Finca Erotica KW20 cp aus RF
Moinsen Mitstecher,

hier ein kleines Crossposting aus dem www.roemerforum.com.

letzte Woche hatte ich gemeinsam mit Herrn Graf einen angenehmen Nachmittag in der Finca zu verleben.
Ca. 15:00 angekommen war ein gute Dutzend Mädels und nicht ganz so viele Herren anwesend. Nach einem gemütlichen Gespräch am Pool und dessen Fortsetzung am Whirl wurden wir gegen 18:00 zur Nahrungsaufnahme am Aussengrill genötigt. Es gab Brat- und Grillwurst sowie Bauchfleisch. Da kann man nicht viel falsch machen. Salat gab es in grün und mit Kartoffeln, die Auswahl war eher bescheiden.
Beim Essen hatten wir Vanessa erspäht, oder war es umgekehrt? [Bild: conf.gif]
Nachdem seine Blaublütigkeit mit seiner Favoritin verschwunden war, versuchte ich Vanessa auf mich aufmerksam zu machen. Ohne Erfolg ! Also Frontalangriff !
Nach 10 Minuten auf der Couch, beschlossen wir unser Date auf einem Zimmer fortzuführen.
Vanessa gute 1,60m groß, lange blonde Haare, sehr wohlgeformte B+ Cups, liebes Gesicht, geiler Arsch und ein Gang das einem schwindlig wird. [Bild: 1luvu.gif]
Der Service war das seltsamste, was ich je hatte. 30 min Katz und Mausspiel. Ich war die Maus.[Bild: lol.gif] Mal wurden mir Küsse verweigert, dann hatte ich die Zunge im Rachen. Beine geschlossen, dann fast Spagat. usw. usw.
Die Dame weiß was sie kann und was sie will. In diesem Fall mit mir spielen.
Definitiv seltsam aber geil. Eher für den erfahrenen Freier geeignet. [Bild: cool.gif]
Wiederholungsgefahr: sehr hoch !
Nach zwei weiteren Stunden Nerdgesprächen beschlossen wir wie es sich für gute Lochschwager gehört : Partnertausch!
Nina ca 1,70m groß, sehr lange schwarze Haare, B- Cup, liebes, rundes Gesicht und ein bezauberndes Lächeln.
Der Service war schlichtweg himmlisch. [Bild: angel2-1.gif]
Langes Schmusen, streicheln und eine super liebe GF6 Nummer.
Auch wenn es abgedroschen ist. Seit bitte lieb zu ihr. Diese Dame hat es wirklich verdient.

Nachdem zwischen 20:00 und 21:00 die Tagschicht abgezogen war, wurde es zu später Stunde etwas ruhiger. Gegen 1:00 war keine ansprechende Buchung mehr zu bewerkstelligen, da Alles auf den Zimmern war. So haben wir jeweils einen Fuffie gespart und sind nach Hause geritten.

geile Grüße
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
#2
Hallo Stockings,

schöner Bericht und schön mal wieder was positives über die Finca zu lesen. DrVega hat mich diesbezüglich schon aufgeklärt, dass der Club derzeit wieder besuchbar sei...

Leider sitzt mein Herbst- 2007-Erlebnis mit einer Bulgarin Namens "Maria" noch so tief, dass ich der Finca erst mal den Rücken gekehrt habe - vielleicht sollte ich dem Laden bei Gelegenheit nochmal eine Chance geben.

Grüß mir mal den Kollegen Graf - von dem habe ich schon ewig nix mehr gehört.

LG, Barkeeper
Zitieren
Puh, dann muß ich ja wohl auch!

Also zu erst für die Lesefaulen: Ich habe dasselbe gehabt, wie Stocky, nur in umgekehrter Reihenfolge. Laut Lach




Und nun die Langversion:


Für den weiten Weg zum erotischen Bauernhof hatte ich, ganz standesgemäß, einen Chauffeur bekommen. Big Grin

Und so kamen wir denn bei strahlendem Sonnenschein in der Provinz an. Von außen macht der Laden nicht viel her, drinnen ist's recht dunkel. Die Umkleiden sind ausreichend, die Ablagemöglichkeiten für die eigenen Brocken beim Duschen beschränkt, Wertfächer scheinen nicht vorhanden zu sein.

Ich hatte meine Hosen noch nicht ganz ausgezogen, da hatte ich auch schon die Damen meines Herzens für die erste Nummer gewählt. Sie kam aus der Umkleide, mich traf der Schlag und sie sagte nur süß "Hallo". Ich erwiderte: "Wkrstksft!" :love:

Nach einem kurzen Rundgang durch den Club, da war sie wieder, an der Bar, und sagte süß "Hallo", was ich diesmal sogar laut und deutlich erwidern konnte, ließen Stocky und meine Wenigkeit uns für eine Weile am Pool nieder. - Sonnencreme hätte man mitnehmen sollen! Nach gut einer Stunde Sonnenbad, verlegten wir unseren Gesprächskreis an den Whirl. Einige Zeit später tauchte sie wieder an der Bar auf, bemerkte meine wiederholten Blicke und kam zu uns in den Whirlpoolbereich, bemerkte unser angeregtes Gespräch und zog sich charmant zurück. Andere Damen waren da nicht so geschickt, das ging bishin zu dem platten Spruch einer deutschen CDL: "Seid Ihr Zwillinge, ihr hängt immer zusammen!" :fuckyou:

Zwischenzeitlich war der Grill angeschmissen und die Meute verköstig worden, so daß wir uns nun auch zu den Trögen begaben. Wir standen nun also an der Grillhütte und debattierten über das Für und Wider von Rindswürsten, als wir plötzlich von hinten ein weibliches "Huch!" hörten. Ob der Lieblichkeit der Stimme schnellten unsere Köpfe nach hinten und wir sahen ein engelsgleiches Geschöpf, daß mit seinem Absatz in eine Fuge der Wegplatten geraten war, um Gleichgewicht ringen: Blond, maximal 1.65 und 45kg, perfekter Teenykörper, Wespentaille, schlanke, wohlgeformte Beine mit schlanken Fesseln. Ein Spielzeug für Männer, mit Zucker bestreuen und ablecken... Engel Als sie ihre Balance unter unseren blöden Sprüchen wiedergefunden hatte, kassierten wir ein zuckersüßes Lächeln. Sie reihte sich hinter uns am Grill ein und ich hatte plötzlich Schwierigkeiten mich auf den Grillmeister und seine Auslagen zu konzentrieren. Diesen Engel hinter mir zu wissen, ließ mir die Hände zittern und das Herz bis zum Hals schlagen, als wäre ich wieder 15. :icon_redface:
Wir stärkten uns also und beobachteten mehr oder weniger unauffällig und völlig fassungslos dieses Wesen an einem der Nachbartische essen. Nachdem wir fertig waren und unseren Müll brav entsorgt hatten, verließen wir den Schauplatz, nur unsere Blicke blieben zurück. Diese hatte sie natürlich bemerkt, aber sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen, doch an ihrem Grinsen konnte man erkennen, daß sie es wusste. Und wir wussten, daß sie es wusste. Wink

Wieder im Inneren steuerten wir auf die Bar zu, die Bratwurst wollte schließlich schwimmen, als ich von dem Mädel aus der Umkleide angesprochen wurde... An das folgende erinnere ich mich nur recht schemenhaft. Ich weiß nur noch, daß ich plötzlich knutschen an der Theke saß, daß Mädel halb auf mir und irgendwann eine Cola neben mir stand. Zwischen den Küssen erfuhr ich noch, daß ich das Vergnügen mit Nina aus Tschechien hatte. Plötzlich hörte ich mich die Worte "Willst Du mich heiraten?" sagen und dann waren wir auch schon auf dem Zimmer die Ehe vollziehen. Und das war es auch: eine wahre Hochzeitsnacht, mit einer Frau, die genau weiß, wo man(n) gerne berührt wird. :love:

Name: Nina
  • Herkunft: CZ
  • Alter: 25
  • Größe: ca. 1.70
  • KF: 34
  • BH: B
  • Haare: schwarz, lockig, bis zum Po
  • Piercings: Nabel (?)
  • Tattoos: ./.
  • Verständigung: de
  • Zimmerfazit: liebevoller, technisch perfekter Service

Nach dem Zimmer trafen Stocky und ich wieder zusammen und erzählten und von unseren Erlebnissen. Er war noch völlig konsterniert, ob des Katz und Maus Spiels, das unser Grillengel mit ihm getrieben hatte. Sie saß nun auch wieder an der Bar und registrierte, daß wir über sie redeten. Solche Frauen kriegen aber auch immer alles mit! Stocky verließ mich kurz, sie musterte mich, unsere Blicke trafen sich und sie sah fortan angestrengt weg. - Sie hatte mich am Haken und sie wusste es!

Die nächsten Stunden verbrachten wir mit Schwimmen, Sauna (Vorsicht, Tür endet auf Stirnhöhe!), Schwimmen, Quatschen. Stockys süßes Biest hatte gut zu tun und schließlich lauerte ich ihr auf, während mein Fahrer sich Nina angelte. Das Biest kam an die Bar, ich saß auf einem der Sofas dort und stupste ihr an den Po. Schwups lag ihr Handtuch neben mir und ihr süßer Hintern nahm darauf Platz. Sie stellte sich als Vanessa aus Polen vor. Wir quatschten etwas, sie wollte meine Domina sein. "Nix da! Wenn hier einer dominiert, bin ich das!" Und schließlich schaltete sie uns ein Zimmer frei. Durch den Kollegen vorgewarnt, ging ich etwas forscher ran und sie ließ mich (ein wenig) gewähren, doch ihr Lippen blieben verschlossen. Wunderbarer, technisch guter Fick mit einem verspielten, sexy Teeny. Kein GF6, eher One-night Stand. Trotzdem: Kopf verdreht. :love:

Name: Vanessa
  • Herkunft: PL
  • Alter: 26
  • Größe: 1,60-1,65
  • KF: 32/34
  • BH: B
  • Haare: mittelblond, glatt, etwas überschulter lang
  • Piercings: Nabel
  • Tattoos: ./.
  • Verständigung: de
  • Zimmerfazit: Die macht nichts, die will nur spielen!

In der Dusche traf ich Stocky, der von seinem Date mit Nina zurück war und nichts sagen musste, ich sah es schon! Wir hielten uns sodann am vorgegrillten schadlos, quatschten an unserem Platz am Whirlpool und überlegten gegen zwölf, ob wir noch was poppen wollten. Aber es war recht ruhig geworden, alle Damen belegt, oder in Anbahnung, also machten wir uns auf den weiten Weg Heim.


Fazit: Die Finca ist gut geeignet für einen Tagesurlaub. Wäre der Laden im Rhein-Main Gebiet, hätten Clubs, wie z.B. das Atlantik ein echtes Problem! :p



VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
Barkeeper schrieb:Leider sitzt mein Herbst- 2007-Erlebnis mit einer Bulgarin Namens "Maria" noch so tief, dass ich der Finca erst mal den Rücken gekehrt habe - vielleicht sollte ich dem Laden bei Gelegenheit nochmal eine Chance geben.
Solltest Du !
Derzeit hat es mit

Vanessa (PL)
Nina (Tschechei)
Jessy ehemalig Kathy (Rumänien)
Joana (Serbien)
+ eine weitere Dame über die ich nicht schreibe.

mindestens 5 wirkliche Klasse Frauen.

Barkeeper schrieb:Grüß mir mal den Kollegen Graf - von dem habe ich schon ewig nix mehr gehört.

Denke mal ihr habt schon PN't, sonst sag ich ihm das noch.

geile Grüße
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Nicht zu vergessen: Anita! :love:


VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
Bei so viel positiver Resonanz kann man ja nicht mehr anders. Also ich werde morgen früh zu Dienstbeginn der Finca dort sein. Mag wohl ne beschissene Zeit sein, aber ich kann nicht anders.

Hat jemand ne Ahnung welche von den besonders gelobten Ladies bereits morgens dort ist, bzw. gibt es irgentwelche no goes, wovon man unbedingt die Finger lassen sollte? Danke schonmal für die Antworten. Natürlich gibts nachher auch nen Wasserstandsbericht.
Zitieren
Bis auf Vanessa waren alle Damen auch zur Frühschicht angetreten.

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
Hallo Finca-Experten!

Jetzt im Sommer ist das Thema Außengelände natürlich ein wichtiges Entscheidungskriterium.

Könnt ihr da mal noch ein paar Bemerkungen darüber verlieren?
Ist eine Nummer im Freien möglich?
Gibt es auch schattige Plätzchen, um einem Sonnenbrand auszuweichen?

carolusMAGNUSCool
Zitieren
Schattiges Plätzchen wird schwierig. Es gibt einige wenige Sonnenschirmchen.
Zum poppen gibt es einige Hütten. Sex im Freien habe ich noch nicht gesehen, aber es gibt auch ein paar Bäumchenreihen, die als Sichtschutz dienen können.

Ich selber habe plötzlich auch die Phanstasie dort in einer lauen Sommernacht eine süße CDL zu vernachen... Smile

Bilder von Außengelände hier.

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren