Rückblick - warum gehe ich immer wieder hin
Hallo, 

Irgendwie lande ich immer wieder im Sharks obwohl mir die Preispolitik und die Schwierigkeit guten Service zu finden sehr sehr schwer geworden ist. 

Habe viele Tipps von euch bzgl. Location probiert - die waren auch ok für mich aber mir hat im die Größe und Auswahl gefehlt. Palace ist gar keine Option mehr. 

Hänge vielleicht immer noch am Sharks da die Zeiten vor Corona schon extrem gut waren. Leider taucht kaum noch eine CDL aus der vor Corona Zeit auf. 

Also was bleibt - aufgrund der Preispolitik sind die Besuche nun reduziert und die Berichte von uns allen umso wichtiger. Danke dafür!!

Eine Frage sei mir erlaubt - weiß jemand von euch wo die Russin Olga - saß immer i
 Deutschen Eck - schwarze Haare - eine geniale Milf mit Mega Service - heute anzutreffen ist? über Info zu Victoria (Russin - Blond - gemachte C Hupen) noch aktiv ist und wo? 

Würde freuen wenn einer von euch weiß wo die Top CDLs aus der Vergangenheit abgeblieben sind. Danke
Es bedanken sich: Spider1hb,Pizza King,bigHengst,King Leonidas,smadness,Billy07
(28.04.2024, 12:41)Sauna schrieb: Hänge vielleicht immer noch am Sharks da die Zeiten vor Corona schon extrem gut waren. Leider taucht kaum noch eine CDL aus der vor Corona Zeit auf.

Erinnerungslücken, das ist total "in" derzeit ....
Ich habe mal etwas nachgedacht, also wenigstens 50 Namen von CDLs, die weiterhin da sind (wenn auch nicht ständig) fallen mir schon noch ein. Klar, einige der damaligen "Highlights" haben sich in der Zeit der Corona-Maßnahmenpolitik anders orientiert, sind nicht mehr im Sharks präsent.
Vorschlag: bitte mal in die Lineup Auflistungen so ab Seite 170 bis 240 reinschauen, das dürfte schon etwas helfen.
Vielleicht wolltest Du ja auch sagen: Leider taucht kaum noch eine meiner Lieblings-CDLs aus der vor Corona Zeit auf!  Müde Heul
Das werden noch einige so empfinden! Winke
Es bedanken sich: King Leonidas,Petel1950,Seichner86,Bingbong
Der Außenbereich ist im Sommer top und die Auswahl an CDL in DE nach wie vor einzigartig. Das war´s aber inzwischen schon fast. Denn ansonsten wird das Sharks leider immer mehr zur Shit-Show. Nirgendwo sonst in DE wird an der Preis("rauf")-Leistungs("runter")-Spirale so munter weitergedreht wie dort. Weil offensichtlich nirgendwo sonst der Widerstand der Männer dagegen so gering ist. Man muss ja nur hier mitlesen:

-100/30min, kein Küssen, BJ max. mittelmäßig, GV mittelmäßig. Fazit: "Wiederholung? Ja. Vielleicht wird der Service ja mit Aussicht auf einen neuen Stammkunden besser."

-Die 150/60min lassen wir zunehmend hinter uns. Der neue Stundenpreis, der von den Mädels mehr und mehr durchgesetzt wird, sind 200.-€. Dazu noch mehr und mehr Aufpreise für Dinge, die früher selbstverständlich waren. Die Männer? Bezahlen lächelnd- selbst erfahrene Clubber. Hier im Forum dutzendfach nachzulesen. Offensichtlich waren die 150.-€/60min noch zu billig...


Und dann wundern sich die Mädels ernsthaft, warum immer weniger los ist....?!
Man schaue nur mal ins ISG-Board: Selbst den Touris wird es langsam zu bunt, was im Sharks so abgeht.

Ich habe in Spitzenjahren wohl um die 20k p.a. alleine im Sharks gelassen. Dieses Jahr bis jetzt dürften es noch keine 3k gewesen sein; Tendenz stark fallend. Schade für den Club sowie die (immer weniger werdenden) Mädels, die noch zu normalen Preisen vernünftigen Service bieten.

Wenn ich das Positive in dem Ganzen suchen will: Ich persönlich spare mir eine Menge Geld. Dass das die Intention von Club und Mädels war, wage ich allerdings mal zu bezweifeln  Winke
Es bedanken sich: Petel1950,King Leonidas,smadness,Sebdeniss,Seichner86,Pizza King,HMueller,Dick-Milch,fast,Brustmolch,tailwip,Piff,fundiver1001
Gerne Berichte zu Mädels inklusive Service, Preis, Dauer. Da haben wir alle was von.

Thread geschlossen