Christina im Eros-Center Trier
Seit Donnerstag, 14.09.2023, ist Christina wieder da. Sie befindet sich in dem langen Gang parallel zur Mosel, wenn man den Eckeingang vom Hinterhofparkplatz benutzt, ist es von dort das vierte Zimmer. Ich habe sie 2018 das erste mal kontaktiert und muss sagen, dass sie zu den wenigen Damen gehört, mit der der Sex auch über die Jahre hinweg nicht langweilig wird. Sowohl vom Handling als auch vom Ficken ist sie mit das Beste, was ich erlebt habe. Sie legt sich zunächst auf den Rücken, damit ich ihre geilen Gummititten abtasten und lecken kann. Dabei spielt sie mir am Rohr, welches binnen Sekunden steht. Nach etwa 1 Minute wird der Gummi übergestülpt und es beginnt ein perfektes Blasen mit Eiergraulen. Nach etwa 2 Minuten hört sie auf und legt sich auf den Rücken, dabei lässt sie sich tief ficken. Sie macht ihre Beine so, dass man besonders tief reinkommt und den Anschlag der Muschi spürt. Bei ihr hatte ich immer einen Orgasmus. Lippenküsse sind unkompliziert möglich. Sie ist sehr gepflegt, die Titten sind perfekt, sie ist völlig unkompliziert. Leider ist sie nur sehr selten da, sie kommt etwa drei bis vier Mal pro Jahr für nur etwa 2 bis 3 Wochen. Sie ist absolut meine erste Wahl.

https://www.eroscentertrier.de/zimmer-54-christina
Zitieren
Es bedanken sich: fox,sfc750,bruck,Klark-Kent,memphis,Klausi222
Kontaktdaten
Christina Eroscenter Trier
Luxemburger Str. 63
54294 Trier
RLP
0651 88058 0176 84146817
Telefon nur für allgemeine Anfragen
Karte Anzeigen
Fotos und Sedcard anbei:

[Bild: ME16VHN9_t.png] [Bild: ME16VHNA_t.png] [Bild: ME16VHNB_t.png] [Bild: ME16VHNC_t.png]

Sedcard:
24 JAHRE, weiblich, 1.65 m, OW 85c, osteuropäisch, Rumänisch KF34, 55 kg, total rasiert
Haare blond, lang, wellig, Augen blau, Haut mittel, Sprachen Deutsch, Englisch,

Service:
allg. erotik Massage, Striptease, Schmusen,, Kuscheln und extra langes Vorspiel, Intimmassage,, Fuß und Schuherotik,
Spanisch Masturbation, Geschlechtsverkehr, Körperküsse, Französisch beidseitige Deep Throat, Körperbesamung, Facesitting,
flotter Dreier mit 2 Frauen, Zungenanal passiv, Sanfte Schläge, Leichte Erziehung,
Fetischspielchen, Brustwarzenspielchen aktiv und passiv.
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,siola,JG61,Klark-Kent,memphis,Klausi222
Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind... Ich war letzts Jahr 1 x bei bzw. in ihr, es war ein schneller Durchschnitts- Laufhaus-Fick, den ich auch nicht weiter erwähnenswert empfand....
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,fox,Klausi222
Es soll auch Frauen geben, die auch mal einen schlechten Tag haben…
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Nöö, ich denke, das hat etwas mit den Vorlieben zu tun.
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: fox
(18.09.2023, 17:42)Trier_Mosel schrieb: Sie ist absolut meine erste Wahl.

(20.09.2023, 08:55)Goehte schrieb: Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind... Ich war letzts Jahr 1 x bei bzw. in ihr, es war ein schneller Durchschnitts- Laufhaus-Fick, den ich auch nicht weiter erwähnenswert empfand....

Könnt ihr jeweils Preis und Dauer nachreichen? Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Also ich war für 50 Euro 15 Minuten bei ihr, das ist quasi mein Standardprogramm, das reicht mir.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,fox