AZF Nina bei Angies Girls
Daumen runter 
Kontaktdaten
Nina - Ganz NEU!!!
Im Altenschemel 37a/1
Neustadt an der Weinstraße
nur besuchbar bei Angies Girls
Karte Anzeigen
Verärgert Achtung - diese Nutte weis genau wie man Mann abzockt Verärgert

Fürs AZF-Archiv: https://archive.ph/g0U8b

Sie liegt nicht einfach da wie manche der "unerfahrenen" Angie Girls, sie hat das Abzocken gelernt und beherrscht es perfekt.
Vorstellung: Sie lächelt, kommt nett und komplett offen rüber. Hammer Body, lange glatte schwarze Haare, dezenter Lipstick.
Buchung 1 Stunde für die üblichen 100 Euro.
Nach meiner Dusche: Sie liegt mit gespreizten Beinen da und zeigt mir ihre geöffnete rosa Muschi und labert lasziven Scheiß...sexy, uh, ah, super sexy. Brakelamp

Die Muschei spreizt sie mit ihren Fingern mit riesenlangen Fingernägel-Krallen (ich denk nur aua), dabei rubbelt sie noch ihre Klit. Ich denke, dass soll die Einladung zum Französisch bei ihr sein. Ich nähere mich vorsichtig mit dem Kopf ihrer Muschi.....denkste, fränzösisch bei ihr ist nicht erlaubt! Sie deckt das Teil mit ihren Krallen ab und dreht sich weg und labert weiter Scheiß.

Schon hier hätte ich gehen sollen .... und auf die 100 scheißen. Aber ich bleibe ruhig und lege mich neben sie und warte was passiert. Nichts passiert, sie rubbelt weiter ihre pussy und labert weiter "u are sexy, uh ah...."
Ich glaube sie hat mal in einer Peep-Show gearbeitet.
Ich versuche mit Fingern in die Näher der Muschi zu kommen, dabei schiebe ich wirklich ganz vorsichtig ihre Krallen weg. Da ruft sie "hey u are aggressive....don´t be aggressive".  Ich denke ich höre nicht richtig, aber die "don´t be aggressive" Nummer kommt noch öfter, die hat sie drauf und setzt sie ein sobald man das machen will, was sie auf der Webseite anbietet aber mit ihren Krallen verhindert. Küssen hab ich gleich gar nicht versucht. Körperküsse habe ich keine bekommen, blasen war das mieseste Eichelspitzenuckeln, das ich jeh erlebt habe, und dauert 5 Sekunden, danach war das nicht mehr in ihrem Programm. 

Ich bleibe einfach liegen und streichle ihre Arschbacken, das ging. Danach waren ihr Füße an meinem Schwanz und sie zeigte weiter ihre Rubbel-die-Pussy-Nummer, bei der mitmachen nicht erlaubt war.
Dann kam mal die Aufforderung zum Ficken. Missio aber ihrgendwie alles verwinkelt und geblockt mit Krallen und Beinen, mit richtig reinkommen war da nix. Als ich bisschen nachgeholfen habe die Krallen wegzuschieben kam - na was -die "don´t be aggressive" Nummer. Also breche ich die Missio-Sache ab, oder besser Drittel das vom Schwanz drinne war flutscht raus. OK, wieder Arsch- und Rückenstreichel-Pause durch mich von ihr kam gar nichts.. Ich wollte einfach daliegen und entspannen und schon anfangen diese Sache zu vergessen.

Dann nach vielen Minuten Mediation meinerseits und stöhnen und Muschirubbeln ihrerseits, höre ich das Wort Doggy. Naja es sind noch 10 Minuten, vielleicht klappt das ja. Sie kniet sich hin, allerdings presst sie die Backen zusammen, so dass ich die Pussy nicht mal sehen konnte. Ich suche mit Willy in der Hand nach dem Eingang...da höre ich no ANAL, das will ich ja auch nicht. Ich will nur vorsichtig in die Pussy. Nix geht da, Näherrücken wird durch die "ihre Fußsohlen gegen meine Knie" Stellung nicht möglich. Bevor sie die "don´t be aggressive" Nummer landen kann brech ich ab und werfe den Kondi in den Mülleimer. Ich gehe duschen und überlege mir, wo sie dies genialen AZF-Strategien gelernt hat.

Die "don´t be aggressive" Nummer war neu für mich. Welcher AZF-Psycholge hat das dem Mädchen beigebracht. Allein das zuhören macht schon ein schlechtes Gewissen Grübel

Ausruf Nochmal Ausruf sie ist kein schüchternes Pustamäuschen, das noch unerfahren ist, sonder eine trainiert AZF, die genau weiß wie man ohne Leistung an das gezahlte Geld kommt. 

Und nein, ich habe mich nicht bei der Hausdame, die auch nur brockenweise deutsch spricht, beschwert.
Herz Ich gehe in Zukunft nur noch zu Mimi Herz

Vielleicht sollte Angi eine eigene Feedback-Seite aufsetzen, Angi könnte dabei viel über die Qualität ihrer Girls lernen
 ....


[Bild: ME16UDRK_t.JPG] [Bild: ME16UDRL_t.JPG] [Bild: ME16UDRM_t.JPG] [Bild: ME16UDRN_t.JPG]
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,Klark-Kent,memphis,basdor,Cyper,Stimpy,Lusthaber10,sfc750,egglo,Ausdauerniete,JohnBig,Okgooo,burli,Bus1980,Taaach,Sebmue,hjhjhj,skater12345,posaune69,hotasshell
Nina - Ganz NEU!!!
Nina - Ganz NEU!!!

Nur für kurze Zeit da!

Telefon & WhatsApp: 0155-10029430
0155-10063301 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Nina - Ganz NEU!!!" in Neustadt an der Weinstraße auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
75 B, natur
Typ
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,basdor,Cyper,Stimpy,sfc750,hjhjhj
Na wenigstens hat sie das versprochene, extra lange Vorspiel eingehalten. Auch wenn das das einzige war, was von der Menüliste zutraf ;-)
Zitieren
Rot werd  ....und das hier "Fuß- / Schuherotik" ohne den Schuhteil hat sie permanent versucht. Ich hatte ständig ihre Füße am Schwanz. Damit hält sie den Zuschauer ihrer "Rubbel die Klit-Show" auf Abstand.
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750
Sag mal , wie lang waren denn ihre so oft erwähnten "Krallen"? Die müssen ja wirklich extrem gewesen sein und dich schwer beeindruckt haben, so oft wie du sie erwähnt hast ;-)
Auf den Bildern sieht man jedenfalls nix.
Zitieren
Extrem lang und gebogene rot-weiße chinesische Acryl-Wunder! Ausruf Keine Ahnung warum mir die bei der Vorstellungsrunde nicht aufgefallen sind. Schau deine Fingernägl an und addiere dazu (!) 2 cm. Die hat sie auch ständig gezeigt...die Tiger-Nummer zusammen mit einem gespielten Fauchen Big Grin
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Ui, da paßt der Begriff Krallen ja mal wirklich ;-) Ich muß zugeben ,mir gefallen solche Nägel durchaus. Auch der Preis von 100€ für ne Stunde
hört sich interessant an. Aber dein Bericht sagt ja nun eindeutig "Finger weg " von der guten Frau. Ich denke mal das werde ich auch beherzigen ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Krall dir die 70 für 30 Minuten Nummer und geniese die Optik und Akustik Performance :-)
Idee IyI  Winke
Zitieren
Big Grin Na das wäre doch mal ne Möglichkeit! Der Schwund im Geldbeutel wäre begrenzt und man hätte es wenigstes mal versucht.
Hab übrigens gerade in einem anderen Forum einen fast deckungsgleichen Bericht über diese Königin der Reglosigkeit gelesen.
Ich denke trotzdem mal über deinen Vorschlag nach . Vielleicht läuft sie ja doch noch zu Höchstform auf wenn man ein bisschen Begeisterung für ihre Nägel und die Tigernummer zeigt. Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj
Daumen runter 
Neue AZF-Nina Bilder auf der Webseite, wo Mann die Krallen sieht Mad
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-11696358

[Bild: ME16UO1F_t.JPG] [Bild: ME16UO1H_t.JPG] [Bild: ME16UO1J_t.JPG] [Bild: ME16UO1K_t.JPG]
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,sfc750,Stimpy,Klark-Kent,GameRover,Sebmue,posaune69
Daumen runter 
Und wieder neu Ausruf AZF-Nina Bilder Ausruf auf der Webseite:

Das Merk-dir-mal sind die Krallen Mad

[Bild: ME16V4TY_t.JPG] [Bild: ME16V4TZ_t.JPG] [Bild: ME16V4U0_t.JPG] [Bild: ME16V4U1_t.JPG] [Bild: ME16V4U2_t.JPG] [Bild: ME16V4U3_t.JPG]

Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Keyman,Sebmue,hjhjhj
Und wieder da die "Nina - Ganz NEU!!!"

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11981724
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hjhjhj
...neue Bilder...

[Bild: ME17J3MU_t.JPG] [Bild: ME17J3MV_t.JPG] [Bild: ME17J3MW_t.JPG] [Bild: ME17J3MX_t.JPG] [Bild: ME17J3MY_t.JPG] [Bild: ME17J3MZ_t.JPG] [Bild: ME17J3N0_t.JPG] [Bild: ME17J3N1_t.JPG]


...von Nina -  Ganz NEU!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,hjhjhj,IC_Popes2
[Bild: ME17LEOT_t.JPG] [Bild: ME17LEOU_t.JPG] [Bild: ME17LEOV_t.JPG] [Bild: ME17LEOW_t.JPG] [Bild: ME17LEOX_t.JPG] [Bild: ME17LEOY_t.JPG]
...mal wieder neue Bilder...von Nina - Ganz Neu!
Zitieren
Es bedanken sich: posaune69,hotasshell
Mal wieder: Nina - Ganz Neu!

[Bild: ME17PV38_t.JPG] [Bild: ME17PV39_t.JPG] [Bild: ME17PV3A_t.JPG] [Bild: ME17PV3B_t.JPG] [Bild: ME17PV3C_t.JPG] [Bild: ME17PV3E_t.JPG] [Bild: ME17PV3F_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: And987