Alessia aka Stella Deutsch -> Fake Fotos
Traurig 
Kontaktdaten
Stella
nicht öffentlich
0152-19526483
Karte Anzeigen
Das war gar nichts....
Zu Stella habe ich nirgendwo Informationen gefunden. Die Bilder haben mich aber schon ziemlich angemacht...Verständigung über WA war problemlos, umfassender Service wurde für 100 EUR (30 Minuten) ausgemacht. 

Also heute morgen nach dem Kirchgang die angebliche Polin aufgesucht....und bin dann doch ziemlich überrascht worden: die hat in Wirklichkeit aber auch so rein garnichts mit den Fotos zu tun - hätte ich mir auch denken können. Ungeschminkt, taillenlos, leicht schwabbelig. Noch nicht einmal ein Hauch von polnischem Akzent. Typ Resterampe auf jeder Party...
Habe mich dann gleich wieder freundlich verabschiedet, von ihr kam nichts mehr.



Zitat:Stella Deutsch Polin-Geiler Service
Hallo Süßer,
Ich bin ein rattenscharfer Feger und weiß genau, was Männer brauchen.
Meine heißen Li**en werden Deinen Schw*** mit großer Leidenschaft verwöhnen.
Ich habe Feuer im Blut und bin beim Sex uners*ttlich. Zärtlich und fantasievoll werde ich Deine Gelüste befr.....

Wenn ich meine knackigen Schenkel für Dich spreize, gleitest Du hinein in mein enges, fe*chtes Paradies. Wild und fast h*mmungsl. treiben wir es bis wir beide heftig explodieren.
Vielleicht hast Du auch Lust auf AV bei mir, mein enges Pol*ch zu erkunden…

Ich Biete keine Quickys an (15 min ) diese Anfragen werden ignoriert!!!!!(ab halbe sdt fängt es an ) Und auf anonyme Anrufe werde ich auch nicht reagieren …..!!!!!!
Kontaktiere mich und
komm einfach vorbei und genieße es !!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Waldemar,brainy,Klark-Kent,Cyper,Yannick,DrBob,Tomausbs,toomm,CrossChris
Daumen runter 
Kontaktdaten
Stella Deutsch Polin
Hannover
Karte Anzeigen
Hat man sich wenigstens Mühe beim Photoshoppen gegeben oder die Bilder gleich geklaut?

[Bild: 11714800-a2tvdjj.jpg] [Bild: 11714800-a3v8ipp.jpg] [Bild: 11714800-a4jvfnp.jpg] [Bild: 11714800-a5nwez7.jpg] [Bild: 11714800-a648c04.jpg]

Wo ungefähr residiert sie denn?
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Klark-Kent,Cyper,fox
Ich habe mal die Überschrift geändert. "Geiler Service" mag ja sein, hat aber noch keiner getestet.
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs
Die Bilder sind klar geklaut.
Residiert in Schulenburg.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Waldemar,brainy,Klark-Kent,Tomausbs,toomm
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11728598

Die gleiche Telefonnummer, wem auch immer sie gehört, hat wieder nachgelegt. 

[Bild: 11728598-A4.jpg]
[Bild: 11728598-A2.jpg]

Also Obacht im Übermut der Geilheit.  Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Johnny Bonesome,brainy,dude999,fox,Zauberlümmel,CrossChris
Wollte sie schon fast besuchen kommen, glücklicher Weise habe ich noch ma die Nummer gegoogelt und bin auf diesen Thread hier aufmerksam geworden. 

Also die gute Dame auf den obigen Bildern ist auch unter dem Namen atlasxanatomy bekannt und wenn man ihrem TikTok Acc glauben Schenken darf, dann war sie diese Woche nicht in Hannover sondern in den USA. 

Hier übrigens entsprechender Insta: https://www.instagram.com/atlasanatomy2.0 sowie der twitter acc mit einigen netten Bildern: https://twitter.com/atlasonlyfans

Lustiger Weise verkauft der Fake hier sogar laut whatsapp deren Bilder und Videos.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Jack Sparrow,Waldemar,CrossChris,Klark-Kent
Ausruf 
Kontaktdaten
Alessia
Hannover
01521 9526483, 015219526483, 0152-195264
Karte Anzeigen
Namenswechsel. Anscheinend werden die Fakebilder jetzt sogar über Ladies-Stars vertrieben.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,HGV,M0rty