Bericht Swing In Rodgau
Hallo liebe Paysex-Gemeinde,

da es zu dem Swingertreff Swing In in Rodgau noch keinen aussagekräftigen Bericht gab, habe ich mich entschieden diesen an einem Partytag zu besuchen. Der Swingertreff hat am Do. und Fr. ein Angebot für 95€ als Partytreff.

http://www.fullhouse-rodgau.de/index.php

Die Zusammensetzung der Damen entspricht den üblichen Verdächtigen, jedoch ist hier wohl die Besonderheit von Privatfrauen, die ein Taschengeld bekommen. Nach telefonischen Check sollten 7 Damen anwesend sein. Es war auch diese Anzahl da, jedoch aktiv nur 5. Das nächste Mal sollte ich meine Frage wohl konkreter stellen.

Damen:
- Brigitte, ca. 40J., A-Cup, Kroatin, Privatdame
- Sabine, nur Partyleitung
- Denisa, ca. Anfang 20, B-Cup, nach eigener Aussage Spanierin (prof.)
- Maike, ca. Mitte 30, B-Cup, Privatdame
- n.n., ca. Ende 20, B-Cup, Privatdame
- n.n., ca. Anfang 30, C-Cup, Bulgarin

Räumlichkeiten:
siehe Homepage, jedoch in Natura dunkler

Empfang:
Was mich einwenig verwundert hat am Anfang, war das man alle Wertsachen in einen Plastikbeutel abgeben hat und die Klamotten im Keller über Bügle gehangen hat. Nach dem ersten Warmwerden und Führung gab es die erste Aktion mit Denisa und anschließender Unterstützung der Bulgarin. Note 3+
Im Gespräch mit den Gästen wurde ich auf Brigitte aufmerksam gemacht, mit der nach einer Pause die 2. Runde eingeläutet wurde. Nach netter Anfrage meinerseits ging es dann zu viert (1W,3M) aufs Zimmer, da sich 2 Kollegen vorher schon eine Wartenummer gezogen haben. Nach abwechselnden oralen Vergnügen konnte dann eingelocht werden, während der Wartende noch bedient wurde. Note 2+
3. Aktion mit Maike mit Massage und anschließenden Doggystyle. Sehr eng gebaut und deshalb auch recht schnell zum Ende gekommen. Note 2
4. Aktion nochmal mit Brigitte.Diesmal alleine und am Ende mit Zuschauer. ZK,Lecken möglich

Weitere Aktionen waren leider nicht mehr möglich, da die Damen teilweise Pause machten, verschwunden waren oder keine Lust mehr hatten.

Fazit:
Als Pärchentreff okay, für Singles jedoch nur eingeschränkt zu empfehlen aus den folgenden Gründen:
- Privatdamen mit langer Anlaufzeit
- Pärchen waren am Abend auch da, jedoch unter sich blieben
Zitieren
Haben die Damen one Gummi geblasen?
Wäre ein Abschuss in den Mund oder KB möglich gewesen?
Zitieren
Je nach Dame war der Service unterschiedlich, teils ohne, teils mit, Abschuss in Mund war nicht möglich und hatte auch nur bei Brigitte nachgefragt, da diese ohne blies.

Gruß
Cuntlicker
Zitieren
Brigitte kenne ich viele Jahre, wenn Du Sie näher kennst wirst Du süchtig.

Gruß

Jean

Wem Du´s heute kannst besorgen....
Zitieren