Layla toller GFS Top
Kontaktdaten
Layla
0152-06010451
War vor 2 Wochen in Mallorca und hatte dort Layla in Manacor gebucht, nachdem ich sie über die Seite Destacamos unter einer spanischen Nummer kontaktiert habe. Kurzum es war ein wirklich gutes Erlebnis. Gfs vom feinsten. 

Nachdem ich iin der Wohnung angekommen war, habe ich vorab 120 € für eine Stunde gezahlt und wartete kurz in dem mir zugewiesenen Zimmer. Layla kam nach kurzer Zeit, in roten Desous, schmiegte sich an mich und begann mit schönen und tiefem ZK. Nachdem wir uns erst im Stehen vergnügten ging es aufs Bett. Nach einiger Zeit wurde gummiert und Layla hat sehr  lange, ausführlich, zärtlich und variantenreich geblasen (kein DT). Es ging sodann in die Missio und wir fickten intensiv in mehreren Stellungen. Nach ca einer Stunde klopfte es an der Tür. Layla lies sich davon nicht beeindrucken und wir beendeten, nachdem ich heftig kam nach etwa weiteren 5 Minuten. Sie kuschelte noch etwas, so dass die Zeit etwa 10 Minuten überzogen wurde. Sie erzählte mir dann, dass sie mit ihrer Freundin nach Deutschland Kassel möchte, um dort in einem Bordell zu arbeiten. 

WDH 100 % wenn sie den Standort in das Rhein Main Gebiet verlegen sollte. Kassel ist zu weit. Sie spricht ausschließlich spanisch und portugiesisch.

Layla ist untenherum dicker als auf den Bildern und hat kleine Brüste, sowie eine Narbe am Unterbauch. Die Bilder kommen mit Weichzeichner ziemlich hin. Das letzte trifft sie am Besten.  Ich schätze sie auf knapp 1,60 bei knapp 70 Kilogramm. Ich finde man kann mit ihr, alles safe, sehr viel Spaß haben. 

[Bild: 11744115-A1.JPG?h=1695365284]

[Bild: 11744115-A3.JPG?h=1695365284]
[Bild: 11744115-A4.JPG?h=1695365284]
28 Jahre | 70C | KF 36 | 168 cm | total rasiert | Latina | 69 | GF6 | NSa | Franz b. Ihr | BV | MFF | Schmu., Kuscheln

  
[b]0152-06010451[/b]
Kassel
nur besuchbar

Heute 09:30 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Zitieren
Es bedanken sich: fox