Meine erste Erfahrung mit einem Pärchen
chillipepper schrieb:Ich habe ein date ausgemacht, mich würde brennend interessieren wie die Kleine denn aussieht ...

Mein Tipp: Posting #1 und #8 lesen! :coffee:
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Danke für den Tipp, aber das hatte ich bereits und nun erneut, bitte sag mir wo da was zum Aussehen steht ... oder bin ich zu blöd ?
Zitieren
hier eine grobe beschreibung
Andylein schrieb:Nun sah ich eine schlanke blonde sehr Junge Dame oben ohne auf dem Bett liegen.
und zusätzlich noch das bild
RegionaldBull schrieb:[Bild: 6s2q-1.jpg]

herz was willst du mehr? Verwirrt
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
dann freuen wir uns alle über Dein Bericht nach dem Date.

Schönes WE

Mikiway
Zitieren
Vielen Dank für die Belehrungen ... wirklich klasse, vielen Dank !!
Hatte gehofft dass mir einer der da war mal was zur Optik, konkret ob sie hübsch ist sagen kann. Werde mir überlegen hier nochmal Rat einzuholen.
Zitieren
Hi,

auch ich war schon bei den Beiden.
Kann dir bestätigen, dass Sie hübsch und nett ist - und geil natürlich.

Sie geht richtig mit - kannst ruhig die beiden besuchen - aber sei nett zu Ihr - werd sie sicher auch bald wieder besuchen Eek
Zitieren
Sie ist wirklich sehr hübsch, schlank blond und nicht sehr groß. Da Alter mit 22 kommt auch hin.
Auch ich werde Sie nächste Woche wieder besuchen.
Dieses Doppel vaginal macht "glaub ich " süchtig.......... Mann ist das eng..............

Andy
Zitieren
Vielen dank, das ist doch mal ein Wort.
Leider haben die beiden mir den festgemachten Termin für heute abgesagt, da etwas dazwischen gekommen ist ... ich hoffe keiner von Euch :-)

Werde dranbleiben und berichten !
Zitieren
Hat diese woch schon jemand Kontakt mit den beiden gehabt?
Meine Mails werden nicht beantwortet.
Wäre heute gerne hingefahren, bin scharf wie Nachbars Lumpi. :-)
Zitieren
Hallo,
nachdem die beiden sich eine Zeit nicht gemeldet haben, habe ich nun eine E Mail bekommen ob ich nochmals Lust auf Besuche hätte.
Und zwar wurde mir mitgeteilt das " er " eine neue süße kleine hätte.
Kann das jemand bestätigen und war vieleicht schon mal dort ?

Gruß Andy
Zitieren