Michelle - VIP-Lounge
Kontaktdaten
Michelle
Loebstr. 33
Trier
Karte Anzeigen
Mich trieb es gestern noch zu später Stunde in die VIP-Lounge und es waren zwar zwei Damen anwesend, aber nur eine von ihnen verfügbar, da Natali beschlossen hatte, Feierabend zu machen. 
Blieben mir also die Möglichkeiten, mich mit Michelle zu vergnügen oder mein Glück ein Paar Straßen weiter zu versuchen. Aufgrund der Uhrzeit blieb ich vor Ort und machte es mir eine halbe Stunde mit Michelle bequem.
Sie ist nett, hat einen sexy Akzent, ihr Körper ist aber auch deutlich voluminöser als es die Bilder zeigen. Die KF dürfte mindestens eine 40 sein, mir eigentlich etwas too much, aber es war halt spät und ich hatte Lust.

Michelle war sehr gesprächig, machte einen auf "unschuldiges Mädchen" und irgendwann packte sie dann doch ihre prachtvollen Möpse aus. Halleluja ... die sind schon ziemlich geil und sie drückte sie mir auch immer wieder ins Gesicht und schlug sie mir regelrecht um die Ohren.
Sie schob sich einen Dildo in die Möse, legte mir den Gummi an und blies meinen Schwanz eine Weile. Anschließend ritt sie auf mir, schlug mir immer wieder ihre Möpse ins Gesicht und so ließ ich mir das dann gefallen, bis der Kleine genug hatte und ins Gummi rotzte.

Es war insgesamt okay, Michelle ist mir aber zu voluminös - auch wenn es mir ihre Titten schon sehr angetan haben - und daher wird es wohl keine Wiederholung geben.
Bezahlt hatte ich 100€ für 30 Minuten, die leicht überzogen wurden.



Hier die Bilder aus ihrer Anzeige, die ihre Möpse zwar korrekt wiedergeben, ihre Figur aber nicht so ganz:

[Bild: ME16VO0W_t.jpg] [Bild: ME16VO0X_t.jpg] [Bild: ME16VO0Y_t.jpg] [Bild: ME16VO10_t.jpg] [Bild: ME16VO11_t.jpg] [Bild: ME16VO12_t.jpg] [Bild: ME16VO14_t.jpg] [Bild: ME16VO16_t.jpg] [Bild: ME16VO17_t.jpg] [Bild: ME16VO1A_t.jpg] [Bild: ME16VO1B_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,memphis,bruck,Lexo,Klark-Kent,dblvt,drollo,Stuart,Klausi222,daffy,bellodelux
Michelle - VIP LOUNGE
Vip Lounge
- Die Privatadresse in Trier -


Michelle 28 Jahre jung aus Martinique

170 cm, OW 90 DD natur, spricht französisch, englisch, deutsch

Mach gleich einen Termin - bis bald! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Michelle - VIP LOUNGE" in Trier auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
28 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
90 E(DD), natur
Typ
exotisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
bräunlich
Sprachen
Deutsch
Englisch
Französisch

Mein Service
Verkehr
AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: drollo,Klausi222,fox