Lisa - Die Edle im Wellness Paradies
Kontaktdaten
Lisa
Hannover
Niedersachsen
Wellness Paradies
Karte Anzeigen
Ich habe Lisa vor etwa vier bis fünf Wochen besucht. Ich mag beides: Wellness-Massage ,,nur so'' und eben die Massagen mit Happy-End, so wie es sie im Wellness Paradies gibt.

Lisa ist bereits seit vielen Jahren immer mal wieder im Wellness Paradies (WP). Heute ist zwar noch Ihre Ladies-Anzeige online, sie wird jedoch nicht mehr auf der Homepage des WP geführt.

Lisa bietet ,,nur'' Massage mit Happy End an, während andere DL's des Wellness Paradieses auch GVM und FM anbieten.

Die Massage ich klassisch und eben so, wie eine High-End-Massage ist: Etwa die Hälfte der Zeit auf dem Bau liegend und nach der Frage ,,magst Du Dich umdrehen'' die zweite Hälfte auf dem Rücken liegend. Bei Lisa halten sich Body-to-Body und Hand-Massage etwa die Waage, was als positiv zu bewerten ist, denn andere Masseurinnen bieten viel, viel weniger B-t-B an, wie man so liest und wie ich es vor Jahren auch erfahren habe.

Man erkennt nach den Bildern im Netz Lisa zwar wieder, aber die Bilder sind schon perfekt gephotoshopt. Während man nach Betrachtung der Bilder eine 1- geben würde (um mal das Schulnoten-Sytem anzuwenden, so ist die Realität wohl eher eine 3+ oder eine 3. Klar, so ist das Leben, und wenn wir von uns ein Bild veröffentlichen, dann wählen wir ja auch das schönste (bearbeitete) Bildes ein Profi-Photographen aus.

Das Alter mag passen. Ob die Figur jetzt KF38 oder KF40 ist, mag dahingestellt sein und spielt (da eben nicht Skinny und KF34) keine Rolle. AST ist möglich, und man kann mit Lisa ein paar nette Sätze wechseln.

Der Preis: 110€ für 60 Minuten, wobei die Netto-Massagezeit eher bei 45 Minuten als bei 50 Minuten lag (aber eben von Betreten des WP bis Verlassen des WP 60 Minuten). Extras habe ich nicht gebucht, so dass ich eben nicht weiß was ,,berühren'' zusätzlich kostet.

Wiederholungsfaktor: Weiß ich im Moment echt nicht, weil eben Fotos mit 1- versus Realität mit 3 schon groß abweichen. Aber dieses ,,ich weiß nicht'' ist Überlegen auf sehr hohem Niveau. Probiert die halbe Stunde oder die Stunde bei Lisa gerne selbst. Es ist auf jeden Fall angenehm.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Zauberlümmel,sch.sch,Waldemar
[Bild: 11511026-a1xedkt.jpg] [Bild: 11511026-a23rc2h.jpg] [Bild: 11511026-a3vqfjm.jpg] [Bild: 11511026-a4nki9f.jpg] [Bild: 11511026-a59wc9i.jpg] [Bild: 11511026-a6nucml.jpg] [Bild: 11511026-a71jf0u.jpg]

Lisa - Die Edle im Wellness Paradies
Willkommen im Wellness Paradies

Lisa - Die Edle

Hallo und willkommen. Ich bin Lisa und ich bleibe für immer in Deinen Erinnerungen.
Lass Dich berühren von meinen zarten Händen und meinem weichen Körper. Lass uns abschalten und genussvoll in den Himmel der Leidenschaft schweben. Lass es uns einfach tun und den Alltag vergessen.
Wenn Du die erotischen Wünsche aus Deiner Seele erleben möchtest, ist es Zeit mich zu besuchen. Ich verstehe, was Deine Seele ruft und werde sie erhören. Versprochen!
Ich freue mich auf Dich, bis gleich,
Lisa

Zu mir "Lisa":
Ich heiße Lisa und bin 35 Jahre, habe lange, blonde Haare und bin 169cm groß. Ich bin komplett rasiert und habe einen europäischen Teint, bin . Geschlecht: G*rl und spreche sehr gut: Deutsch
Lisa

Festnetz: 0511-5692790 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Lisa - Die Edle im Wellness Paradies" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!
Text ausblenden
Alter
35 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
169 cm
Oberweite
80 C, stehend
Typ
deutsch
Konfektionsgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Cyper,fox,sch.sch,papa