Atmos FKK, Hamburg
Bericht aus dem BW7:

sagesesam schrieb:War kürzlich auch in Hamburg und wollte was erleben. Wink

In LSH war ersichtlich, dass Hamburg ein wenig eine Servicewüste sein soll. Es gibt drei FKK Clubs, wobei zwei recht klein sind. FKK Atmos soll der grösste sein.

Es sollen schöne Frauen da sein, aber z.B. solche mit Abzocke von der Reeperbahn? Verwirrt

Tja, das kann ja heiter werden.

Die gediegene Homepage http://www.atmos-fkk.de/ und die Aussicht auf schöne Frauen (bin ja bekennender Optik-Freak), haben mich dann überzeugt, den FKK Atmos zu besuchen:

Vom Hauptbahnhof Hamburg kommt man problemlos per S-Bahn nach Hamburg Harburg. Da lohnt sich das Taxi kaum. Von da hat mich ein Bus praktisch direkt vor die Haustüre gefahren. Die Buslinien sind aber extrem verwirrend. Eventuell muss man ein Taxi nehmen oder ich meine, zu Fuss ist es auch machbar.

OK, eingecheckt, 60 Euro hingeblättert und die üblichen Erklärungen abgehört. Ein Girl hat mich dann durch den Club geführt. Also so gediegen wie auf der Homepage ist er nicht. Teilweise würde eine Renovation nichts schaden (vergleiche halt immer mit dem Sakura). Er ist extrem verwinkelt und auf zwei Stockwerken angelegt: Auch nach sechs Stunden Aufenthalt fand ich mich kaum zurecht. Muss aber sagen: Hat auch seinen Reiz. Ansonsten alles da: Bar, zwei Innenpools, Aussenpool (kalt, brrrrr), Aussen-Whirlpool (schön warm). Kleines Aussengelände, schöner Wintergarten, Wohnzimmer, Kino, vier verschiedene Saunen. Zu Essen gab's auch was.

Doch nun zur Software:

Über die ganze Zeit ca. 30 Frauen anwesend. Verschiedene Optik. Aber für mich ein paar wirklich sehr schöne Frauen da. Bei meiner Tour durch die Winkel versperrte mir auf einmal eine Barbie den Weg. Wollte mich unbedingt sofort aufs Zimmer schleppen. Das habe ich sonst wirklich gar nicht gern und ist für mich ein klares no Go. Aber Sie sah halt schon super aus: Sehr hübsches Gesicht, Super-Figur und schöne grosse, natürliche Brüste. Barbie eben. Tja, liess mich überreden. Ich kläre den Service bewusst nie vorher ab. Auf dem Zimmer kein FO (brauch ich aber auch nicht unbedingt) und keine ZK (ist ihr zu intim). Es war aber für mich trotzdem eine schöne Nummer mit einer sehr schönen Frau. 55 Euro bezahlt. Ihr Name ist übrigens Diana und sie kommt aus Hamburg.

Dann was gegessen und relaxed. Dann sah ich sie: Eine zierliche Blonde sass ein wenig schüchtern an einem Tischchen in der Bar. Eieie, Genau mein Schema! So süss! Mir hüpfte das Herz! Angepirscht: Annabel (schreibt man das so?) ihr Name und auch aus Hamburg. Ging mit ihr in den Wintergarten und dort ein wenig Smalltalk. Dann aufs Zimmer. Da wollte Sie mir zuerst eine schöne Massage machen, was dann natürlich mehr als 30 Minuten dauert. OK. War schön. Dann ein bisschen schmusen und GV. Schöne Nummer aber sicher nicht perfekt. Die Zeit hat Sie auch nicht ganz eingehalten. Aber sie war halt so süss!

Wieder ein bisschen Sauna etc. und eine weitere sehr schöne Frau gesichtet. Auch eine Blonde. War aber immer besetzt und ich kam nicht an sie ran. Gut, setzte mich mal ins Kino. Kaum abgesessen kam eine "Professionelle" rein. Ist doch nicht mein Schema: Könnte auch Silikon in den Brüsten haben. Setzte sich einfach neben mich und ging in die Vollen. Eek Das ist jetzt aber definitiv nicht mein Fall! Dann setzte Sie sich auch noch mit dem Rücken gegen mich auf mich drauf. Eieie. Man ist halt auch nur ein Mann. Wink Konnte auf einmal nicht widerstehen und musste halt doch Ihre Brüste von Hinten kneten. Trotz Silikon schön weich. Jetzt ging aber eine heftige Nummer ab: Zuerst tiefe Küsse dann ich sie lecken und sie FO. Wirklich geile Nummer. Konnte mich nicht lange beherrschen und: Päng! Sie alles fein säuberlich abgeleckt. Und das bei mir, der sonst wirklich nie so was macht! Tststs. :o Das ganze dauerte nur ca. 15 Minuten. Danach hat sie noch schön mit mir gekuschelt und ein liebes Gespräch geführt bis die halbe Stunde um war. Auch 55 Euro gelöhnt. Weiss nicht mal wie sie hiess. Muss aber im Club bei den Stammgästen recht bekannt sein.

Fazit:

Unterschiedliche Service-Standards. Aber wirklich zum Teil sehr, sehr schöne Frauen. Wie die letzte Nummer beweist, auch heftigerer Erlebnisse möglich. An Einrichtungen alles vorhanden was es braucht. Gute Stimmung. Mir hat es insgesamt gut gefallen: Freue mich auf meinen nächsten Hamburg-Besuch. Wink

Hoffe, Euch hat der Bericht gefallen. Wenn Stuart will, kann er ihn auch im LSH posten (hat ja nicht soviele Berichte da über Hamburg). Will mich nicht extra da anmelden.

Stuart, der's aus dem http://www.bw7.com rüberkopiert hat - danke für die Genehmigung!
Zitieren
hört sich gar nicht schlecht an ....aber meine Traumfrau Cora von Modelle HH ist wieder im Urlaub u. soll da auch gearbeitet haben

genau an dem Wochenende wo ich Sarado besucht habeBöse das habe ich dann später erfahren ...an diesem Woe war sie offiziell im Urlaub, ich hatte einen riesen Hals ....aber dieses Jahr muss ich da nochmal hoch Big Grin
Zitieren
#3
Zitat:In LSH war ersichtlich, dass Hamburg ein wenig eine Servicewüste sein soll. Es gibt drei FKK Clubs, wobei zwei recht klein sind. FKK Atmos soll der grösste sein.
Verwirrt als Hamburg-Fan frage ich mich:

drei FKK-Clubs ???

-Atmos: ja, bekannt, wenn auch (in anderen Foren) nicht als der grosse Knaller verschrien - für mich persönlich ein "NO GO" weil da die "Osmani-Sippe" wohl das Sagen hat Kotzender Smiley

-evtl. FKK-125 oder so ähnlich in der Saseler Chaussee ???
-und was noch ? Grübel

Kowalski, der mal behauptet, dass HH aufgrund seiner besonderen Historie (St.Pauli, Reeperbahn, Herbertstr., etc.) gar nicht "Clubfähig" ist Augen Roll und den neuen geplanten "Megabordellen" - so wird´s in der Presse tatsächlich genannt! - keinerlei Chancen einräumt...
Zitieren
ist sicher in Bergedorf früher der FKK-Bergedorf, mitlerweile FKK-Romeo, gleichwohl immer noch erreichbar unter

http://www.fkk-bergedorf.de/

aber ansonsten zu vergessen...

Y.
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.
Zitieren