Anita
Kontaktdaten
Anita
War nicht wirklich gut. Lag vlt auch daran das ich heute den termin mit ner anderen nummer gemacht hab wie sonst. Ich glaub die machen besseren service wenn die sehen das man öfters kommt. Oder auch das anita eh gut gebucht ist und es sie nicht juckt. 

Aber nochmal zu gestern. https://www.ladies.de/11719463 ich wollte erstma zu ihr. Die war aber genau in der zeit in ne neue adresse umgezogen wo ich ein termin mit ihr hatte. Aber kein sorry oder so von ihr das sie den termin nicht wahrnehnen kann. Nix. Ich dacht mir so wenn ich da jetzt hingehe und sie nicht 1a aussieht und keine begeisterung zeigt geh ich direkt. Angekommen sah sie schon zierlich und süß aus, hatte aber noch paar größere tattoos in der hüftgegend und ehrlich ich kann mich garnicht mehr erinnern ob sie das tattoo auf der brust hatte. Keine ahnung ob sie das überhaupt ist auf den bildern. 

Naja egal wie gesagt an sich war sie scgon süß aber ihr arsch war der punkt wo ich gehen musste. Viel zu klein und nicht trainiert oder operiert. Dazu noch die gelangweilte stimmung ohne lächeln hats besiegelt. Dqnach zu https://www.ladies.de/11714045 weil anita irgwndwie nicht konnte. Ich check das eh nicht. Die teilen sixh beide ein zimmer, wie kanns sein das die eine kann aber die andere nicht? 

Paloma war aber bisschen zu füllig und bei der adresse muss die optik sehr gut sein sonst bleib ich da nicht mehr. Heute dann zu anita. Angekommen, ne angepisste paloma kommt mir entgegen, ne gut gelaunte anita macht auf. Brasilianerin sagt sie. 


Sah angezogen schon geil aus. Schöne figur. Ausgezogen aber sehr unschöne narbe von ner bauchstraffung. Titten gemacht, recht fest und gepierced. Eigwntlich sieht sie aus wie auf den bildern nur eben diese narbe. 

Ging ohne dusche direkt los mit blasen. War nicht gut. Keine tiefe, kaum druck das wsr einfach schwach und kurz. Ficken missionar war besser. Sehr schönes gefühl, beine gut nach hinten, küsse ohne zunge gingen gut. Allerdings fängt sie schon gegen ende missionar an mit bisschen zeitstress. Dann doggy. War gut aber ihr irgendwann zu viel. Zu groß. Und frage ob ich gekommen bin. 

Reiten war naja. Aber auch wegen dem sofa ich denk normalerweise kann sie das besser. Und der zeitstress hört nicht auf. Gleichzeitig ist sie aber auch nett und küsst. Also leck ich sie erstmal. Das wsr geil muss man so sagen. Wieder missionar ums zu beenden. Küssen, sie fängt an mich zu kratzen mit ihren nägeln. Das mich das nicht schneller zum kommen bring weiß sie nicht. 

Ich fick sie, sie immer wieder come baby. Ich leg ihr einen finger auf den mund, sie checkts nicht und will ihn nuckeln. Naja egal ich merk wies langsam wieder trockener wird, nehm meine kräfte zusammen und beende das ding. Kurz duscjen und nach 27min wieder raus. Währenddessen war sie nur am handy und hat ihrer freundin in brasilien sprachnachrichten geschickt. 

30min 100€
0163-1112550
https://www.ladies.de/11670273

[Bild: ME16UVGV_t.jpeg] [Bild: ME16UVGW_t.jpeg] [Bild: ME16UVGX_t.jpeg] [Bild: ME16UVGY_t.jpeg] [Bild: ME16UVGZ_t.jpeg] [Bild: ME16UVH0_t.jpeg] [Bild: ME16UVH1_t.jpeg] [Bild: ME16UVH2_t.jpeg] [Bild: ME16UVH3_t.jpeg] [Bild: ME16UVH4_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,matrix,Klark-Kent
Jetzt hast Du 3(!) Mädels in einem Posting erwähnt. Das verwirrt.
Zitieren