Der Abstieg
Gestern war ma wieder Nacht der Voyeure, keine Ahnung was die GF mit diesem Konzept erreichen will

Es waren 2 jüngere Pärchen vor Ort, eines davon sehr attraktiv. die Frau Mitte 20, die dann public Sex trieben. Die Frau hätte gestern
das Geschäft ihres Lebens gemacht, sie war der einzigste Stunnervon den ca. 30 CDL, viele davon <unter 25. Optik nicht berauschend und
auch keine positive Auftreten

Männer ca. 40, mittlerweile habe ich den Eindruck die meisten den Generation 55+  kommen um zu Essen, Fußball zu schauen, nach Spielende FCB - B04
war der Schuppen extrem leer, um 2330h war es so leer die sonst im 0230h. Auch die Anzahl der sich abschiessende Gäste mit Alkohol und anderen Hilfsmitteln ist frappierend, in der Toilette und im Kino ist immer mit wichsenden Männer zu rechnen, weil diese zu knausrig sind 100 € zu investieren

Ich mache nur noch vorab Buchungen mit mir bekannten CDL, Spontanbuchungen sind aufgrund des schwachen LU nur noch aufgrund des Testesteronüberschuss zwangsweise zu empfehlen.

Wenn ich die Entwicklung des Clubs der letzen 6 Jahre betrachte, geht diese immer weiter nach unten. Den Anspruch eines Premiumclubs müssen die
Inhaberinnen wohl verdrängt haben, ausser dem Essen passt eiigentlich gar ncihts mehr
Es bedanken sich: sfc750,Stuart,wolle,Gere6,arno_nym,dicker300,bernie0815,clubficker,tailwip,spider6,mar347,Figaro,Haribo,wewe,soundstor,Chris33,homelander,Wavez
Sakura ist wirklich einer der langweiligsten Clubs, die es gibt. Sehr, sehr ruhige Stimmung und Mädels, die eher nicht so die Beautys sind und sich dann auch noch im Raucherbereich verstecken. Dann leider oft auch noch verhüllt sind oder Ü30. 
Es ist aber mit Abstand der sauberste Club und hat die beste Küche aller CLubs.
Es bedanken sich: Haribo,soundstor,homelander,Gere6
Das Sakura war schon immer ein langweiliger Club. Ich war zu den guten Zeiten Dutzende Male im Paradise in LE, aber nur 3-4 Mal in Sakura.

Sauber und gute Küche? Prima. Wenn ich das will gehe ich in ein gutes Restaurant. Wink
Es bedanken sich: sfc750,panamera,Haribo,soundstor,homelander,Wavez
korrekt, zum Essen gibt es andere Optionen

Selbst die langgedienten CDL sind schockiert über den Abstieg in den lezten Monaten und habe keine Hoffnung mehr auf

einen Turnaround, aber die vielen pflegeleichten und finánzstarken Stammkunden, halten diese vor einem Ortswechsel ab
Es bedanken sich: soundstor,sarut
Ja, deshalb gehen ja viele nicht mehr hin. Aber die Sakura hat einen harten Kern an Stammkunden, und es gibt einige, die da reingehen und schon zuvor fixe Termine mit ihren Stammmädels ausgemacht haben. Ich glaube, das ist auch einer der Gründe, warum die da so passiv sind. Manche wissen schon mit welchem Betrag sie mindestens nach Hause gehen können, weil die Männer sich schon angemeldet haben.
Habe ich noch nirgends seit 20 Jahren gemacht. Sowas ist gar nicht mein Ding.
Es bedanken sich: sarut,homelander
Durch das seichte LU, bin ich dazu übergegangen Dates zu vereinbaren. Sollte wirklich mal eine Perle auftauchen
vereinbare ich einen Termin nach dem Date, funktioniert eigentlich immer, auch wenn ich kein Stammkunde bin
Es bedanken sich: homelander
Sauber und gut geführter Club ja, aber am LineUp wird aktiv nichts gemacht. Im regionalen bw7 Forum gibt es noch eine handvoll Superfans die noch versuchen den Club schönzureden. Sie gehen aber auch immer öfter nach Hessen zb ins Sharks, denn in grösseren Clubs in Bawü verlangt man ja auch schon 100 und das bei viel schwächeren LineUps.

Man darf sich im regionalen bawü Forum nicht in die irre leiten lassen. Was die Infos anbelangt wie auch vom Klüngel dort. Der kennt sich seit ca. 2005 auch durch die Stammtische. Rudelbildung und arrogante Provokationen auf die man nicht reagieren darf, sonst droht Sperre. Informationen gibts wenige. Man sollte auch bedenken dass dort Werbung fürs Sak geschaltet wird, klarer Interessenkonflikt. Kein Wunder gehen gerade die Clubs in Bawü wie auch das regionale Forum in die Grütze. Haltet euch wenn ihr vorhabt dorthin zu gehen zb an dieses Forum hier, andere Foren gehen auch.
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Es bedanken sich: ilyas
Ich glaub hier ist alles gesagt und mache mal zu.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: ilyas