens darauf achtend keinerlei Hautkontakt zu habe, also den Latex in der einen Hand und im Mund und die andere Hand auf dem Bett. Nach 2-3 Min. hatte das Trauerspiel ein Ende, wobei sie die letzte halbe Minute andeutete wozu sie eigentlich in der Lage gewesen sei, denn während diesen Zeitraums machte sie das sehr tief und intensiv und brachte mich beinah zum Höhepunkt, dieses kleines geiles Luder, schade drum. Dann fragte sie mich was als nächstes folgen soll, unentschlossen ließ ich ihr die Wahl sie aber beharrte darauf das ich es vorgebe und ich bat sie dann aufzusatteln. Das Reiten beherrscht sie beugte sich aber nach vorne, um zu vermeiden das ich komplett eindringe sondern etwa zur Hälfte oder wenig mehr. Dann wechselten wir in die Missio und sie ließ mich wieder nicht gewähren, in dem sie mich ihre Beine nicht heben ließ und ein Hohlkreuz machte, was solls dachte ich mir bezahlt ist bezahlt und Rückgabe ist nicht möglich im Horizontalen Gewerbe, also stocherte ich so gut ich konnte die nächsten 7-8 Minuten in ihr rumm. So kam ich dann auch und überraschenderweise ließ sie mich auszucken, das Kondom blieb zur Hälfte in ihr stecken, als ich mein Schwanz rauszog so verschmierte ich unabsichtlich ein wenig ihren Hintern bzw. die Oberschenkelinnenseite, sie nörgelte etwas von "das passiert wenn man ihn nicht direkt rauszieht......." mir war es aber egal, denn Rücksicht musste ich nicht mehr nehmen die Nummer war ja lausig beendet.
Zwischendurch hatte ich noch gefragt, ob ich von hinten darf, sie verneinte aber, "der ist mir zu groß" und ich galaube es nicht erwähnenswert das zu keinem Zeitpunkt Augenkontakt statt fand, was mir aber egal ist sogar bei einer pirvaten Nummer.

Vielleicht kann mir noch jemand erklären warum sich viele der gewerblichen Damen weigern den Schwanz bis zum Anschlag zu verdrücken und die privaten mich immer anfeuern mit tiefer oder du bist so tief in mir..........wenn man sich nach der Logik für das Geschlecht entscheiden würde, wäre ich definitv Schwul das macht mir ab und zu zu schaffen Smile

Fazit: da hat mich eine sehr gut aussehnde Frau über den Tisch gezogen, das es so was gibt..........
Zitieren
Hi pippimann,

schade um den Sprit, aber Danke für den Bericht; ich hatte ein so schlechtes Erlebnis dort noch nicht, aber auch in dieser location kann man danebengreifen.


ciao torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Merci pi-man für Deinen Bericht, da kriegste beim Lesen doch schon den puren Wadenkrampf, so ne weite Anfahrt und dann so ein Müll. :kotz

Dabei wäre die Optik wieder einmal etwas wo ich sagen würde - mit dreifachem Hurra auf die Beute. Und dann geht's einem wie dem Fuchs mit den Trauben. An dem Weib klebt fingerdick schlechtes Karma und mer sieht's net.

Also das nächste Mal ab in dem Raum KO, da hat unser Kollege Lindner ja einige bemerkenswerte Duftmarken hinterlassen Laut LachBig Grin:p

GB der es zwar im Hinnerkopp, (aber nur dort) hat, daß man beim Optifick schon öfter mal die Niete am Haken hat Wink:kotz
Zitieren
#4
War vor ca. einem halben Jahr mal bei Indira. hatte mir eine Stunde gegönnt. Erst zusammen gebadet, in dem Zimmer mit der kleinen Wanne. hatte mit ZK gebucht. Die ZK war tief und intensiv. Auch das Blasen war vom feinsten, ebenso der Sex. War voll und ganz zufrieden, damals. Vielleicht hat sie sich ja geändert oder sie macht nur guten service, wenn man nicht die Standart-Nummer zu 50 bucht.
Zitieren
Hi Pippimann,

sorry dass Du ne schlechte Erfahrung mit Indira gemacht hast. Sag doch einfach der Hausdame Bescheid. Ich habe das ein oder zweimal gemacht bei Damen die nicht dem Standard der Villa entsprechen.
Als kleine Entschädigung kann ich Dir wärmstens die Margarita empfehlen, sie ist immer Freitags, Samstags und Sonntags in der Villa. Habe sie schon 3 oder 4mal besucht (Stundenprogramm mit ZK, Dildospielchen,etc) und war nie enttäuscht (naja bis auf eines: sie will mich einfach nicht heiraten hahaha)
Habe schon Berichte über Margarita hier im Forum geschrieben.
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Indira kommt ab dem 17. November als Shenay nach Saarbrücken in die Villa Paris.

TEXT von der WEBSITE
Zitat:Ab 17.11.08 neu bei uns! Sie bringt auch ihre geile Freundin mit!!
Ganz süße Maus, die Dir die Sinne rauben wird!
Sie hat eine Top-Figur, wunderschöne Augen,
sinnliche Lippen, einen knackigen Po
und eine samtzarte Haut...
Genieße ihren ganz besonderen Service mit
Zärtlichkeiten, Kuschelsex, Fußerotik, ZK
uvm. was beiden Spaß macht...
[Bild: http://www.villa-paris.de/images/spacer.gif]

LINK
http://www.villa-paris.de/home.php?conte...goto_image
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo,

war vor kurzem auch bei Indira, und ich mach´s kurz mir hat´s sehr gut gefallen !

Muß sagen Sie ist nach meinem Geschmack eine der schönsten Frauen in der Villa, wenn nicht sogar DIE schönste, sehr exotisch.Herz

War zuerst in der Bar und dadurch aufgeheizt gings ne Etage höher, und ich entschied mich für Indira.
Im Zimmer erklärte Sie mir das Sie kein FO und auch keine ZK mache, war mir aber an dem Tag egal und ich löhnte für die Stunde die 150 Euronen.

Nach der Waschung, zuerst Zärtlichkeiten ausgetauscht, dann in die Waagerechte, Gummi drauf und los ging das Blaskonzert.

Das FM war besser als manches FO anderer Damen, hätt ich nicht geglaubt das es auch mit Conti so gut sein kann Ausruf

Nach einiger zeit "beschwerte" Sie sich freundlich ob ich denn kein Französich bei ihr veranstallten wolle, und flux gings in die 69er Stellung, ein muß diese Spalte zu lecken ein Traum.

Dann wollte ich aufsatteln und wir begaben uns in die Missio, dann in die Doggy Stellung, (hat die nen Körper !!!) aber irgendwie hatte der Alkohol an diesem Tag seinen Dienst getan, ich konnte nicht mehr ! Unentschlossen

Es folgte dann noch ein FM, das ich aber kurz darauf abbrach, hatte eh keinen Zweck mehr an diesem Tag !

Unterhielt mich dann noch etwas mit Ihr, und die Stunde war rum, ausserdem hatte ich Durst !

Fazit: Indira ist eine sehr zärtliche, gutaussehnde Frau türkischer Herkunft.Sie hat eine sehr weiche angenehme Haut und wirklich einen Prachtarsch !LMAA
Sie hat eine sehr sympathische Art und man kann sich gut mit ihr unterhalten, Sie spricht sehr gut Deutsch.

Sorry Pippimann dass Deine Erfahrung mit Ihr schlecht war, meine fand ich positiv obwohl ich nicht zum Schuss kam , war ja meine eigene Schuld !

Aussehen : 1
Französich : 1
GV: 1-2
Wiederholungsgefahr : 100 % (muß das Angefangene zu Ende bringen)


Viel Spass weiterhin wünscht,

DePlusenPlus
et hoc oro ut caritas vestra magis ac magis abundet in scientia et omni sensu
Zitieren
Kontaktdaten
Indira - Villa Venezia
Zeppelinstr. 31
66740 Saarlouis
06831 - 986 08 88
info@villa-venezia.de
Karte Anzeigen
Schöner Bericht! Da die Bilder der Ladies auf der VV-Homepage ohne VIP-Zugang ziemlich kurzlebig sind: Das meint Deplusenplus mit der Hammeroptik:

Bilder entfernt,CopyRight,lw

Leider hab ich sie noch nie antreffen können. Wenn man beim Zensiertbalken mal etwas fantasiert könnte man sich fast ein Nicole Scherzinger-Lookalike vorstellen:

[Bild: http://img232.imagevenue.com/loc248/th_7..._248lo.jpg] [Bild: http://img245.imagevenue.com/loc583/th_7..._583lo.jpg]

Zu schade, dass man das Gesicht nicht sieht. Um die Infos noch rund zu machen, hier noch ihre Sedcard und die Kontaktbox:
Zitat:Sedcard
Name: Indira
Alter: 27
Herkunft: Türkei
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Konfektion: 34/36
Oberweite: 75 B
Größe: 1,63 m
Rasur: komplett rasiert

Vorlieben/Service

Dildospiele
Lesbenspiele
Dreierspiele mit Paar
Rollenspiele
Fesselspiele für Sie
Fußerotik

Sprachen
deutsch
türkisch

Die fehlenden ZK sind zwar ein großes Manko, aber ich glaube, da könnte ich auch mal schwach werden, auch wenn die Südländerin an sich noch nicht mal mein Typ Frau ist.

Gruß
Zitieren