Mara im Sakura
Angenehmer Sommernachmittag im Sakura.
Eintritt 60€. Eine angenehme Abwechslung zum lauten und wuseligen Sharks am Wochenende. 

Über die Einrichtung und das kulinarische Angebot
muss man nicht reden, ist bekannt. Eine Klasse für sich. Freundliches Personal, besonders an der Bar
sehr aufmerksam.

Die Anzahl der anwesenden Mädels war anfangs bei knapp einem Dutzend, später erhöhte sich die Zahl
auf mindestens 25.

Mara, Ro, ca. Ende 20, lief mit einer Kollegin vorbei,
setzte sich zu mir aufs Sofa. Ein sehr angenehmer smalltalk begann. Kein aufdringliches 08-15 Tussi - Puffgesülze.

Sie ist etwa 1,60 gross, hat nackenlange blonde Haare und A+ Naturcups in good shape. Gesicht eine 7 von 10 in der Skala.

Nach knapp 10min gings nach oben. Die Formalitäten hatten wir schon unten besprochen. Kaum war die Zimmertür geschlossen, ging sie schon auf engste Tuchfühlung. Zungenküsse, die man auch so nennen kann. Ich griff sie im Stehen voll ab. Meine Hand griff zwischen ihre Pobacken und strich weiter bis zum rasierten Fötzchen, das mir da schon feucht vorkam.

Auf dem Bett das Blasprogramm. 69 mit Lecken und
viel Spucke ihrerseits, die den Schaft runtersabberte.
Schmatzende Geräusche und leichtes Gestöhne. Bei den Positionen gefiel mir Doggy am besten, da sie in
bester Ficklaune vor- und zurückstieß. Ich hatte schon
die Befürchtung durch die schnellen Bewegungen von ihr das Kondom durch Abrieb zu verlieren.

In Missio unter tiefen Zungenküssen dann nach etwa
50min abgespritzt. Leicht erschöpft noch etwas mit ihr gekuschelt, bevor der Gang nach unten begann. Am Safe 150€ für 60min. Spaß überreicht.

Ich kann sie nur empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Hörbi,Stuart,Jack Sparrow,oberroemer,wolle,bernie0815,Marc1969,Maxe,mar347,soundstor,arno_nym,
@brustmolch
Danke für den informativen Bericht. 

Kannst du noch bitte etwas zum Line-up sagen ???

Vor allem für Piraten die auf kleine Naturbrüste und 34er Runden Popos stehen ??? Dodgy


Danke im Voraus 


Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: bernie0815
34 er Frauen waren gestern ca 7 da. die Frage nach den Naturbrüsten wird schwieriger, da nicht CDL oben ohne aktiv sind und

mit Bikins die Einschätzung falsch sein kann,
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,bernie0815,soundstor