Shakira -- Lauras Girls
Kontaktdaten
Shakira
Ich war irgendwie noch nicht richtig leer also jetzt doch zu shakira. Ich weiß halt auch nicht, glaub das war keine referenznummer. Wurde schon am telefon mit name begrüßt und shakira haz wirklich tip top service gemacht wie man sich das wünscht. Nicht das ich das nicht wertschätze aber muss man denke ich erwähnen. 

Und muss sagen ich war letztes mal vorsichtig weil sie kein bauch frei anhatte aber bei ihr ist wirklich alles straff und die titten sind schön gemacht. Ging nach begrüßung erstmal los ob ich extras will. Naja welche hast du denn. Dies und das. Gut zu wissen aber hab eh nur 50. Chemie hat auch gleich gepasst. Hab schön nett gelächelt und wsr freundlich, liegt aber auch echt dran das ich durch die scheiß vapes mit nikotin versorgt bin da bin icj nicht so gereizt. 

Im stehen bisschen aufwären, gab dann auch schon nen kleinen kuss ohne zunge da war mir schon klar das sie das mit den extras bei chemie vielleicht nicjt immer so ganz genau nimmt. Blasen war ok. Nichts besonderes. Auch paar zähne. Reiten war gut. Nähe tempo aber auch mal rumgerutscht. Insegesamt zufriede. Hat aber zuerst kein gleitgel genommen und diese roten dicken gummis. Eigentlich tödlich wenns die zweite runde ist. 

Lecken wsr such bei ihr sehr geil. Ich hab mich konzentriert und denke ich ne ganz solide perfomance abgeliefert. Missionar geil. Abstand nähe alles gut. Nähe war aber für mich die erste wahl. Bei den gummis und der zweiten runde heute brauch ich langsamen reinen gf6 sonst gehts nicht. Hab sie dann einfach geküsst und na schau mal da gingen doch auch sehr schöne zk. 

Doggy auch geil. Muss man nicht groß ausführen. Mit gleitel. Missionar wieder. So jetzt nurnoch kommen. Schwierig, ich schwitz mit ein ab, zk, ich zitter wie ein esel, ich denkbich schaffs nicht. Sie treibt mich an, streichelt mich, haut mir aufn arsch, macht alles. Ich schaffs doch. Grade so gott sei dank. Erstma dasitzen klarkommen. Trink mein wasser, duschen, noch ne cola, reden und nach so 45 min war ich wieder draußen. 

30min 80€ 
https://www.ladies.de/11532323


[Bild: ME16U3ZM_t.jpeg] [Bild: ME16U3ZN_t.jpeg] [Bild: ME16U3ZO_t.jpeg] [Bild: ME16U3ZP_t.jpeg] [Bild: ME16U3ZQ_t.jpeg] [Bild: ME16U3ZR_t.jpeg] [Bild: ME16U3ZS_t.jpeg] [Bild: ME16U3ZT_t.jpeg] [Bild: ME16U3ZU_t.jpeg] [Bild: ME16U3ZV_t.jpeg] [Bild: ME16U3ZW_t.jpeg] [Bild: ME16U3ZX_t.jpeg] [Bild: ME16U3ZY_t.jpeg] [Bild: ME16U3ZZ_t.jpeg] [Bild: ME16U400_t.jpeg] [Bild: ME16U401_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Spatz,Cyper,memphis,tailwip,Maiskolben,Thomas071,Klark-Kent
Achso ihre titten wollte sie genuckelt haben. Das war auch gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,Thomas071
Du schriebst "Titten gemacht"!

Vom Foto her dachte ich es mir schon.
Aber Laura schreibt "natur"!

Wie ich das hasse ?
Zitieren
Es bedanken sich: fox