Paloma
Kontaktdaten
Paloma
Seltsame woche. Eigentlich viele ansprechende frauen da aber ich kenn doch irgendwie so gut wie alle. Roxana, ayana, deusche lorena, claudia, jaimy, blonde mia, kylie, anastazia, deutsche marie sophie, kate, helena, dulce, deutsche debby. Junge das sind einfach 13 von 79 anzeigen die ich schon kenne das kanns eigentlich nicht sein. Müssen mal mehr neue kommen. + noch laura girls sabina und julia. 

Aber paloma kenn ich nicht und sieht ja gut aus also mal hin. Sieht aus wie auf den bildern. War recht nett. Ok, aber nicht so richtig. Habs bisschen bereut nach geldübergabe 100 für 30min. Naja egal. Ausgezogen, kein wort gewechselt. Ich stell micj vor sie, kondom rauf und angefangen zu blasen. War mit handeinsatz, sonst auch nicht so stark. Am kopf nehmen durfte man sie dabei auch nicht. 

Naja egal missionar war dann angesagt. Das war gut. Und es wird auch mit mal zu mal besser mit dem sofa hab ich den eindruck. Ging eigentlich gut heute. Küssen ging aber nicht. Sonst war sie aber eigentlich ganz gut dabei. Schöne geräuschkulisse und ab und zu blickkontakt. Nähe ging auch gut. Hatte das gefühl je länger die nummer ging desto mehr is sie aufgetaut. 

Dann lecken war super. Aber arschloch wollte sie nicht. Doggy auch geil. Schöner arsch. So erstmal bisschen gefickt, dann auch mal ihren arm auf den rücken genommen. Ging überaschenderweise. Reiten ok, da hat die technik gefehlt aber sie war engagiert und hat sich davor auch noch die haare hochgesteckt. Beendet dann in missionar. Noch kurz abduschen, beim anziehen fragt sie dann wie ich heiße, sonst beobachtet sie mich nur schweigend. Zum abschied gabs dann einen kuss auf den mund. Immerhin immerhin. 

Ich war bisschen überrascht das ich nach 27min schon wieder angezogen war. Hatte eigentlich das gefühl das ich sicher drüber bin. Wahrscheinlich hat sie auch deswegen garkein zeitdruck gemacht. 

https://www.ladies.de/11714045
0163-1112550

[Bild: ME16W3SA_t.jpeg] [Bild: ME16W3SB_t.jpeg] [Bild: ME16W3SC_t.jpeg] [Bild: ME16W3SD_t.jpeg] [Bild: ME16W3SE_t.jpeg] [Bild: ME16W3SF_t.jpeg] [Bild: ME16W3SG_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,Cyper,soundstor,fox
Achso das muss ich noch sagen beim öecken konnt ich auch gut ihre nippel bearbeiten. Das hat sie auch selbst gemacht. Also sie is halt bisschen naja, mag eben manche sachen nicht aber wenn sie was nicht mag sagt sies auch. Find ich auch gut. Trotzdem wars dann am ende des tages für 100 bisschen zu wenig service.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,fox
Kontaktdaten
Paloma
Kriegsstr.48
Karlsruhe
0163-1112550
Karte Anzeigen
Fotos siehe oben, Sedcard und Service anbei:

Sedcard:
23 Jahre, weiblich, 170 cm, 75 C, KF 36, total rasiert,Haare schwarz, rückenlang, glatt, Haut, mittel
Latina, Brasilien, Sprachen Deutsch, Englisch

Service:
GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Mast.
Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fuß- / Schuherotik, Strapserotik. Nylonerotik

Erot. Massagen, HE, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen,  Pst Öl-Massage, Spanische-Massage

Besuchbar und Haus- / Hotelbesuche bis 70km im Umkreis
Termine bitte per WhatsApp
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,mu-tini