DEUTSCHE Sarah ALLES SAFER! / KM: Deutschesaraisback
Kontaktdaten
Sarah / Sara
Mannheim
Karte Anzeigen
Deutsche Sarah Alles Safer / KM: deutschesaraisback

+4917625626713 bzw. 0176-25626713

Möchte von meinem Treffen mit Sara berichten.

Optik: sie hat einen Bierbauch, und auf die Fotos kann man 10 Jahre hinzu addieren.

Charakter: Quasselstrippe,

Sex: In Ordnung, "küsse" ohne Zunge, Nippel zu empfindlich, abtatschen und dann hat Sie sich hingelegt und nehmen lassen. Immerhin konnte ich richtig Dampf ablassen.

Wiederholungsfaktor: 0%

Druck war zu groß sonst wäre ich weggerannt. Sie labert auch wie eine typische Hartz4 Dame, das merkt man schon beim Chat vor dem Treffen. Bildet sich was ein, weil sie deutsch ist und daher besser als jegliche andere DLs. Das kommuniziert Sie auch ganz offen. Kann jedem nur davon abraten, selbst für den Druckabbau würde ich lieber ne Lupi Nutte nehmen.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Spargel,Fritzi,hjhjhj,Thomas071,PaulPower,Frau_Gloer,passat,fox,Morgenmuffel,Kuckuck81
Auf KM hat Sie 5 Sterne, dass bei glaube 20 Bewertungen sogar.

Komisch... wie das bei KM immer gehandhabt wird
Zitieren
Es bedanken sich: fox,hjhjhj
(11.10.2023, 11:13)Andre schrieb: Auf KM hat Sie 5 Sterne, dass bei glaube 20 Bewertungen sogar.

Komisch... wie das bei KM immer gehandhabt wird

Ich empfehle allen Mitfickern auf KM sich die Profile der "Besucher", die einen Bericht abgeben, genauer anzuschauen. Sarah ist ein gutes Beispiel dafür.
Die meisten Berichte stammen von Accounts die auch nur diesen einen im Profil haben. Ganz klassisch gekaufte Erfahrungsberichte.
Zitieren
Es bedanken sich: fox