Raisa (22) - Newbie
War gestern am Montag im Feige, spontaner Besuch ca 20:30.
Ja es war ein Montag daher nicht viel erwartet, vor allem wenn man eher Großclubs gewohnt ist. Gleich beim Einchecken gabs eine Rucksackkontrolle und mir wurde die Wasserflasche für die Fahrt bis zum Auschecken erst mal abgenommen. Halb so schlimm, ist wohl bei Clubs mit extra Verzehrkosten so, ist mir bei der World auch mal passiert.

LineUp würde ich auf 10-15 Frauen schätzen. Ob neue Gesichter drunter waren kann ich nicht sagen, da ich das Feigenblatt schon ewig nicht mehr besucht habe. Ich würde meine persönliche Angabe mit buchbaren Frauen auf 3 schätzen. Der Rest war für mich nicht so spannend.

Raisa: Mir fiel sofort eine junge SDL auf. 22 wie ich dann erfuhr. Saß zuerst kurz mit einer kleinen Gruppe von Schampusprinzen herum, später dann zum Glück nicht mehr. Die Schampusgruppe wurde später dann größer und hat 4-5 Frauen für sich beansprucht. Gut ok, normal find ich das nicht so gut, aber das waren Frauen die ich nun nicht zu meiner buchbaren Auswahl gezählt habe.

Jedenfalls saß dann Raisa ein wenig introvertiert an einem Einzeltisch und schlürfte ihre Apfelsaftschorle. Schwarzhaarig über die Schultern, glatte Haare, Mittelscheitel, süßes Gesicht, sehr guter Körper, keine sichtbaren Tattoos, höchstens sehr kleine, glatte Haut, netter kleiner Arsch. Schätzungsweise 1,60-1,65 schlank kein Gramm fett. Vom Hauttyp her dunkel aber nicht zu dunkel, ich mags ja über 1,70 und milchig aber die restlichen Attribute, da kann man nicht meckern! Für einen Montag hat das Feige wenigstens eine Nummer hingestellt die ich als GoodShot einordnen würde (nicht TopShots aber es geht in die Richtung). Kann man sich geben kann! Hätte ich nicht mal erwartet am besagten Montag.

Einziger Schwachpunkt bei der ganzen Geschichte ist ihre Introvertiertheit. Das Anbahnungsgespräch verlief zäh aber freundlich. Ich denke sie ist einfach schüchtern und arbeitet eigenen Angaben nach erst seit 10 Tagen im Club. Frage wo sie zuvor war, hat sie mit Kopfschütteln und "no" beantwortet. Das heißt sie will nicht drüber reden oder als 22jährige, ist sie eben frisch eingeflogen. Weiter gings mit dem Preis sie ruft 100 auf. Was bei ihrer Optik durchaus legitim ist. Clubstandard 70-80. Ich denk mir, wenn sie es gut macht, hätte ich sowieso ein Trinkgeld gegeben und wenn nicht naja, größere Alternativen hab ich nun auch nicht an einem Montag in einem eher kleinen Club. Wäre auch möglich dass es sich um ein Abwehrangebot gehandelt hat, sie nicht mit mir aufs Zimmer wollte, aber dafür wars nun nicht sonderlich superhoch als solches.

(die Fraktion "überbezahlt" kann sich jetzt gerne aufregen. Aber als Kapitalist sag ich, dass man den Preis nicht zahlen muss und wer ein Alleinstellungsmerkmal hat, der kann sich das vergolden lassen. Raisa denkt sie kommt an diesem Ort, zu dieser Zeit mit diesem Preis durch und Recht hat sie, jedenfalls was mich und ihre Optik angeht. Im Sharks oder anderswo hätte sie auch 100 aufgerufen. Da bin ich froh, dass sie heute nicht im Sharks war, was logischer wäre aus SDL-Sicht)

Da das Gespräch nicht viel hergab sind wir dann aufs Zimmer. Natürlich mit einem eher schlechten Gefühl, da sie wohl ein Newbie ist (vermute ich stark) und weil das Gespräch nun nicht sehr gesprüht hat. Auf dem Zimmer dann noch ein wenig geredet, dann gings blasen los. Zaghaft, auch da ein wenig distanziert. Ging nicht richtig hoch, erst als ich ihre strammen B-Titties geknetet habe (wirklich stramm 1A) da gings dann besser. ZK kann man knicken, habs gar nicht erst versucht oder gefragt, dafür ist sie zu distanziert. Aber ein wenig körperliche Nähe tat gut und er stand dann etwas. Erster Versuch Doggy, tja leider gescheitert nach 10 Stössen. Da half auch der kleine knackige Arsch nicht. Ab hier folgte dann eine ganze Sequenz von ich glaube 2x Nachblasen, Schwanz und Eier massieren, Tittchen kneten, ihren Körper gut anfassen.

Zwischendrin wollte ich abbrechen und hab ihr gesagt komm ich geb dir 70 (danach) 80 und wir beenden das. Was sie aber vehement abgelehnt hat (ist mir auch noch nie passiert, dass leicht verdientes Geld abgelehnt wird). Da war noch gar nicht soviel Zeit vergangen. Beim zweiten Nachblasen (also insgesamt dritten) hats dann klick gemacht, er stand gut und im Doggy bin ich dann gekommen. Sie hat nen guten Körper, optisch stimmt alles, da kommts einem schnell wenn man erst mal gut drin ist.

Kurioseste Szene des Abends, als ich sie irgendwann beruhigt hab, dass sie sich nicht sorgen soll, sie kriegt ja ihr Geld und dass ich nicht sauer bin. Hatte den Eindruck dass die Tatsache dass es nicht gut klappt, sie mehr belastet als mich. Kann mir auch vorstellen, dass die Mehrheit der Kerle sich hier an der Rezi mega aufgespielt hätten, "sauer verdientes Geld, bla bla, warum funktioniert die Nutte nicht?!". Ist bei AZF auch durchaus legitim, auch wenn so Beschwerden nix bringen, nur hier liegt eben keine AZF vor, meine klare Meinung! Ich als staatlich geprüfter Hurenbock seit weit vor 2010 kann das mit gutem Gewissen behaupten.

Nach dieser doch langen Nummer in der ich zum Abspritzen gezwungen wurde (joke) wurde ich noch von der Rezi-Dame gefragt wie es denn war mit Raisa, wurde extra in die Rezi gerufen. Hab gemeint dass es ok war und sie sich wirklich Mühe gegeben hat. Den Versuch meine Hänger auf sie zu schieben hab ich nicht unternommen, einige Charakterschweine hätten das sicherlich gemacht. Ich würde einer jungen SDL die es versucht sowas nicht vorwerfen und Abzocke hab ich 0,0 gespürt. Viel schlimmer sind da doch die SDL die sofort loslegen mit du bist schuld: "du müde", "du Schwanz kaputt". Raisa war klar bemüht und ist meiner Ansicht nach keine AZF sondern schlichtweg noch zu unerfahren. Ich vermute mal sie hat Beschwerden bekommen, daher wurde ich auch gefragt und da der Club Hausrecht besitzt und bei Beschwerden handeln könnte mit Hausverbot, ist das sicher auch verständlich, dass man sich da sorgt. Immerhin sorgt man sich im Feige, woanders wäre das wohl anders.

Meiner Ansicht nach sollte das Haus ihr aber ne Chance geben und die Sache noch etwas beobachten und erst bei klaren Tendenzen AZF handeln. Diese hab ich aber nicht gesehen. Kann mich ja irren und sie denkt sich ich nehm mal kurz viel Geld mit im Pay6 und geb mir kaum Mühe. Bei mir gab sie sich dann mal doch extra Mühe weil sich zu viele Beschwerden aufgetürmt haben und sie nicht rausgeworfen werden will, wer weiß. Meine Antennen sagen mir aber dass sie erst mal im Pay6 ankommen muss, ist ja nicht so dass es ein Lehrberuf ist wo man was gezeigt kriegt. Sollte nach ein paar Wochen es sich nicht bessern, ist der Job eben nichts für sie und das Haus könnte was machen. Meine klare Meinung, die ist neu und unerfahren keine Abzockerin, ich als Ex-Introvertierter erkenne andere Introvertierte die sich immer mehr zurückziehen wenns nicht läuft, daher gebt ihr ne reale Chance. Ist ja nun auch nicht gerade so, dass der Markt überlaufen wäre mit jungen Talenten!!

Wiederholungsfaktor sofern ich denn bald im Feige wäre, relativ hoch. Ich wäre dabei sogar sehr gespannt wie sie auf mich reagiert.
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,neveroddoreven,bert007,basdor,Stuart,bernie0815,Feger12,SirFuckAlot,Investor,Chris33,arno_nym,valdez,Jack Sparrow,hjhjhj,sarut,xxman,Niklas2000,Sveto,bore777,Fritzi
Danke für den Bericht.

Ich würde mich sehr freuen wenn die Diskussionen um die Gage unterbleiben würde.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: homelander,BöserHai,bert007,Stuart,Chris33,oberroemer,bore777
hi, konnte Sie kein deutsch? Ich meine auch bei ihr gewesen zu sein am Samstag und fand sie recht gut. Zweifel nur gerade weil meine Raisa ganz gut deutsch konnte...?
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,sarut
Nö kein deutsch. Anderen Infos zurfolge ist "meine" Raisa schon seit paar Monaten dort und hatte anfangs eine erfahrene SDL an ihrer Seite. Aber Raisas gibts viele, so wie andernorts die Cataleas ausm Boden spriessen
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,BöserHai,SirFuckAlot
Freitagabend gegen 20:30 Uhr im Feigenblatt angekommen. Der Eintritt kostet nun 20 Euro plus 5 Euro Mindestverzehr. Etwa 15 DL und 8 Dreibeiner am Start. Es ist kalt draußen und ich dusche warm und suche für ein paar Minuten das Dampfbad auf. Anschließend ein Saunagang. Dazwischen eine Orientierungsrunde gedreht. Zwei hübsche Mädchen fallen mir dabei auf. Leider sind nur die Damen akquisestark, die mir nicht so recht zusagen. Mein Interesse hat aber eine junge DL geweckt, die sehr reserviert auf ihrem Stuhl sitzt. Blickkontakt Fehlanzeige. Ich frage mich in diesem Moment, warum sie hier ist. Geld scheint sie zumindest nicht verdienen zu wollen. Also spreche ich sie an. Sie wirkt recht distanziert, bietet dann aber 2 CE an. Über das Menü haben wir nicht gesprochen. Meine Erwartungen waren aber auch nicht hoch. Im Zimmer lächelt sie zumindest schon mal und weist mich darauf hin, dass sie nur Englisch spricht. Sie bleibt aber sehr reserviert und kniet sich erst einmal neben mich. Ihre Strapse mag sie nicht ausziehen. Sie bleibt auf Distanz. Küssen versuche ich gar nicht erst. Also beginne ich, ihre sehr schöne Brüste zu liebkosen. Sie zeigt keine Reaktionen und ich frage mich schon, wie ich heiß werden soll. Im nächsten Schritt beginnt sie zu blasen. Das macht sie ganz ordentlich aber ich werde nicht richtig hart. Ich frage daher, ob ich sie lecken darf, was sie überraschenderweise bejaht. Sie schlägt sogar einen 69er vor. Sie hat eine sehr schöne Pussy, die sich gut lecken lässt. Plötzlich fängt sie sogar an, recht authentisch zu stöhnen, unterbricht das Blasen und geht gut mit den Leckbewegungen mit. Jetzt wird mein Schwanz richtig hart und ich sage ficken an. Ich nehme sie in Missio. Anfangs muss man sehr vorsichtig sein, doch dann geht es recht gut. Weiterhin adäquates Stöhnen und ich komme bereits nach ein paar Stößen. Insofern ein versöhnlicher zweiter Teil. Wahrscheinlich ist es der falsche Job für sie aber es besteht die Chance, dass sie im Wiederholungsfall etwas auftaut. Optisch auf jeden Fall ein Gewinn für das Feigenblatt.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,Spider1hb,Sveto,hjhjhj,Fritzi,lindner
Schon über ein halbes Jahr vor Ort ,Servicesteigerungen oder Auftauen vergiss es!
Zitieren
Habe vor einigen Tagen Raisa gebucht.
Zusrimmen kann ich bei folgendem: sie ist wirklich recht schüchtern und zurückhaltend.
Aber das kommt bisher viel zu kurz: die kleine ist wirklich ausgesprochen hübsch. Wer wie ich auf Optik steht sieht sie ganz vorne im Club (aktuell mit Ioana und Monica). Sie hat mit die festesten und formschönsten teenytitten die man sich vorstellen kann und nen wirklich schönen und runden kleinen hintern. Die Ansicht im Doggy könnte man kaum schöner malen - wirkliche Bilderbuch pussy und Anus.
Ich hatte ne wirklich gute Session mit ihr über 60‘min für 150.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Chris33,homelander,hjhjhj,Homer,saugeiler24j,mygirl,Vittorhan,lindner
Ein Erlebnis der besonderen Art
Ich war vor kurzem Samstagnachmitttag im FB und vom Line-Up enttäuscht.
Außer Ioana gab es dort keine, die ich optisch super attraktiv fand (siehe eigenen Bericht).
Umso mehr fällt dann Raissa auf. Ich habe wohl selten eine schönere CDL gesehen: Gesicht, Haare, Figur - alles top.

Zum ZG kommt es dann allerdings nicht.
Sie wirkt auf mich wie eine extrem arrogante Abiturientin. Zunächst spreche ich sie in der hinteren Bar an. Anscheinend macht sie gerade Pause. dann sie reagiert mit einem extrem patzigen "was?". Eigentlich wäre es das für mich gewesen. Aber sie ist einfach brutal hübsch.
Im Anschluss sitzt Madame dann auf einem der Hocker gegenüber dem Büro. Ca. 20 Minuten trinkt sie dort ihren Kaffee und ignoriert alle um sie herum. Sie scheint auf jemanden zu warten. Wahrscheinlich auf einen jungen hübschen Prinzen, der sie auf der Stelle heiratet.
Als der Prinz nicht kommt und ich immer noch doof ihr gegenüber sitze und sie bewundere, spricht sie mich dann doch kurz an, sehr kurz und ohne den Anflug eines Lächelns. "Room, 100 Euro, no kisses." Mehr hat die Prinzessin mehr nicht mitzuteilen.
Und dann bin ich hin- und hergerissen: Soll ich oder soll ich nicht? Sie ist einfach brutal hübsch und es wäre ja auch reizvoll, so eine arrogante Tussi zu ficken.
Mein Bauchgefühl ist dann aber extrem mies und irgendetwas sträubt sich in mir, sie für dieses extrem unfreundliche Verhalten auch noch mit 100 Euro zu belohnen.
Ich sage ihr also, dass mir das zu viel ist und lasse sie sitzen. Kurz darauf verlasse ich dann das FB, weil mein Zeitfenster sich schließt.

Und noch ein paar Tage später bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht doch hätte mit ihr gehen sollen, weil sie einfach so brutal hübsch ist (das sagte ich wohl schon).
Aber für Raissa ist es auch blöd gelaufen, wenn sie nicht so zickig gewesen wäre, hätte sie schnell einen Hunderter verdient.
Ihren Namen habe ich dann übrigens von der Frau im Büro erfahren.
Zitieren
Es bedanken sich: homelander,MrMoney777,Investor,hjhjhj,lindner