Anfängerin Maria- Sonjas Girls
Kontaktdaten
Maria
In den Hillswiesen 2
Neunkirchen
Saarland
0152 0756 7505
Karte Anzeigen
  • 19 Jahre 

  • 75B 

  • KF 34 

  • 158 cm 

  • total rasiert 

  • osteuropäisch 

  • ZK 

  • 69 

  • Franz b. Ihr 

  • BV 

  • Schmu., Kuscheln 

  • Körperküs. 

  • KBp

So,jetzt hat es geklappt mit einem Termin bei der Kleinen.

als erstes,sie sieht genauso aus wie auf den Bildern. Strammer Po,nettes Lächeln,süße kleine Tittchen,schlank,schwarze Haare.
Eine Ähnlichkeit zu Katie sehe ich nicht,sie sieht eher aus wie eine kleine Schwester von Natascha die in Saarlouis ferkelt. 

Sie spricht sehr wenig deutsch,noch weniger englisch. 

Nach einer kleinen Dusche trafen wir uns im Zimmer. Sie zog sich auch gleich aus und ich konnte die ganze Pracht bewundern. Mit sehr zögerlichen Küssen(keine ZK) begann Maria. Sie streichelte mich auch ein wenig aber sehr schüchtern. Als ich ihre Nippel leckte,reagierten diese sofort,sie bekam eine kleine Gänsehaut auf den Tittchen und ihre Warzen richteten sich schön auf. Nun wollte ich die Kleine ein bisschen anheizen und tauchte etwas tiefer. Schön zwischen ihren Schenkeln begann ich ihre sehr leckere Muschi zart zu lecken. Zuerst bemerkte ich kaum eine Reaktion,aber der Ehrgeiz war bei mir geweckt. Wär doch gelacht,wenn ich diese Teenymuschi nicht zum Zucken bekommen würde. 
Also schön weiter gemacht und auf ihre Reaktionen geachtet. Als ich dann mit steigendem Unterdruck ihren Kitzler begann zu saugen und fester zu lecken,kam Bewegung in die Sache. Sie wurde immer nasser und stöhnte auch leise. Nun begann sie ihr Becken ständig gegen meine Zunge zu pressen und gegen meine Zunge zu stoßen. Nun hob sie ihren kleinen festen Arsch und ich bearbeitete sie weiter. Sie stieg mit dem Hintern immer höher und ich packte zu und hielt ihn fest. Als ich bemerkte dass sie immer heftiger atmete und mich zwischen ihren Schenkeln einklemmte,stieß ich immer heftiger meine Zunge an ihren inzwischen harten Kitzler. Als sie dann endlich einen heftigen aber auch stillen Orgasmus bekam und zuckte,war das Eis gebrochen. Sehr verträumt und etwas außer Atem,nahm ich sie kurz in den Arm. Nach ner kurzen Pause,widmete sie sich meinem Schwanz und begann ihn sehr zart zu wichsen. Anschließend ein sehr zartes Gebläse von ihr. Aber trotz des zarten Einsatzes ihrer Lippen wäre ich fast gekommen. 
Nun wollte ich die Teenymuschi um meinen Schwanz spüren. Ohne Flutschi setzte sie sich auf mich drauf und ihre Muschi war immer noch sehr nass. Als ich dann versenkte,merkte ich wie eng und nass sie war. Holla,die Waldfee. Endlich mal ein Girl mit Grip,ohne das Flutschi Geschmiere. Mit ihren geilen kleinen Tittchen vor Augen und ihren Arsch in meinen Händen,bin ich dann auch heftig gekommen. Sie ließ mich schön auszucken und ich durfte noch ein bisschen drin bleiben. Anschließend hat sie mich ein wenig gereinigt. Den Rest erledigte ich selbst. 
Wir haben uns danach ein wenig unterhalten(so gut es ging) und auch noch gestreichelt. Sie kommt übrigens aus Rumänien. 

Fazit:Eine echt zuckersüße kleine Maus,die noch sehr unerfahren und schüchtern ist.Aber wenn man es langsam angeht,kann man eine sehr nette und befriedigende Zeit mit ihr verbringen. Seid behutsam,behandelt sie ordentlich und sie wird noch besser in dem Job. 

Gebucht hatte ich eine Stunde zu 130€ ohne Extras 
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,Einlocher,BöserHai,Cyper,blondi,Spatz,Stuart,Philli_,bruck,lostinxs2005,Zonko,AmeisenTiger,Sebmue,Petrucc123456,fox,saugeiler24j,testthebest,saartester,Nacktschneckenzüchter,saarbub1,siegulix,Alfred02,mannsaar,Stimpy,arno_nym,siola,satan,Klark-Kent,falco02,GameRover,Höhlenschlumpf,dr.blaufotz
So sieht sie aus

[Bild: ME16WCXS_t.JPG] [Bild: ME16WCXT_t.JPG] [Bild: ME16WCXW_t.JPG] [Bild: ME16WCXX_t.JPG] [Bild: ME16WCXZ_t.JPG] [Bild: ME16WCY2_t.JPG] [Bild: ME16WCY3_t.JPG] [Bild: ME16WCY4_t.JPG] [Bild: ME16WCY5_t.JPG] [Bild: ME16WCY6_t.JPG] [Bild: ME16WCY7_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: saugeiler24j,Finger,Einlocher,Da-mech,Spatz,Stimpy,Cyper,arno_nym,fox,siola,Klark-Kent,Höhlenschlumpf,dr.blaufotz,GameRover
Zwinker 
saarjung

Nachdem ihm Katie durch Hausbesuch nicht gegönnt war und er sich dann mit Maria vergnügt hat, freuen wir uns schon ganz ungeduldig den Erlebnisbericht mit Maria am 10.10.2023 von saarjung.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Petrucc123456,saarbub1,siola,fox
hallo,
vor der Schicht dann ein paar Zeilen.
Maria ist niedlich und nett. (Großer Punkt).
Die in der Set-Card angegebenen Zungenküsse wurden mir nicht gewährt. Vermutlich hat da die Chemie nicht gestimmt.
In der Set-Card wird als Sprache auch "deutsch" aufgeführt. Na gut, wenn die Chemie für Zungenküsse nicht da ist  fehlt sie wohl auch dafür, um mit einem in deutscher Sprache zu reden.
Sie ließ sich gut lecken, siehe obigen Bericht. Das lecken lief identisch ab. Anschließend hat sie mir einen guten HJ geboten. Gefickt wurde nicht.
Hatte ich dann auch  keine Lust dazu, wegen absolut fehlender Kommunikationsmöglichkeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,Spatz,fox,Einlocher,siola,Laplace,Sebmue,satan,Finger,GameRover,arno_nym,Mrasiert28
Hi
So nun hab ich die B-Probe bei Maria gemacht. Was soll ich sagen,die Kleine ist schon viel,viel besser geworden. Ich glaube so langsam macht ihr der Job Spaß.
Zuerst ein wenig gestreichelt und leichte zarte Küsse.
Als ich sie geleckt und gefingert habe,ist sie mit pulsierender Muschi und einem kleinen Aufschrei (den sie ins vorgehaltene Kissen losgelassen hat) heftig gekommen.
Danach sehr gutes Wichsen und ein zartes Gebläse von ihr,bis ich kurz vorm Höhepunkt war. Nun wollte ich ficken. Diesmal wieder komplett ohne Flutschi in die enge Teenymuschi eingefahren. Zuerst im Reiter und dann haben wir uns gegenüber gesessen und ich hab sie von vorn gefickt. Beim Anblick meines Schwanzes in ihrer nassen Muschi und wie er immer wieder in die enge Spalte einfährt,bin ich sehr geil gekommen. Mit zuckenden Beinen und pulsierendem Unterleib habe ich alles rausgesprizt was ich in mir hatte. Zusätzlich haben mich noch ihre kleinen Tittchen und ihr süßes Lächeln total rattig gemacht.
Kurzes Verweilen in ihr und anschließend gereinigt. Zum Schluss hatten wir noch ca 15 Minuten. Ich hab versucht mich mit ihr zu unterhalten. Das ging so lala. Aber ich hab ihr Geburtsdatum erfahren. In ihrem Tatto steht 2004. Sie hat mir gesagt dass sie wirklich 19 Jahre alt ist.

Alles in allem ein super zweites Date,immer noch ein bisschen ausbaufähig aber schon um vieles besser als am Anfang

Gebucht hatte ich eine Stunde zu 130€

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,Hagbart,Cyper,saugeiler24j,Spatz,GameRover,AmeisenTiger,siola,Erectus,Höhlenschlumpf,Tesamo,Laplace,arno_nym,Mrasiert28,THAIFI
#6
Moin,

Ich war die Woche auch bei der Anfängerin Maria…
Aussehen wie auf den Bildern - ne hübsche schüchterne zierliche Maus.
Leider konnte sie weder Deutsch noch Englisch, das einzigste was ich von ihr hörte war : Wie lange und gut ?
Nach dem duschen ging es auf die Matte zum Lecken und anschließendem Zarten Blow/HJ, als wir beide in fahrt waren Ritt sie ganz ordentlich und zum Abschluss haben wir das ganze in doggy beendet. Normale Küsse und leichtes Fingern waren kein Problem- alles in allem eine solide Nummer der ich eine 7/10 geben würde.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,saugeiler24j,Sebmue,Finger
Bist du dir sicher dass du bei Maria warst ? Die ist diese Woche doch gar nicht mehr vor Ort.....
Zitieren
#8
(17.11.2023, 15:47)Alfred02 schrieb: Bist du dir sicher dass du bei Maria warst ? Die ist diese Woche doch gar nicht mehr vor Ort.....
Sorry, meinte vor einer Woche in meinem Bericht, hast recht letzte Woche war sie nicht mehr da. ?
Zitieren
Ist sie aktuell anwesend? Wäre morgen in NK
Zitieren
Laut Homepage nicht.

https://nk-sonjagirls.de/
Zitieren