Lisa - Nicht der helle Wahnsinn
Kontaktdaten
Sonjas Girls
In den Hilswiesen 2
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
0152-07567505
sonjagirlsnk@gmail.com
Karte Anzeigen
Ich hatte Anfang der Woche ein Treffen mit Lisa. Gebucht hatte ich 1 Std. für 130€ weil sie bei der Vorstellung sympathisch war und die Bilder und die Beschreibung auf der Homepage passten und sie mir auf Nachfrage bestätigt hat, dass sie Zungenküsse mag. Also bin ich schnell unter die Dusche und sie wartete als ich zurück kam schon auf mich, so wie Gott sie schuf. Los ging es mit ein paar Zärtlichkeiten im Stehen, wobei sich schon zeigte, dass die Zungenküsse nicht ihre stärkste Disziplin sind. Also habe ich die Action aufs Bett verlagert und erst mal versucht wie sie auf Lecken reagiert. Ihre Reaktion hat sich hier in Grenzen gehalten, wobei sich nach einiger Anstengung meinerseits dann doch eine angenehme Feuchte eingestellt hat. Gut dachte ich mir, wenn sie nur mäßigen Spass an Oral hat, sehen wir mal ob es in die andere Richtung besser ist. Also auf das bereits einsatzbereite Arbeitsgerät das Gummi montiert und los gings. Der Blowjob war überraschender Weise so gut, dass ich beschloss die erste Runde so zu beenden.
Nach der Reinigung hat sie mir eine Massage angeboten, die ich gerne in Anspruch nahm. Diese war angenehm fest, jedoch nicht mit einer medizinischen Anwendung vergleichbar.
Nun kam die große Überraschung! Sie war der Meinung, dass die Stunde um wäre. Es waren aber noch nicht einmal 30 min. vergangen seit ich das Zimmer betreten habe. Nach einigem hin und her hat sie zwar verstanden wie eine Uhr funktioniert und dass eine Stunde 60 min. hat, jedoch war das definitiv der Stimmungskiller, der die zweite Hälfte des Treffens ruiniert hat.
Als Fazit kann ich sagen, wer eine hübsche schlanke Frau mit einer angenehm engen Muschi vögeln will kann die 30 min. Variante für 80€ in Erwägung ziehen. Wer gerne länger Spass hat sollte sich was anderes suchen, denn auch die Stunde ist wahrscheinlich nach 30 min. um.
Zitieren
Es bedanken sich: Ausdauerniete,Jack Sparrow,Einlocher,Klark-Kent,Bus1980,Spatz,matrix,sweetguy,siola,falco02,saartester,Nacktschneckenzüchter
Hier kurz das Bilderupdate:
[Bild: ME16UYM2_t.jpg] [Bild: ME16UYM3_t.jpg] [Bild: ME16UYM4_t.jpg] [Bild: ME16UYM5_t.jpg] [Bild: ME16UYM6_t.jpg] [Bild: ME16UYM7_t.jpg] [Bild: ME16UYM8_t.jpg] [Bild: ME16UYMA_t.jpg] [Bild: ME16UYMC_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Einlocher,Klark-Kent,Spatz,matrix,siola,fox,Nacktschneckenzüchter,Tom_Neu
@ponline: kannst du etwas zum Zahnstatus sagen, da sie auf den Fotos nicht mit offenem Mund lächelt?
Zitieren
Meine Antwort von heute morgen ist wohl nicht Angekommen, deshalb hier der zweite Versuch:
Mir ist bei den Zähnen nichts besonderes aufgefallen, aber ich habe auch nicht gezielt darauf geachtet.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
Bei mir war sie auch der Meinung nach 40 Minuten sei die Stunde um
Zitieren
Und wie hat sie in dieser Zeit deinen Schängel zum "Schängelchen" gewerkelt?

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1
Ich würde sagen 5 von 10 Punkten aber bei der Zeit Verarschen geht gar nicht und ist bei sonjas auch nicht normal
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,Nacktschneckenzüchter,drollo,Klark-Kent,GameRover,arno_nym