Carolina - PF, Kurze Steige 36
[FONT=&quot]Hallo zusammen,[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]war letzte Woche am Dienstag mal wieder in Pforzheim in der kurzen Steige 36 bei König. Die Location ist ja hier bekannt, deswegen werde ich dazu nichts sagen. Wer fragen hat, einfach melden.[/FONT]
[FONT=&quot]Eigentlich wollte ich zu Lorena, die ja bisher in diversen Foren überdurchschnittliche Kritiken bekommen hat (sie war auch bei badenladies drin). [/FONT]
[FONT=&quot]Leider war Sie an diesem Tag nicht verfügbar, so dass ich einen Termin mit Ihrer Kollegin Carolina ausgemacht habe.[/FONT]
[FONT=&quot]Pünktlich zur besagten Zeit geläutet und erst mal eine Weile vor der Tür gewartet. Dann wurde mir von Carolina geöffnet.[/FONT]
[FONT=&quot]Sie ist um die 30, ca 165 groß und hat wohl geformte Proportionen - aber nicht dick. Schön fraulich - ich fand richtig schön.[/FONT]
[FONT=&quot]Nach der Übergabe des Liebeslohn bin ich erst mal ins Bad und hab mir ne Dusche gegönnt. Das Bad ist frisch renoviert und macht einen klasse Eindruck. Lediglich die Duschkabine fehlt noch, so dass man aufpassen muss, nicht das komplette Bad unter Wasser zu setzen. Aber nach Aussage von Carolina wird die Duschkabine noch folgen.[/FONT]
[FONT=&quot]Zurück im Zimmer ging es erst mal mit einer netten Knutscherei los, wobei Ihre Zunge tief in meinem Mund war. Wir sind dann irgendwann im knutschenden Zustand aufs Bett gewechselt wo es genau so weiterging. Sie hat dann ein sehr gute FO gemacht, mit sehr wenig Handeinsatz. Das einziges Störende war, dass Sie sich ständig mit einem Papierhandtuch den Mund abgeputzt hat. [/FONT]
[FONT=&quot]Ich hab Sie dann irgendwann nach neben mich gezogen uns Ihre schönen Brüste (ca. 80 C) it der Zunge und den Händen schön verwöhnt, bis ich mit meiner Zunge zwischen ihren Beinen angekommen bin. Danach hab ich Sie schön geleckt, was Sie bereitwillig machen lies. Von Ihr war ein leichtes, dezentes Stöhnen zu hören. Gegen leichtes fingern im Schokoloch hatte Sie auch nichts einzuwenden. Wenn man allerdings den Finger etwas tiefer reingeschoben hat, hat Sie meine Hand wieder zurückgezogen. [/FONT]
[FONT=&quot]Anschließend folgte ein Ritt und der Abschluss im Doggy, wo Sie sehr gut dagegen gehalten hat.[/FONT]
[FONT=&quot]Danach habe wir ein bisschen gekuschelt, wobei Sie relativ schnell wieder mit FO angefangen hat. Das ging dann auch wieder erstaunlich schnell bei mir und ich hab Ihr dann alles in dies Hände gespritzt (war eigentlich etwas enttäuschend, da ich von den Mädels aus dieser Location eigentlich Franz. mit Aufnahme gewohnt war). [/FONT]
[FONT=&quot]Anschließend wieder kuscheln und ein bisschen Quatschen, wobei Sie ganz gut deutsch spricht.[/FONT]
[FONT=&quot]Die letzte Runde habe ich dann eingeleitet, wobei ich den Eindruck hatte, dass Sie gar nicht mehr richtig Lust hatte, da die Stunde schon fast um war (aber eben nur fast…). Ich hab Sie dann richtig hart und schnell in der Missio genommen und dem ganzen schnell eine Ende gemacht.[/FONT]
[FONT=&quot]Anschließend nochmals geduscht und von Dannen gezogen.[/FONT]
[FONT=&quot]Alles in allem war es ganz nett. Aber eigentlich bin ich von den Mädels dort deutlich mehr gewöhnt. So hat keine Anal stattgefunden und auch keine Aufnahme beim Verkehr.[/FONT]
[FONT=&quot]Versteht mich nicht falsch - es war schön und ich würde Sie noch mal besuchen. Nur ich habe einfach, auf Grund von früheren Erfahrungen mehr erwartet.[/FONT]
[FONT=&quot]Das nächste mal werde ich mir die Lorena gönnen.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Wenn Ihr noch fragen habt, meldet Euche einfach.[/FONT]
[FONT=&quot]Gruß Stud[/FONT]
Zitieren
Was hast bezahlt?
Habe Lorena schon länger auf meiner ToDo Liste. Sollte ich endlich einmal besuchen.

Gruss Brasileiro
Zitieren
Wie immer: Einse Stunde kostet dort 150 Euro, mit o.g. Service.
Gruß Stud
Zitieren
Der Bericht über Lorena ist jetzt hier zu finden.

Neues Girl, neuer Thread Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren