Jazmin
Kontaktdaten
Jazmin
0157-58661281
Ich habe es nun geschafft, Jazmin in Offenbach zu besuchen. Sie inseriert derzeit wieder auf ladies.de und wohnt in einem ziemlich heruntergekommenen Hochhaus in der Stadtmitte. Ihre winzige Wohnung könnte auch etwas mehr Ordnung vertragen. Es scheint, als würde sie dort auch leben, was den Besuch eigentlich interessant macht. Für 20 Minuten habe ich 50 € bezahlt. Ich schätze, sie ist etwa 35 Jahre alt und sie sieht durchschnittlich aus. Obwohl sie freundlich war und ihre Dienstleistung zufriedenstellend erbrachte, werde ich sie nicht erneut besuchen. Das Gebäude und die Wohnung sind mir einfach zu heruntergekommen.

Ach ja, in der Anzeige steht unter Typ "westeuropäisch". Sie ist aber eine Latina.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,fox,Cyper,matrix,zööm,Lustwandel,
Kontaktdaten
Jazmin
Offenbach am Main
0157-58661281
Karte Anzeigen
Fotos und Sedcard anbei:

[Bild: ME16VX10_t.jpg] [Bild: ME16VX11_t.jpg] [Bild: ME16VX12_t.jpg] [Bild: ME16VX13_t.jpg] [Bild: ME16VX14_t.jpg] [Bild: ME16VX15_t.jpg] [Bild: ME16VX16_t.jpg] [Bild: ME16VX17_t.jpg] [Bild: ME16VX18_t.jpg]

24 Jahre, weiblich, 168 cm, 75 D, westeuropäisch, KF 34/36, total rasiert, Haare blond, rückenlang, wellig
Haut mittel, Sprachen Deutsch, Spanisch

Service:
GV, Franz., Franz. beidseitig, Span. / BV, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, KB passiv, Mast.
extra langes Vorspiel, Fuß- / Schuherotik, Nylonerotik
erot. Massagen, HE, Ganzkörpermassage

FS, leichte Erz., sanfte Schläge
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,matrix