JiaJia und ihre AMssage
#1
Kontaktdaten
JiaJia
nicht öffentlich
67549 Worms
Rheinland Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Aus privaten Gründen wollte ich mal wieder eine schöne asiatische Massage geniessen und da laut Anzeige auch Zungeküsse im Stundenprogramm für 130€ inkludiert waren, wollte ich dies mal austesten.

In der genannten Adresse nahe eines Discounters, Vorsicht dort Parken kann sehr teuer werden, die Tür zum Massageeablissements nach kurzem Umweg auch gefunden. Es öffnete mir eine schlanke Asiaten mit süssem Lächeln und dem Schalk im Nacken. 

Ich würde sie ca. Mitte 30 bis Anfang 40 schätzen wobei Asiatinnen schwer einzuschätzen sind.  KF 32 bis max 34 und Cupgrösse A bei ca. 1,60m. Diese aber mit schönen Nippeln und nicht genug um der Schwerkraft zu folgen. Dazu schöne Lippen und eine durchaus gepflegte Frau. Sie machte mit mir sofort Blödsinn und hat keine Berührungsängste. Sie sprach allerdings auch nur rudimentärste deutsche Begriffe, damit Zeit und Art besprochen werden konnten. Es lebe die Dolmetscher App. Nachdem das Finanzielle und die Zeit damit geklärt waren, brachte sie mich direkt unter die Dusche. Sie holte mich dann dort ab und wir begaben uns direkt auf das Lotterbett. Die Grundidee der Massage scheiterte dann aber schnell anhand meiner Lust und ihren spaßigen Interaktionen. Mit anderen Worten wir gingen sehr schnell in die 69 über. Sie ist komplett rasiert und alles war sehr sauber und geschmacklich einwandfrei. 

Nach einigen Runden, Reiter, Doggy, Missionar wurde dann knutschend mit Handarbeit der letzte Tropfen herausgeholt, welchen sie erstmal genüsslich auf ihren kleinen Brüsten verteilte.

In der Summe, tolle Stunde mit einer witziger Frau und schönem Geficke. Massage kam nach dem Sex auch aber wegen der Massage würde ich nicht wiederkommen aber für eine Gepflegte Nummer mit einer süßen Asiatin schon. Kommunikation geht meist nur nonverbal aber sie hat Humor und macht sehr vieles mit.

Wer Goethes Faust rezitieren will ist sicher falsch, wer ungezwungen ficken will und nicht reden, ist bei ihr sicher richtig. Seid nett zu ihr, sie macht einen guten Job.
Zitieren
Es bedanken sich: blondi,matrix,Lustwandel,Fritzi,tiger1,Klark-Kent,hjhjhj,lindner
Link zur Anzeige?

Ist die Adresse öffentlich?
Zitieren
(13.09.2023, 20:31)Stuart schrieb: Ist die Adresse öffentlich?

Laut ladies...nein.
Auf dem erotik markt hab ich sie nicht gefunden 

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Kontaktdaten
JIAJIA NURU MASSAGE
Worms
0152-05919148
Karte Anzeigen
Das sollte die Dame sein
Zitieren
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11152451



[Bild: ME16UWJ0_t.jpg]
Ich war das nicht, das war schon so
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tiger1,fox
#6
Dank euch, die Anzeige war leider weg als ich es postete. Scheint jetzt wieder erreichbar.
Zitieren
[Bild: 11152451-a199idy.jpg] [Bild: 11152451-a24mcub.jpg] [Bild: 11152451-a3ccfrt.jpg]

Jiajia Nuru Massage
Heißes Girl ! (+18J.) WhatsApp Kontakt


Ich bin eine zierlich gebaute Asiatin und freue mich darauf,
deine Bekanntschaft zu machen.
Ich lese dir deine Wünsche von den Augen ab.

Bei einem Treffen wirst du dich fühlen wie auf Wolke 7.

Meine Zärtlichkeit und Hingabe wird dir höchste
Lust bereiten und wir werden eine unvergessliche
Zeit miteinander haben.

Lass dich von mir verwöhnen - ich freue mich auf dich.

Whats App 0152-05919148

Geschlecht
weiblich
Größe
155 cm
Oberweite
75 C
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
behaart
Haare
brünett, rückenlang
Augen
braun
Haut
hell
Sprachen
Deutsch

Mein Service
Verkehr
KEIN GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
AV bei Ihm
KB passiv
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,fox,hjhjhj,lindner
Stimmt das Bild in der Anzeige wenigstens ansatzweise oder ist das ein ganz anderes Girl?
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,hjhjhj
#9
Jain, da sie auf dem Bild schwer mit Makeup etc. arbeitet wäre es nicht auszuschliessen aber erwartet nicht, daß sie diesen Aufwand jeden Tag für euch treibt. Von daher, ich kanns nicht sagen, sie war hübsch, Service war gut, hatte meinen Spass, ob sie jetzt genau die Frau vom Bild ist, war mir zumindest egal.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
und was hast du bezahlt? sag sie gut aus?
Zitieren
#11
Ich habe 120 Euro für eine Stunde bezahlt und ich fand sie sehr hübsch und witzig.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Smirgol,lindner