Bianka
Kontaktdaten
Bianka
Karl-Marx-Str. 57
54290 Trier
Karte Anzeigen
Bianka - Top Service
Richtig scharfe, superschlanke Brünette hat immer zu Lust auf erotische Abenteuer mit viel Leidenschaft. Lasse Dich von ihrem wilden Temperament mitreißen und genieße die geilen Dinge welche ihr treiben werdet. Das Abenteuer mit ihr solltest Du Dir nicht entgehen lassen.
Sie wartet nur auf Dich ...…

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11748467

Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
75 A, natur
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Körperschmuck
kein Körperschmuck

Mein Service
Verkehr
AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
[Bild: 11748467-a2eofw0.jpg][Bild: 11748467-a3yufbe.jpg][Bild: 11748467-a4ndcf6.jpg][Bild: 11748467-a5o1dse.jpg][Bild: 11748467-a6ybftw.jpg][Bild: 11748467-a72sf9k.jpg][Bild: 11748467-a8nniza.jpg]

Hey zusammen,
komme eben von Bianka. Sie ist laut eigener Aussage des erste mal in Trier. Kontakt verleif ohne Probleme und Antworten kamen auch sehr zügig. Sie verlangt 130 für 60 Minuten, den 30 Minuten Preis hab ich nicht erfragt. Eins vorneweg: Die Bilder kommen so nicht hin. Ich bezweifle, dass es sich bei der Frau aus der Anzeige und die Frau die vor mir Stand um ein und dieselbe Person handelt, und falls ja liegt einiges an Zeit dazwischen. Das heißt nicht, dass sie nicht gut aussieht, aber wer genau die Person aus der Anzeige erwartet wird sich etwas wundern. Da ich aber schon sehr spitz war, war das kein Hindernis für mich. Sie hat mich in hohen Schuhen und einem schönen Dessous begrüßt.

Sie ist freundlich und professionel. Kurz abgeduscht und sie wartete schon auf dem Bett auf mich. Zum Start gab es einen sehr soliden BJ, war zwar nicht weltbewegend, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Während des BJ positionierte Bianka sich so, dass ich sie überall anfassen konnte, Pluspunkt. Nach ein paar Minuten BJ begnüge ich mich im Normalfall mit lecken, aber da ich Lust auf 69 hatte, habe ich direkt danach gefragt. Gesagt getan. EIgentlich bin ich mittlerweile kein Fan mehr von 69. Es ist immer so eine Sache, manche Frauen knien dann so weit oben, dass ich nur beim Gedanken daran Nackenschmerzen bekomme. Aber Bianka hat sich perfekt positioniert, Top Aussicht und alles genau in Reichweite. Ich kann allen empfehlen, die bei Bianka landen und ein bisschen Ahnung vom Lecken haben, sie in der 69 zu positionieren. Sie hat es sehr genossen und hat zwischenzeitlich auch das Blasen pausiert, um sich direkt auf mein Gesicht zu setzen. Ich konnte mein Gesicht regelrecht vergraben. Nach ein paar Minuten fing sie regelrecht an, sich an meinerm Gesicht zu reiben, zuckte auffällig häufig und hat den 69er nach einem tiefen Stöhnen beendet, da sie meinte, dass sie gekommen sei. Ob das stimmt weiß ich nicht, es war aber verdammt scharf und sie war super feucht.

Nach einem kleinen Päuschen ging es dann weiter. Der Sex war gut, Missio, Reiten, Doggy, alles war top und mit viel Körperkontakt, zwischendrin immer wieder mal Leck und Finger Sessions. Nach etwa insgesamt 40 Minuten war ich dann auch bereit für den Abschluss. Sie hat mich gut auszucken lassen. Auch wenn ich noch 15 Minuten auf der Uhr hatte, meinte sie, dass mein Orgasmus das Schlusspfiff ist. Schade. Nächstes mal nehm ich dann eben nur 30 Minuten und beeil mich ein wenig.

Fazit: leider nicht die Frau auf den Bildern, oder zumindest sehr betagte Bilder. Trotzdem ansehnlich. Sex war solide mit gutem Körperkontakt. Für mich war aber definitiv der 69er das Highlight. Sie bleibt wohl noch bis Samstag und ich werde sie sehr wahrscheinlich noch einmal besuchen, aber dann eben für nur 30 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Cyper,fox,bruck,daffy,Goehte,siola,Klausi222,Einlocher,Spatz
Kontaktdaten
0155-10410951
Aktuell in Saarlouis. Tarif scheint 130 Euro für eine Stunde Standardprogramm. Berichte im Netz recht unterschiedlich, aber tendenziell positiv.
Von den Fotos her wär ich zeitnah hin, aber scheinen etwas älter zu sein. Von daher vor allem Update zu ihrer Telefonnummer, die hier noch nicht hinterlegt war.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,magyarLo,Spatz
Information 
Kontaktdaten
Bianka
Schweinfurt
Bayern/Franken
Deutschland
0155-10410951
nur besuchbar
Karte Anzeigen
Pst 
Will jetzt wohl hier die Ringelschwänzchen stramm und spritzig werden lassen.



[Bild: ME178JUQ_t.JPG]

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: fox,siola,Cyper