Emily -- Graf discret
Kontaktdaten
Emily
So erstma heut nach pforzheim. Ich bin jetzt erst irgendwie richtig auf diesen einweg vape trichter gekommen. Fand fie irgendwie immer kacke. Aber eigentlich voll praktikabel, die kannst du vorm ficken gut rauchen, stinkt nicht ist super. Aber bringen halt auch nicht viel und diese frucht sachen gehen mir jetzt schon aufn sack. Ich brauch eher was bisschen, keine ahnung, nicht so fruchtig halt. Ich hatte bei dieser einen von kronegirls, keine ahnung mehr wie sie hieß, da wo die 30min 60 gingen ihren probiert. Die hatte so einen aus der türkei mit kaffeegeschmack, das war schon ganz geil. Sowas halt. Wenn jemand sich da auskennt kann mal bitte tipp geben. 

Jedenfalls bei graf angekommen alle belegt. Scheisse aber halbe stunde warten ging noch klar. Dann war trotzdem nur emily frei. Macht aber nix weil zu der wollt ich eigentlich eh. 

Bilder kommen sehr gut hin. Finde sie hat auch ein hübsches gesicht, schöne naturtitten auch. War generell bisschen zurückhaltend und kommunikation nur englisch. 

Nqch dusche erstmal vorspiel und blasen. War ok, busscheb hand, nicht besonders tief. Dann reiten gutes tempo muss man sagen. Hab sie dann bisschen zu mir rangezogen, dann gings auch langsamer. 
Missionar war gut, beine hätten bisschen weiter nach hinten gehen können aber sonst auch wegen der optik durchaus schön. Reaktionen dezent aber gut. 
Lecken dqnn war echt geil. Sie hat ne schöne muschi, ist sehr sauber. Reaktionen top dezent. Dann missionar war auch geil. Ich mit den armen in ihren kniekehlen. Schön zurückgedrückt und gas gegeben. Sie sich mit mords tempo an der muschi rumgemacht. Irgendwann leichtes zucken und sie hört auf. 

Küssen auf mund und titten dann doggy. Ach fuck sie macht buckel dann lieber wieder missio. So beendet, duschen, nicht reden aber war auch gut ich war zufrieden. Die tage probier ich auch mal eine von den anderen beiden. Hab die jüngere glaub ich war das im flur gesehen die war schon geil. 

https://www.ladies.de/11707639


[Bild: ME16U3YN_t.jpeg] [Bild: ME16U3YO_t.jpeg] [Bild: ME16U3YP_t.jpeg] [Bild: ME16U3YQ_t.jpeg] [Bild: ME16U3YR_t.jpeg] [Bild: ME16U3YS_t.jpeg] [Bild: ME16U3YT_t.jpeg] [Bild: ME16U3YU_t.jpeg] [Bild: ME16U3YV_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,matrix,tailwip,Fabrice007,Klark-Kent,soundstor
War nach 40min wieder raus
Zitieren
was hat der Spaß gekostet?
Kontaktdaten?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
80 für 30min
Zitieren
Zunge 
Kontaktdaten
EMILY bei Graf-Discret
Zeppelinstr. 17 EG Graf
Pforzheim
0151-75427041
Karte Anzeigen
@Hornochse Vap doch mehrweg! Musst halt immer son Minidildo rumtragen...kannst dann aber alles mögliche reinmixen Mad
Idee IyI  Winke
Zitieren