AZF/Tamara/Abrotztour 2008
#1
Tamara/beinahe AZF abgezockt
[Bild: uzi.gif] Abrotztour 2008/Teil 4
Nach dem durchaus positiven Erlebnis im AO-Haus
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...rum%E4nien
zog es mich gegen abend wieder auf die Piste. Alsbald wurde ich mit Tamara handelseinig: Blowjob/Mundspritzen 20 E [Bild: blowjob.gif]
Tamara: 25-30 Jahre, dunkelblonde, halblange, glatte Haare, ca. 165 groß, schlank aber nicht skinny, etwas rundliches Gesicht.
Sie lotste mich dann in eine Kabine, in der ich vorher noch nie war. Mir schwante schon Komisches. Drin gings gleich los: Nachdem ich mir etwas Kleingeld zurechtgelegt hatte wollte sie erstmal die 20 Euro + 10 Tacken, die sie dem Typen vorne an der Kasse für die Kabine geben müsse. Ich hab mich gar nicht drauf eingelassen, mich freigemacht und gesagt sie soll endlich anfangen. Das hat sie dann tatsächlich gemacht, Gebläse war gar nicht schlecht, abgreifen konnte ich sie auch überall (gute B-Titten, unrasierte *****). Aber die Stimmung war irgendwie im Eimer.
Nach 5 Minuten fing sie wieder an, sie müsse jetzt endlich das Geld vorne abliefern. Ich hab dann gekontert und gesagt, dann gehn wir einfach ins WoS, da musste nix abliefern und sie finster angeschaut. Hat dann weitergeblasen, aber kurz drauf gings wieder los. Hab mir gedacht, das kannste vergessen und sie rausgelassen, wohlwissend, daß die nie wiederkommt. Erstmal ne Weile blöd rumgesessen, da klopfts tatsächlich wieder an die Tür: T. kommt kurz rein, schaut auf den Boden und schnappt sich den Geldbeutel, den sie dort hat liegen lassen. Mann Mann Mann, wenn ich das früher geschnallt hätte, hätte ich ne AZF abgezockt. Das wärs gewesen...[Bild: uzi.gif]
So halt 20 Eier in den Wind geblasen, was solls. Bin dann zur Erleichterung zu Dun in die T 27 (Bericht folgt)
Hab Die AZF am nächsten Tag wieder auf der Piste gesehen. Zielstrebig war sie dabei mit einem Freier zu einer Videokaine zu tigern. Ich gleich hinterher um den Artgenossen zu warnen, leider hab ich die beiden aus den Augen verloren...
Gruß
Panzerknacker
der sich da gar nicht mehr lange rumärgert sondern nach besserem umschaut...
Zitieren