Giulia bei City Relax
Letzte Woche wollte ich bei Kaskade Massage mir eine Massage genehmigen, jedoch hatten die zu (Aufzugsarbeiten und oben niemand da (?)), spontan habe ich aufgrund der Nähe dann bei City Relax vorbeigeschaut.

Die Dame an der Rezeption hat mich freundlich empfangen und dann gab es auch eine kurze Vorstellung von allen. Dabei hat mir Giulia am besten gefallen, die ich dann direkt dann für 45 Minuten für 100€ gebucht habe. Giulia ist laut eigener Aussage halb spanisch und halb rumänisch, und spricht von sich aus nur englisch, rumänisch und versteht etwas deutsch.
Sie bot mir auch aufgrund der Hitze ein Wasser an und wir fingen nach der Erfrischung direkt an.
Mit den Klamotten sind mir ihre schöne Oberweite und Gesicht aufgefallen, nach dem Entkleiden habe ich aber ein kleines Bäuchlein entdecken können.
Ihre Lippen sind sehr wahrscheinlich aufgespritzt und am Po hat sie sich auch was machen lassen.

Angefangen mit der Bauchlage fing sie an, mich am ganzen Körper einzuölen und die Beine zu massieren. Man muss sagen dass die ersten 10 Minuten kaum einen erotischen Anteil, mit der Zeit kam dann der Griff nach unten und der b2b Anteil. Sie spielt auch unter anderem mit den erogenen Zonen am Ohr dabei und streichelt mit den Fingernägeln über den ganzen Körper, mit hat das abgesehen vom leichten Zigarettengeruch am Ohr gefallen.

Nach der Drehung zur Rückenlage ging das auch nicht lange weiter bis sie Ihre Extras anbot (150 für Full Service, 50 für Französisch), die ich aufgrund der Wucherpreise direkt abgelehnt habe. Sie bot mir dann 100 für Full Service an, was ich aber auch als überteuert empfand.

Die HE empfand ich als sehr erotisch, dabei spielt sie auch wieder mit den Ohren und schmiegt sich an einem. Die gesamte b2b Massage empfand ich aber als etwas übereilt und knapp, aber der erotische Anteil hatte meiner Meinung eine hohe Qualität.

Sie bat mich zum Schluss aufgrund einer schlechten Google Bewertung, eine gute auf Google zu hinterlassen, wenn es mir gefallen hat. Aufgrund meines Klarnamens auf Google mache ich das aber lieber hier.

Wiederholungsgefahr 50%, aufgrund der hohen Extrapreise und knappen Leistung, optisch und beim Höhepunkt fand ich sie aber schon ziemlich gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Asadatschi,Lustwandel,R.-heimer,hjhjhj,Pal,albatros,Hangaround,fox
(20.09.2023, 15:58)benevo9917 schrieb: die ich dann direkt dann für 45 Minuten für 100€ gebucht habe.
Sie bot mir dann 100 für Full Service an,
Also zum gleichen Preis ?, oder wollte Sie 100€ zusätzlich ?
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Die gute Dame wollte von Anfang an 150 extra und ist dann auf 100 runtergegangen
Zitieren
Es bedanken sich: fox
(23.09.2023, 09:48)benevo9917 schrieb: Die gute Dame wollte von Anfang an 150 extra und ist dann auf 100 runtergegangen

Na ja, ich habe den Bericht eines Kollegen in einem anderen Forum gelesen, da verlangte und bekam die Masseuse nur für das Anfassen der Muschi 50 Euro zusätzlich.

GV in den Massagestudios zusammen mit der Massage sind schon recht teuer. Mache ich nicht, wenn nur dann als Geschenk. Das gibt es ja auch noch.

Ich hatte Giulia besucht, da war sie noch bei Kaskade, ebenfalls in Frankfurt. Ich fand sie gut.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Schade das niemand die Kontaktdaten und eine Beschreibung rein kopiert hat Unglücklich

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Kontaktdaten
Giulia bei City Relax
Töngesgasse 44
60311 Frankfurt am Main
Hessen
069 2199 7829
info@city-relax.de
Karte Anzeigen
Fotos und Sedcard anbei:

[Bild: ME16W0KJ_t.jpeg] [Bild: ME16W0KK_t.jpeg] [Bild: ME16W0KL_t.jpeg] [Bild: ME16W0KM_t.jpeg]

Alter 22, Körpergröße 160 cm, Augenfarbe braun, Haare braun, OW 75B, KF 34, Sprachen Englisch, Spanisch, Herkunft Spanien

Service:
Body to Body Massage, Synchron-Massage, Whirlpool-Massage, Aroma-Massage, Spanische Massage

Zeiten:
Mo-So 10-22 Uhr
Zitieren
Es bedanken sich: Pal,Homer J,ooooo
Sie machen halt den Gast geil und hoffen dann darauf dass die Brieftasche schwanzgesteuert ausgepackt wird… aber ja wenn man nur zur Massage geht muss man halt auch damit rechnen dass es entweder eine bleibt oder teuer sein könnte wenn man es sich mittendrin anders überlegt.
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Für mich eine Neuigkeit, dass es im City Relax Extras gibt. Ich war vor einiger Zeit bei einer süssen Brasilianerin dort, (guckstu hier), diese Extras wurden mir aber nicht angeboten. Vor ganz ganz langer Zeit hatte mir eine Spanierin mal "mehr" angeboten. Blasen für 50 Euronen zusätzlich. Die Dame ist allerdings damals vom City Relax "entfernt" worden, weil die Leitung damals keine Extras duldete.
Hat sich dort so viel verändert ? Oder gibt es diese Extras inoffiziell ?
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Das weiß ich nicht, die Extras wurden nur mit der DL privat abgesprochen, aber bei Kaskade haben mir auch 3 von 4 DLs Extras angeboten

Hinweis: Am Eingang stand etwas von Kondompflicht, ich kann mir nicht vorstellen dass das stehen würde wenn die Extras kategorisch ausgeschlossen wären
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Zitat:Hinweis: Am Eingang stand etwas von Kondompflicht, ich kann mir nicht vorstellen dass das stehen würde wenn die Extras kategorisch ausgeschlossen wären

Ja, das würde ich auch so interpretieren. Das war bei PAMs Lounge auch so. Da stand auch was von Kondompflicht am Eingang und logischerweise wurden diese Kondome dann auch nicht zweckentfremdet. Also hat sich im City Relax doch was geändert. Ich hab gesehen, dass im City Relax auch die Italienerin Paula ist. Vielleicht sollte ihr Thread ja aktualisiert werden, könnte ich ja machen Brav Die Kleine war vorher im Velvet. Beim ersten Mal mit ihr gab sie mir gleich im Stehen Zungenküsse, war super dieser Anfang einer Massage. Allerdings gab es danach (noch) nicht "mehr". Ich hatte gehört. dass es im Velvet die Regel gab, jedes Mädchen bestimmt selber welche Extras sie anbietet. Allerdings sollten sie sich nicht gleich das erste Mal vögeln lassen. Im Velvet war ich auch lange nicht mehr, ist so unbequem zu Fuss all diese Treppen ....
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Könnten wir bitte zurück zum Thema kommen?

Danke.
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: fox
(04.10.2023, 14:22)benevo9917 schrieb: Hinweis: Am Eingang stand etwas von Kondompflicht, ich kann mir nicht vorstellen dass das stehen würde wenn die Extras kategorisch ausgeschlossen wären

Alle diese Erotikmassagestudios sind genehmigte Prostitutionsstätten, da muss dieser Hinweis angebracht sein. Ist Vorschrift. Lässt aber keine Rückschlüsse auf Extraleistungen zu.

Gilt nicht für die Asiastudios, die machen das einfach illegal.

Sorry, Lustwandel.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: fox
#13
(08.10.2023, 06:43)Lustwandel schrieb: Könnten wir bitte zurück zum  Thema kommen?

Danke.
lw

Hab sie auch besucht. Bin sowohl optisch wie servicemäßig enttäuscht. Wirkt moppeliger und künstlicher als auf den Bildern. Empfand die Erotikmassage als nix Besonderes und fühlte mich als Person nicht gerade im Mittelpunkt ihres Programms stehend. Ob Extras angeboten werden/wurden, stellt sich hier nicht, da ich spätestens nach 5 Minuten sowieso nicht daran interessiert war.
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Die Fotos sind auch schon uralt...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: fox