Melissa Hochstraße
so, da ich am Freitag nicht nur geguggt sonder auch gegessen habe ein kurzer Bericht.
Nach meiner Runde übers Deutschmühlental, weiter zur Kufa und 2 großzügige Runden gedreht.
Anschließend durch die City zu Hochstraße und die beiden SDL an der Einfahrt zum ATU erspäht.
Habe mich für die Dame entschieden, welche auf der kleineren Mauer saß.
Sie stellte sich mir als Melissa vor, schätze sie auf mitte 30, dunkle zusammengebundene Haare.
Spricht relativ gut Deutsch. Kurze Preisverhandlung und zur Verrichtungsstätte.
Ich wählte OV+GV . Bereits nach 1-2 Minuten blasen musste ich mich beherrschen es nicht schon so zu
beenden. Die Dame hat wirklich Talent. Sie fragte ob Sie weiter blasen solle oder Doggy.
Da sie sowieso schon mit heruntergezogener Jeans / Slip auf der Rückbank kniete bat ich darum dass
sie sich umdreht und konnte sie schön von hinten nehmen.
Es gab keiner Zeitdruck und man durfte alles an Ihr erkunden was in reichweite lag.
Sie war die ganze Zeit über sehr freundlich, fragte immer wieder ob es mir gefällt.
Im Anschluss bat sie mich darum, ob ich sie nach Hause fahren könnt.
Ganz Gentleman tat ich das natürlich , sie tat mir ja immerhin auch etwas gutes.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Sonny2004,saartester,papa,Bluesky,elisaort,falco02,selamat,fox
GameRover schrieb:so, da ich am Freitag nicht nur geguggt sonder auch gegessen habe ein kurzer Bericht.

Daher vom Line Up abgetrennt und eigenen Thread spendiert  Wink

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover,Cyper,fox
Ok, dass wird jetzt eine etwas komische Review, aber vielleicht trotzdem interessant Big Grin

Bin eher ein ziemlicher Anfänger was das hier angeht. War vorher erst 2x bei einer Straßenhure. Jedoch war ich am Donnerstag (14.09) ziemlich horny und bin gegen 22 Uhr losgefahren. Habe dann Melissa gesehen. Bin vorher noch eine runde weitergefahren zur Kufa, um zu sehen, was dort steht. Ansich war einiges an Autoverkehr um die Zeit, und da traue ich mich noch nicht, einfach bei einer Dame anzuhalten.

Jedenfalls bin ich wieder zurück zur Hochstraße gefahren und hab bei Melissa angehalten. Sie sah soweit echt ganz gut aus. Hatte eine weiße enge Hose an. Ich hab gefragt, was es kosten würde. Für Blasen 30 und Sex 50. Hab sie einsteigen lassen, und sind dann direkt zum ort gefahren (einfach ein stück hinterm ATU rein).

Jetzt müsst ihr wissen, dass ich wirklich, wirklich sehr horny war. Und habe sie gefragt, ob ich Bilder oder Videos von ihr machen darf. Damit ich sie mir später nochmal ansehen kann. Habe explizit gesagt, dass ich Bilder ohne Gesicht mache. Habe ihr insgesamt 100€ gegeben, damit ich 2 oder 3 Bilder am Ende machen dürfte.

Wir sind dann ausgestiegen, und ich habe angefangen, sie erstmal so richtig viel anzufassen. Sie hatte wirklich einen tollen Körper. Ihr Arsch fühlte sich richtig gut an. Sie hat auch gut an den Haaren gerochen.

Nach paar Sekunden sollte ich meine Hose ausziehen und sie hat sich auf den Autositz gesessen, und hat angefangen zu blasen. Es hat sich richtig gut angefühlt. Währenddessen habe ich ihren Körper angefasst: Ihren Rücken, ihre Beine (sie hatte die Hose bereits ausgezogen) und ihren Hals und die Haare. Leider hat sie bereits nach etwa 30 sekunden aufgehört, und wollte direkt zum sex übergehen. Was mache ich denn in so einer situation? Oder muss ich das leider so hinnehmen?

Als sie sich vorbereitet hat, habe ich sie wieder erstmal paar Sekunden so richtig von hinten gebrabscht. Ihr Arsch war sooo geil. Hab meine Finger zwischen ihren Arsch gerieben und etwas an die Muschi gefasst. Meine Finger haben dann auch gut gerochen (sorry, wie gesagt, war übelst horny).

Sie wollte Doggy draussen machen, während sie sich im Beifahrersitz festgehalten hat. Ich wollte aber hinten ins Auto rein. Und ich wollte auch, dass sie sich auf den Rücken legt, sodass ich mehr von ihr sehen kann. Sie hat mir dann kurz mit der hand einen gewichst, damit mein kleiner Freund oben bleibt. Bin dann in sie eingedrungen und habe während dem ficken eher versucht, sie überall anzufassen und überall an ihr zu riechen. Habe auch versucht, an ihren Nippeln zu lecken, aber das wollte sie auf keinen Fall. Leider war es doch etwas zu eng hinten in meinem Auto. Und mein Freund hat auch irgendwie schlapp gemacht...

Es ging einfach nicht mehr. Sie hat das als anlass genommen, und hat sich wohl gedacht, dass es das nun war. Hat die tücher rausgenommen und sich sauber gemacht und mir ebenfalls tücher gegeben. Aber ich war eigentlich noch lange nicht fertig und immer noch ziemlich geil. Habe sie gefragt, ob ich sie anfassen darf, während ich mir einen runterhole. Sie hat dann gefragt, ob ich nochmal sex will. Hab irgendwie "ja" gesagt, und hab nochmal (!) 50€ bezahlt (bitte sagt nichts, leute...). Diesmal haben wir es kurz in der Doggy stellung draussen probiert. Aber mein Freund wollte einfach nicht!!!

Hab sie dann nochmal gebeten, ins Auto hinten rein. Aber plötzlich hab ich so heftige Kopfschmerzen bekommen, dass es garnicht mehr ging Unglücklich

Wir haben dann aufgehört, ich war aber noch ziemlich geil auf sie gewesen. Hab sie die ganze zeit angefasst, während sie sich angezogen hat. Dann wollte ich noch schnell Bilder machen, aber sie hat scheinbar unseren Deail vergessen, und meinte, ich soll keine Bilder machen und ich hätte ja schon einige Bilder gemacht. Hatte nur 1 Bild von ihrem Arsch machen können, und da hatte sie schon ihre Hose angezogen.

Wisst ihr, eigentlich fühlt sich Sex mit Kondom überhaupt nicht gut an für mich. Ich habe viel mehr spaß, wenn ich die Frau befummeln kann, und sie überall anfassen darf. An ihr riechen kann.

Deswegen überlege ich mir, nicht doch wieder zu ihr zu fahren (falls ich sie treffe) und sie frage, ob ich sie einfach an ihrem Arsch und Beinen anfassen darf, und mir gleichzeitig selbst einen runterhole dabei? Ist für mich irgendwie viel geiler. Weil sie sieht ja auch eigentlich ganz gut aus, und hat einen richtig geilen Körper. Gibt es noch weitere Mädels, die gute Körper haben?

So, dass war mein kurzer Bericht Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,papa,GameRover,Dreamer53,Einlocher,saartester,mannsaar,michelinho60,satan,selamat,quicker,fox
Hello everybody,

ist Melissa das Mädel, das immer an der ATU-Einfahrt steht, mit den langen dunklen Haaren, die meistens einen kurzen Rock anhat, sehr schlank ist und - zumindest aus meiner Sicht - ein extrem geiles Fahrgestell hat? Bin nur etwas verwirrt, weil GameRover sie auf Mitte 30 taxiert. Ich würde eher Mitte 20 sagen - max. Ende 20.

Weil wenn, dann hatte ich schon 2x das Vergnügen eines Blowjobs bei ihr. Etwas hektisch bei der Ausführung, aber letztlich sehr zielführend mit fachgerechter Entsaftung.

Für den Preis von 30 EUR für mich einwandfrei. Nur schade, dass die Mädels zur Zeit immer noch erst so spät ihre Dienste anbieten. Naja, ist ja bald November... ;-)

Schönes Wochenende
Rob
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,selamat,Astolfo
(19.09.2023, 18:30)elisaort schrieb: Ok, dass wird jetzt eine etwas komische Review,...
...
So, dass war mein kurzer Bericht

Vielen Dank an elisaort, für den schönen Bericht!
Dass das sehr „kurz“ war, kann man eigentlich nicht saen
und sicher auch nicht „komisch“, Beifall Beifall
und als aufmerksamer Leser frag ich mich auch, Verwirrt Verwirrt
warum du dich an mehreren Stellen entschuldigen musst,
 „übelst horny“ gewesen zu sein. 
Das is doch unser aller „Normalzustand“.
Mad Mad Mad
Willkommen, im Club!
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Astolfo,elisaort
Guten Abend,
weis jemand ab wann diese Melissa dort aktiv ist und ob sie nur im Auto was macht oder auch outdoor?
Würde sie gern testen.

Danke
Zitieren
@elisaort:
Ich denke mal, die Dame wusste wie sie an dir was verdienen kann. Pass auf, dass dir das nicht mehr passiert.
Zu deinen Fragen:
Natürlich kannst du vereinbaren, dass du die Damen befummeln kannst oder an ihr riechen und dir dabei einen runter holen. Nur mach diese Verhandlungen bevor du bezahlt hast.
Den Damen ist es eh lieber, wenn sie keinen GV machen müssen.
Geh mal davon aus, dass keine "nein" sagen wird wenn du mit deinen Vorstellungen kommst.
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover,fox,elisaort,papa,Oswald50