Eine Zeitreise: Für 2 Stunden 10 Jahre zurück
Nachdem ich Sie letzte Woche im Vorbeifahren nur am Straßenrand gesehen habe, habe ich mich am Freitag erneut nach Dierdorf begeben und die Finca aufgesucht. Erst gegen 17 erschien das Objekt meiner Begierde:

Christina (RO)
1,65m schulterlange schwarze Haare
KF 34, C-Cups vom Dr.

Nachdem Clubbesuche heutzutage zu oft mit Wehmütigen Gedanken an die gute alte Zeit vor 10 Jahren enden, habe ich diesmal die Stunden im Zimmer quasi wie eine Zeitreise in die gute alte Zeit erlebt. Christina hat sich überjaupt nicht verändert, ist immernoch die lustige, manchmal etwas verrückte, Powerfrau die sie immer schon war und bot einen Top-Service wie früher. ZK, Ficken, Blasen ohne Ende, nur geleckt zu werden ist nicht ihr liebster Zeitvertreib. Der Body ist auch noch wie früher; jetzt halt eine Top-Milf. Sie will (nur) einen Monat bleiben. Tarif 120 pro Stunde.

Eine Anmerkung noch zur sonstigen Besetzung. Anwesend gegen 20 Uhr waren ca. 30 CDL, für den Laden eigentlich zu viel (es war aber ein DJ angesagt, vielleicht deshalb mehr als sonst). Wer hinfährt um Christina zu treffen sei jedoch gewarnt, dass ich von den 30 Anwesenden max. 4 Alternativen gehabt hätte. Meine Bewertung der 30 anwesenden:

5 x 1 von 10
5 x 3 von 10
5 x 4 von 10
7 x 5 von 10
4 x 6 von 10
3 x 7 von 10
1 x 9 von 10

Zum Essen (Grill) ist zu sagen dass man es (bis auf Nudel- und Kartoffelsalat)  in die Rubrik "lebenserhaltende Maßnahmen" einordnen muss. Das Wort Genuss ist diesbezüglich völlig fehl am Platze.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,wolle,dicker300,Kleeblatt91,streuner-strolch,sfc750,fox,sarut,mu-tini,NickName,RandyGer,Jim Hansen,neveroddoreven,Ale3x
Die eine 9 von 10 war woll die Amalia
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,RandyGer